Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

England - Premier League

Begonnen von Chris, 13. Februar 2010, 13:53:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

::shock::

dieses Wochenende klappt auch gar nix  ::diss::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Sush

Zitat von: Roque am 13. Mai 2012, 17:35:55
Schaut jemand gerade ManCity vs. QPR? Verrrückt!

Ich hab meinen Augen nicht trauen wollen was da in der zweiten HZ los war... Glückwunsch zur Meisterschaft nach Manchester zu den Blauen, mir war es eigentlich total egal - und als neutraler, gibts keine bessere zweite Halbzeit als dass was zu sehen war.

Auch schön das QPR nach dem Kampf in der Klasse drin bleibt!
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Dr. Calakmul

Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Hodges

Zitat von: Paulo am 13. Mai 2012, 18:19:07

In der Annahme, daß der vierte Platz nicht reichen wird... ;) Anderenfalls würde ich den Spurs glatt noch ein Happy End attestieren. Der dritte Platz geht m.M. aber schon verdient an Arsenal. Traue den Gunners ohnehin mehr zu in der nächsten CL-Saison.

Und was für ein Drama im Meisterschaftskampf. Habe nicht vermutet, daß es noch mal sooo spannend wird. Übrigens, die Konferenzschaltung auf sky - einfach top!

Sush

Zitat von: Hodges am 13. Mai 2012, 19:13:52

Und was für ein Drama im Meisterschaftskampf. Habe nicht vermutet, daß es noch mal sooo spannend wird. Übrigens, die Konferenzschaltung auf sky - einfach top!

Hätte gerne noch mehr Spiele in der Konferenz mit drin gehabt, zumindest die Tore hätten mich schon interessiert (Stoke-Bolten z.B.; oder auch Arsenal und Tottenham...) - ansonsten hat es auf jeden Fall Spaß gemacht ;)
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Paulo

Zitat von: Hodges am 13. Mai 2012, 19:13:52

In der Annahme, daß der vierte Platz nicht reichen wird... ;) Anderenfalls würde ich den Spurs glatt noch ein Happy End attestieren. Der dritte Platz geht m.M. aber schon verdient an Arsenal. Traue den Gunners ohnehin mehr zu in der nächsten CL-Saison.

unabhängig von Platz 4, vor Arsenal einzureiten wäre einfach mal wieder was Feines gewesen. Jetzt müssens die 2:5-Bayern halt richten  ::shock::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Helginho

Unglaublich, da kommen Erinerrungen an 2001 hoch!
Jetzt muss Chelsea erst Recht am Samstag gewinnen, jetzt wo wir auf 5 sind und die Spurs auf 4. :D

Hodges

SAF heute mal wieder ein Kotzbrocken:

"It's a cruel way to lose out but I have experienced many ups and downs in 26 years. I think we have a rich history, better than anyone and it will take them [City] a century to get to our level of history. Everybody expected City to win, but they did it against 10 men for half an hour and with five extra minutes to help them."

...aber ein fairer:

"But I congratulate City on winning the league. Anybody who wins it deserves it."

Skinny Norris

Dickes Ding auf jeden Fall! Hatte meinen Daddy am Fon: "Du MUSST dir die Highlights reinziehen, unfassbar, du glaubst es nicht, Gänsehaut pur!!!"
Nach Begutachtung der Highlights: Daddy hat (fast) alles richtig gemacht und den Nachmittag auf der Couch vorm TV verbracht - nur im Stadion wärs besser gewesen!

Sport ist manchmal einfach leider geil! :beer: :daumen:

Vlad

AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Skinny Norris

Man hätte ja auch einfach mal nur den eigenen Erfolg feiern können...

Marcool

Wenn Chelsea am Samstag gewinnen sollte, spielen sie in der CL und Tottenham rutscht in die Euro-League?! :tock: :tock: :tock: Wie bescheuert ist das denn?

Mir war das schon bewusst, dass der Sieger auf jeden Fall in der Folgesaison dabei ist (wurde "damals" glaube ich wegen Liverpool eingeführt), aber ich dachte England hätte dann einen zusätzlichen Platz. Dass Tottenham der Platz dann weggenommen würde, ist ja noch ein zusätzlicher Grund auf einen Bayern-Sieg zu hoffen!

Helginho

Deswegen bin ich so froh, dass Newcastle am Schluss nur Fünfter wurde. Come on, Chelsea!  :beer:

Impressum