Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Ich les' 11Freunde

Begonnen von Skinny Norris, 04. März 2010, 01:12:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Zitat37.
Leverkusen in etwa so unbeholfen wie ein Dreizehnjähriger, der zum ersten Mal vor der Aufgabe steht, einen Büstenhalter zu öffnen. Diese Nervosität! Diese Erregung! Und zugleich die unterschwellige Angst vor dem, was sich offenbart, wenn er die Aufgabe bewältigt hat. Verdammte Pubertät. So würdelos.

:lol: :lol:

hofa

Zitat81.
Gelb für Castro. Warum? Keine Ahnung. Busquets war nämlich der Übeltäter, rammte eben jenen Castro ins Jenseits. Aber Busquets spielt ja bei Barca. Barca! Wisster bescheid.

das hab ich in der zusammenfassung auch nicht verstanden, obwohl sie dreimal die wiederholung gezeigt haben. danke an 11freunde für die aufklärung ::b::

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Vinnie

ZitatFußballer, die fast wie nostalgische Abspielmedien heißen
Alexandre Lacazette (Olym. Lyon)

:tock: :tock: :tock:

Das sind echt Vögel in der Redaktion...  ::b:: :daumen:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Hodges

Ich empfehle das neue 11 Freunde Spezial. Bis auf 1-2 Artikel (BFC - sehr grenzwertig, zur Heyselkatastrophe fehlen mir ein paar wichtige Details) einfach TOP! Man hätte locker noch 200 Seiten draufpacken können. :daumen:

Dugarry

Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

pepe33

wie wahr, ich bin so froh, dass ich nicht mehr TV schaue...ausser Fussball auf
ausländischen Kanälen...  ::ton:: :daumen:
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Skinny Norris

Zitat von: Vinnie am 22. März 2012, 18:56:39
wie wahr wie wahr:

http://www.11freunde.de/bundesligen/150649?page=1

:daumen:

Oha, war's doch wieder so schlimm? Ganz ehrlich, ich bin froh, dass ich Sky hab (12,- im Monat für Sky go - Komplettpaket!! ::shock:: :daumen:). Wenn ich mir Simon, Poschi, Delling, Bartels und Co. geben müsste würd ich verrückt werden...!

Vinnie

Es war sogar so schlimm, daß Poschmann in der 114. Minute meinte, ja, 1 Minute noch, dann wäre Schluss mit der Verlängerung...  ::bl::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Coach

Zitatwenn Poschmann mal wieder einen schnöden Querpass in einer Stimmlage hochgejazzt hat, als sei ihm so eben der Leibhaftige erschienen. Es drängt sich zunehmend der Eindruck auf, ein Spieler brauche nur mal zufällig in Richtung Sechzehner zu schauen und es kommt zur Verbalejakulation des ZDF-Veteranen.

genau das hab ich am Dienstag zu meiner alten gesagt, bei dedem Schüßchen das irgendwie in Richtung Tor ging, hat der rumgeschrien  wie ein geiler Ziegenbock.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcel

ZitatEs war sogar so schlimm, daß Poschmann in der 114. Minute meinte, ja, 1 Minute noch, dann wäre Schluss mit der Verlängerung... 

Und der hat ja die ganze Zeit damit gerechnet, dass in der 115. Minute Schluss ist. Beim ersten Mal hab ich noch gedacht, der hat sich versprochen. Beim zweiten Mal, der kann einfach nicht rechnen. Beim 3. Mal dacht ich, der hat überhaupt keine Ahnung von Fussball.

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Schönes Interview mit Wolfram Wuttke:

http://www.11freunde.de/bundesligen/151019

Kennen die jüngeren den überhaupt noch?

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum