Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Ich les' 11Freunde

Begonnen von Skinny Norris, 04. März 2010, 01:12:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Gerade auf 11freunde.de entdeckt:

ZitatVereine des Brasilianers Tulio Costa

* 1988-1992 Goiás EC
    * 1992-1993 FC Sion
    * 1994-1996 Botafogo
    * 1997 Corinthians
    * 1997 Vitória
    * 1998 Fluminense
    * 1998 Botafogo
    * 1999 Vila Nova
    * 2000-2001 Vila Nova
    * 2000 São Caetano
    * 2000 Botafogo
    * 2001?2002 Santa Cruz
    * 2002 Újpest
    * 2003 Brasiliense
    * 2003 Atlético Goianiense
    * 2003 Tupy
    * 2004 Wilstermann
    * 2004 Anapolina
    * 2005 Volta Redonda
    * 2005 Juventude
    * 2005 Al-Shabab
    * 2005-2006 Volta Redonda
    * 2006 Nacional Fast Clube
    * 2006 Canedense
    * 2007 Itauçuense
    * 2008 Vila Nova
    * 2009 Itumbiara
    * 2009 Goiânia
    * seit 2009 Botafogo(DF)

::shock::

Vinnie

ZitatWas bringt die Zukunft beim HSV?
Abstieg, Meisterschaft, Champions League

Immer was los in Hamburg! Frank Rost wütete, Armin Veh wurde verjagt und Bernd Hoffmanns noch laufender Vertrag kurzfristig aufgelöst. Zieht der HSV nun nach und löst sich ebenfalls auf? Wir haben unsere Wahrsagerin befragt.

2011/12
Nach den schmerzhaften Abgängen von David Jarolim (Ziel unbekannt), Eljero Elia (Boy II Men), Paolo Guerrero (Ex-Profi), Ruud van Nistelrooy (Lebemann) und Frank Rost (Ultras Gelsenkirchen) stolpert der HSV mit einem Rumpfkader in die Saison. Der neue Vorstandsvorsitzende Jan Furtok wechselt sich zwar am dritten Spieltag selbst ein, kann beim 1:9 gegen den SC Freiburg nur den Ehrentreffer markieren. »Hermann«, das drollige Dinosaurier-Maskottchen im Tor, ist bei den Gegentreffern machtlos. Die Hamburger Fürsten der Lethargie ergeben sich nach dem Spiel ihrem Schicksal. Am Ende: Kein Sieg, Abstieg in die 2. Liga, Lizenzentzug. Dino Hermann wird arbeitslos. Neubeginn Bezirksliga. Der Kader löst sich auf. Heung-Min Son wechselt zum 1. Kaiserslautern. Ablöse 600.000 Euro.

:lol: :lol: :lol:

http://11freunde.de/bundesligen/137045#vote

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Ist das ein Witz, oder passiert das wirklich...? ::c:: ::diss::

Chrille

Auszug aus dem Ticker vom CL Spiel gestern:

Zitat26.
Inter ist dem 2:1 näher als Schalke an Wattenscheid. Und ein Hund bochum die Ecke. Schüss.

Zitat48.
Gibt es überhaupt eine 48. Minute? So lang war ich noch nie wach. Gleich kommen die Busenfilme auf DSF. Lechz. Nicht böse sein, wenn ich nur noch mit einer Hand weitertickern kann.

Zitat21:39 Uhr
»Seit 125 Jahren brauen wir ein Bier«, sagt der Erdinger-Typ. Höchste Zeit, fertig zu werden, du Kauz. Mein Maul ist so trocken wie ein Zwieback in der Wüste Gobi. Hab Durst wie so'n Lama.

Zitat47.
Eto'o! Haken! Schuss! Neuer! Gehalten! Hoeneß! Vertrag! Unterschrieben!

::b:: ::b:: ::b::

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Roque

Zitat80.
Jetzt kommt Draxler, der siebzehnjährigste Schalker aller Zeiten, und draußen steht auch noch Ali Karimi! Jetzt macht Rangnick den Witz, den Magath von langer Hand vorbereitet hat – er demütigt den Gegner auf die perfideste Weise, die sich denken lässt.

:lol:
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Marcool

Zitat von: Roque am 06. April 2011, 13:29:16
Zitat80.
Jetzt kommt Draxler, der siebzehnjährigste Schalker aller Zeiten, und draußen steht auch noch Ali Karimi! Jetzt macht Rangnick den Witz, den Magath von langer Hand vorbereitet hat – er demütigt den Gegner auf die perfideste Weise, die sich denken lässt.

Genial! :lol: :lol: :lol:

Vinnie

Ich stimme ja selten Sepp Maier zu, diesmal aber ja:

http://www.11freunde.de/newsticker/137824

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Yo, vollste Zustimmung...!

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Das macht Hoffnung, dass ihm niemals passieren wird, was Vinnie "die Axt" Jones passierte

:lol: :lol: :lol:

Chrille

ZitatNur Lucio irrt noch ein bisschen im Strafraum herum, sucht seine glorreiche Vergangenheit.

Chrille

ZitatAls Eintracht Frankfurt 1980 den UEFA-Pokal holte, kümmerte sich nach einer exzessiven Feier niemand mehr um den Pott. Außer Bernd Hölzenbein: »Der Pokal stand völlig unbeachtet unterm Tisch. Also habe ich ihn mir geschnappt und mit nach Hause genommen. Als mich Eintracht-Geschäftsführer Jürgen Gerhard dann am nächsten Tag völlig aufgelöst anrief, habe ich ihn dann noch zwei Stunden zappeln lassen, bevor ich ihm mitgeteilt habe, dass er bei mir ist.«

Wie fies. ::shock:: ::shock:: ::b::

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum