Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

BIER-Ausschank im März: Das Voting

Begonnen von Chrille, 07. April 2010, 09:49:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer ist würdig den BIER zu empfangen?

Jack Reacher - Wer braucht schon ein feucht-fröhliches Liebeslust Tutorial?
7 (20%)
fenris - Ein Tag im Leben des Meisterasstrainers Fenris
12 (34.3%)
Sir Pudding Lutscher - Unendliche Weiten...
4 (11.4%)
Totengräber Chrille - Mütter vergessen gerne, dass die Nabelschnur schon mit der Geburt getrennt wird
12 (34.3%)

Stimmen insgesamt: 32

Umfrage geschlossen: 12. April 2010, 11:41:02

Olschara

Darf man mal fragen, wie viele Vorschläge überhaupt abgegeben wurden und wie viele dann letztendlich abgestimmt haben?
Nur, damit man mal ne Vorstellung hat, welche Resonanz das ganze hat...
FK Sutjeska (Olschara)
City Sharks (Ferris B.)

tric_o_tronic

Zitatja, ich kann das Ergebnis auch sehen
::shock:: :dagegen: ::scratch::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Roque

Zitat::shock:: :dagegen:

::c:: (JURZ-Mitglied  ::wink::)

ZitatDarf man mal fragen, wie viele Vorschläge überhaupt abgegeben wurden und wie viele dann letztendlich abgestimmt haben?

abgegebene Stimmen: im Moment 32  :daumen:

Vorschläge: 19 .... aber, die meisten von der JURZ eingereicht

Ich hoffe, die offene Informationspolitik ist erwünscht.  ::cool::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Iknazsia

Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Roque

Dann haben wir wohl zwei Gewinner, gab anscheinend noch drei Gebrtstags-Votings.  ::b:: "Siegerehrung" folgt....
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

pepe33

Und watt is mit de schlückchen ouzo?
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Paulo

Warum wurde die Umfrage eigentlich heut mittag geschlossen, wo dastand, dass sie bis 12.04. läuft? Da würde ich doch eher denken, bis Mitternacht?

Die Beteiligung ist ja mit 35 Votes leider noch etwas mau.... vielleicht sollte man das vom Forum irgendwie auf die Hauptseite verlegen, dass jeder Trainer die Umfrage sieht wenn er eingeloggt ist?
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Iknazsia

Zitat von: Paulo am 12. April 2010, 14:17:15
Die Beteiligung ist ja mit 35 Votes leider noch etwas mau.... vielleicht sollte man das vom Forum irgendwie auf die Hauptseite verlegen, dass jeder Trainer die Umfrage sieht wenn er eingeloggt ist?
Ja, das klingt sinnvoll!
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Vlad

So werte Copatadores,

da das mit den Zuständigkeiten der Preisverleihung etwas unkoordiniert lief, kümmere ich mich jetzt drum (ich hab ja auch schon ein bisschen Erfahrung mit solchen Sachen...  ::c::). Also, was soll ich bloß sagen, lesen könnt ihr ja Alle selber.  ::c::

Wir haben gleich bei der ersten Preisverleihung es mit einer Besonderheit zu tun: Zwei Teilnehmer sind von der Stimmenanzahl her gleich. Das heißt automatisch, dass wir zwei Gewinner haben!  :daumen:

Wir, die Copa-BIER-Jurz, gratulieren hiermit herzlich fenris und Totengräber Chrille zu ihren literarischen Meisterstücken, die mit einer Pulle Copa-BIER ausgezeichnet werden:
Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt

Interessant ist dabei, dass Chrille quasi kurz vor Abfahrt noch auf den Zug mit aufgesprungen ist, der Artikel wurde ja am 29. März geschrieben. Auch hat es gleich bei der ersten Ausgabe ein JURZ-Mitglied erwischt. Wer hätte das gedacht...  ::ap:: (Das nächste Mal bin bitte ich an der Reihe. Die Überweisungen leitet dann Chrille an mich weiter...  ::c::) Die Mutter-Sohn-Story hatte wohl bei vielen peinliche Erinnerungen hervorgerufen...  ::ap:: Zu fenris' Artikel ist nicht viel zu sagen; er hat die Vorlage von Hadji al ... aka tric_o_tronic hervorragend verwertet und mit Kopf ins Copa-BIER-Tor eingenetzt.  :daumen:

