Patenzug!?

Begonnen von christophe, 16. Februar 2010, 11:12:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

... wieso? Versteh nicht ganz was daran ein Problem darstellt ... ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Paulo

na, wenn z.B. Du es wärst, wäre es z.B. ein großer Vorteil und unfair gegenüber den Mitspielern, dass ich gleich zweimal gegen Dich randürfte  ::wink::

Im Ernst, es ist kein großes Problem, aber der Philosophie des Spiels entspricht es nicht unbedingt, in der Liga an einem ZAT zweimal gegen denselben Gegner zu spielen, oder? Gerade an den letzten ZATs z.B., wenn der Pate kaum TK mehr haben sollte oder ein TK-Monster ist.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

MiKu

ZitatZitat von: Boussati am 03. Januar 2012, 21:26:28
Zitat von: MiKu am 02. Januar 2012, 23:15:57
dringend, da ich morgen weg bin: gibt es international paten??? hab n trainerloses team in der gruppe und es steht nix bei der zugabgabe!
hat sich erledigt  big

hiermit wollte ich Dich frühzeitig informiert haben und Du verbballerst trotzdem 3 wertvolle Tk-Punkte shy

na toll, am 03.01. war ich schon weg und als ich in riga kurz artikel geschrieben habe, hab ich nicht nochmal kontrolliert  :wut: :wut:
Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

Sush

Zitat von: Paulo am 10. Januar 2012, 21:38:16
na, wenn z.B. Du es wärst, wäre es z.B. ein großer Vorteil und unfair gegenüber den Mitspielern, dass ich gleich zweimal gegen Dich randürfte  ::wink::

Im Ernst, es ist kein großes Problem, aber der Philosophie des Spiels entspricht es nicht unbedingt, in der Liga an einem ZAT zweimal gegen denselben Gegner zu spielen, oder? Gerade an den letzten ZATs z.B., wenn der Pate kaum TK mehr haben sollte oder ein TK-Monster ist.
hatte ich gegen Saisonende ich glaube sowohl in mexico als auch in england dass der pate der gleiche war (also gegen 2 trainerlose deren pate ein und derselbe ist)... war in der tat etwas komisch, aber ausrechnen konnten man trotzdem eigentlich genauso gut wie wenn es zwei verschiedene gewesen wären...
trotzdem verstehe ich nicht ganz wieso zwei verschiedene vereine ein und denselben paten haben können^^
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Andi von Hideta

Wenn man zum Ende hin den selben Paten mehrmals hat, ist doch sogar noch geschickt. Dann weiß man, wieviel die Gegner insgesamt für die Spiele zur Verfügung haben. Ist also meines Erachtens ein Vorteil.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

hofa

wird eigentlich auch verhindert, dass man sich selbst als paten hat? beipielsweise möglich beim schnell gefundenen beispiel klaus kinski/vabe. kinski spielt bei river plate in argentinien, patenliga ist dort die englische premier league, wo mit vabe der zweitaccount von kinski trainer von manchester ist.

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Paulo

Zitat von: Andi von Hideta am 11. Januar 2012, 12:55:08
Wenn man zum Ende hin den selben Paten mehrmals hat, ist doch sogar noch geschickt. Dann weiß man, wieviel die Gegner insgesamt für die Spiele zur Verfügung haben. Ist also meines Erachtens ein Vorteil.

ja auch deshalb sollte es doch nicht passieren!
das ist aber auch schon wieder ein anderes thema mit den paten am letzten zat.....
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Neger Kalle

Sagt mal, gibt es keinen Patenzug in Pokalspielen? Ich dachte die Pfeife haette das Tippen vergessen, aber jetzt seh ich ja erst das dort gar kein Trainer vorhanden ist.  ::evil:: ::evil:: ::evil:: Suuuuuuuuper Sache.  :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock:

Edith klopft mir auf die Schulter und drueckt mir die brille in die Hand. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Trotzdem besch* Regelung.....
PAOK Saloniki CD Colo Colo Orlando Pirates Mohammedan Sporting Calcutta  

Marcel

Tja, gucken.  ::ton:: Gegen trainerloses Team ist es doch immer schön, leichte Siege.  ::b:: Nur schade, dass die Teams selten alle 3 Gruppen-ZATs Trainerlos sind.

Coach

mal ne schnelle Frage, bitte um ne schnelle Antwort. Wenn der Pate viel mehr TK hat als mein trainerloser Gegner, ist anzunehmen, dass er mehr setzt als mein trainerloser Gegner setzen könnte. Wie ist denn da die Regelung, ich meine kann mein trainerloser Gegner mehr Tore schiesen, als er eigentlich TK hat? Oder wird das vom Computer runtersubtrahiert? (das Gegenteil von aufadiert)
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Andi von Hideta

Der Zug wird entsprechend gekürzt. Dein Gegner kann nicht mehr setzen, als er TK hat. Du kannst das Meisterradeberger schon kalt stellen, eigentlich kannste es schon trinken.  ::b::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Coach

scheiße, die Spannung weg  ::b::

und das Lustigste an der sache ist der Pate, er kommt aus ... und du kennst ihn.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Broncas

vietnam hat die elfenbeinküste als patenliga, da es in der sting v (noch) viele freie vereine gibt, und dies somit von belang ist, möchte ich beantragen, ausschließlich gegen mich selber spielen zu dürfen, danke

fubini

Wie meinen?

Mit sich selber spielen kenn ich, aber gegen sich selber?

John (wird von Richard bedroht): Ein Messer! Er hat ein Messer!
Eleanor (gelangweilt): Natürlich hat er ein Messer. Er hat immer ein Messer. Wir alle haben Messer. Es ist 1183 und wir sind Barbaren.

Coach

Zitat von: Broncas am 23. April 2012, 22:44:57
vietnam hat die elfenbeinküste als patenliga, da es in der sting v (noch) viele freie vereine gibt, und dies somit von belang ist, möchte ich beantragen, ausschließlich gegen mich selber spielen zu dürfen, danke

dann würdest du aber immer unendschieden spielen.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Impressum