Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Fanproblematik in deutschen Stadien

Begonnen von Dugarry, 18. März 2010, 13:18:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

Zitat von: MaoMD am 10. Januar 2012, 14:31:49
Zitat von: Dr. Zoidberg am 20. Dezember 2011, 23:01:21
Hier mal eine Übersicht über die Verurteilungen der Vereine seit 2002, die ich in einem anderen Forum gefunden habe:
ZitatIn die Liste fließen auch Urteile nach Verfehlungen ein, die nicht durch die Fans begangen wurden (z.b. Dopingproben verweigert bei Hoffenheim, Finanzprobleme bei Bielefeld, gefälschte Unterlagen bei Lübeck etc.)
Bei vielen Urteilen wurden mehrere Vorfälle zusammengefasst, die Liste sagt also nichts über die Häufigkeit der Verfehlungen aus.
[...]

Also ist die Liste in diesem Zusammenhang für die Tonne, warum also überhaupt posten?  ::wink::

danke mein Kleiner  ::cool::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Floberle

FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chrille

Sogar die Bayern müssen wegen Pyro-Verbrechen der Fans zahlen....

DFL/DFB sollten sich mal ernster mit der Pyro-Technik auseinandersetzen.

Sush

ist doch schön wenn auch die mal bezahlen müssen...

wird wohl weiter so gehen, dass einfach alle blechen und gut ist...

wieso es ein Grund sein soll die Regeln zu ändern, dass sogar die Bayern bezahlen müssen macht in meinen Augen keinen Sinn...

mal ne andere frage... was passiert eig mit den ganzen Geldstrafen bei der DFL???
wäre ja sinnvoll das in Projekte gegen Gewalt oder in die Amateurligen zu stecken, aber ich könnte mir bei dem Haufen durchaus vorstellen, das damit die Prämien der Angestellten finanziert werden :P
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Chrille

Warum zahlt nicht jeder Verein einen Pauschal Preis zu Saisonbeginn und gut ist? ::b::

cafu

gute idee. man kann das ja auch staffeln oder ein rabattsystem einbauen ::b::

bereits vor saisonbeginn könnte der verein x dann sagen, in dieser saison wollen unsere fans 10 mal zünden und das würde dann x euro kosten.  :daumen:

COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Coach

ich bin gespannt, wenn sie anfangen Punkte abzuziehen.  ::diss::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

hofa

Zitat von: cafu am 26. Januar 2012, 10:21:22
bereits vor saisonbeginn könnte der verein x dann sagen, in dieser saison wollen unsere fans 10 mal zünden und das würde dann x euro kosten.  :daumen:

und wenn der verein dann unter diese grenze bleibt gibts bonus-tk ;)

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Coach

das kann gar nicht sein. Gewalt und Fanausschreitungen sind doch nur ein "Fanomän" des Ostens, quasi in Dresden erfunden worden. Der Artikel muß gefälscht, wenigstens schlecht recherchiert worden sein. 
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Hodges

Na ja, abgesehen von der Polemik medialer Scharfmacher etc., einen Ruf muß man sich in der Regel zum beträchtlichen Teil schon selbst erarbeiten.

Ein etwas älterer Artikel: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-49767464.html

Florian Markert

Zitat von: Coach am 14. Oktober 2012, 14:51:31
das kann gar nicht sein. Gewalt und Fanausschreitungen sind doch nur ein "Fanomän" des Ostens, quasi in Dresden erfunden worden. Der Artikel muß gefälscht, wenigstens schlecht recherchiert worden sein. 

Ohne den Artikel gelesen zu haben: in den Zwanzigern gehörte der Osten doch noch dazu...
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Marcel

Jetzt sag noch mal einer,Feuerwerkskörper etc. sind ungefährlich/gehören zum Stadiongefühl dazu. Im Spiel zwischen San Jose und Conrinthians Sao Paulo ist ein 14jähriger durch eine Leuchtrakete getötet worden,die der Junge ins Auge bekam.  ::diss::  ::dead::

Coach

1982 ist bei der Armee ein Kamerad von mir ums Leben gekommen, der eine Leuchtrakete in den Mund bekam. Sowas ist nicht harmlos, egal ob beim Fußball, bei der Armee oder Sylvester
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Impressum