Bei der ersten Copa-BIER-Ausgabe hat sich also der Erzählstil durchgesetzt. Artikel, die im Berichtstil geschrieben waren, fanden generell wenig Anklang und wurden kaum eingereicht. Apropos Einreichungen: 19 Artikel wurden eingereicht, 4 kamen in die Endabstimmung und 35 haben abgestimmt. 35 empfinde ich übrigens als durchaus vertretbare Zahl für den ersten Anlauf im Forum. Dennoch gilt es diese beiden Zahlen (19 / 35) zu toppen. Da geht noch mehr. Auch diesen Monat.  ::wink::  :daumen:

Wenn Andre sich dazu berufen fühlt bzw. der Baby-Stress es zulässt, könnte man ja sicherlich darüber nachdenken, ob sowas im Game abgewickelt wird. Aber ich denke, im Moment haben einfach andere Dinge mehr Vorrang...  ::wink::

Abschließend komme ich zum OUZO. Und hier muss ich euch mitteilen, dass wir keinen OUZO für den März vergeben werden. Es kamen ein, zwei gute Vorschläge rein, die auch äußerst, ich wiederhole mich äußerst, kontrovers diskutiert worden sind, aber letztlich kamen wir einvernehmlich (gell, Roque?) zum Schluss, dass wir den OUZO im März nicht vergeben. Der OUZO ist ein kollektiver Sonderpreis, der nur gelegentlich bei besondern Highlights vergeben werden soll. Die Vorschläge waren gut; konnten aber nicht den hohen Anforderungen, die wir diesem Preis stellen, nicht gerecht werden bzw. fehlte einfach noch das gewisse Etwas.

Wie schon weiter oben gesagt, das Projekt hier lebt vor Allem durch und mit euch. Es ist eines, den geistigen Input in Form von guten Artikeln zu liefern. Was Anderes ist aber, wenn diese nicht irgendwie uns mitgeteilt werden. So gut und sorgfältig wir als fünfköpfige JURZ auch arbeiten: Irgendwas wird immer durch den Sieb gehen, wird nicht beachtet. Und das wäre doch sehr schade.

PS: Scheut euch nicht vor Selbsteinreichungen. Angie stimmt bei der Bundestagswahl sicherlich auch nicht für die FDP, weil die so toll sind...  ::wink:: ::c::

@ Umfragen-Dauer: Angedacht war eigentlich, dass sie nur vier Tage laufen soll und immer SA + SO beinhaltet, da es durchaus welche geben kann, die nur am WE dazu kommen Copa zu zocken...
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Skinny Norris

So, vor ein paar Stunden aus dem Arbeitslager Urlaub zurück. Meine Glückwünsche an die Premierensieger Chrille und Fenris!! :daumen:

Mein Dank an Vlad für die hervorragende Siegerehrung und vor allem die erklärenden und motivierenden Worte! Grundsätzlich bin ich mit dem Ablauf der ersten Ausgabe zufrieden. 19/35 find ich auch relativ gut, jetzt gilt es, besser zu werden! :daumen:

Und intern: Hab jetzt auch wieder etwas mehr Zeit, um mich wieder vernünftig zu beteiligen... ::wink::

Chrille

Yuhu. Danke allen. :daumen:

Jetzt gönn ich mir erstmal ein BIER.  :beer: ::b::

fenris

also.. DANKE! Vor allem an die 2 Leute, die auch ohne monetären Anreiz oder Drohungen gegen Leib und Leben für mich gestimmt haben.

Danke an Tric für die Vorlage, danke an Paolo für die extrem witzige Weiterführung.

Danke, Mama.... ::b:: ::b:: ::b:: ::b::

Danke JURZ für die Arbeit!  :daumen: :daumen:

:beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

..und der Totengräber war immer schon mein Liebling!
keine sterne in athen und cacak

tric_o_tronic

gratulation an die gewinner.

Zitatdanke an Paolo für die extrem witzige Weiterführung
unsere qps schauen zwar alle gleich aus, aber trotzdem wars olschara  ::wink::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

fenris

stimmt, tschuldigung, der natürlich auch!
keine sterne in athen und cacak

Olschara

Zitat von: tric_o_tronic am 13. April 2010, 11:25:04
unsere qps schauen zwar alle gleich aus, aber trotzdem wars olschara  ::wink::

Das mit Paulo war schon nicht falsch - siehe  http://copamundial.eu/stadion/zeitung.php?auswahl=13&artikel=2918

Teilen wir die Medaille einfach durch vier...  ::b:: ::b::  :beer:
FK Sutjeska (Olschara)
City Sharks (Ferris B.)

Impressum