Der offizielle WM-Vorgeplänkel-Diskussions-Umfrage-Spektakel-´s geht los-Fred!

Begonnen von Vinnie, 24. April 2010, 13:07:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer wird Weltmeister 2010?

Südafrika
0 (0%)
Frankreich
0 (0%)
Griechenland
0 (0%)
Argentinien
0 (0%)
Nigeria
1 (2.3%)
England
3 (6.8%)
Algerien
0 (0%)
Ghana
0 (0%)
Deutschland
13 (29.5%)
Hüpp Holland Hüpp
4 (9.1%)
Kamerun
0 (0%)
Italien
0 (0%)
Elfenbeinküste
0 (0%)
Brasilien
3 (6.8%)
Spanien
11 (25%)
Schweiz
1 (2.3%)
Serbien
0 (0%)
Österreich
3 (6.8%)
Irland
2 (4.5%)
Ägypten
1 (2.3%)
ein andere Team...
2 (4.5%)
Ach ja, Portugal...
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 41

Umfrage geschlossen: 08. Juni 2010, 13:07:57

Dr. Zoidberg

Zitat von: Coach am 04. Mai 2010, 09:38:56

Rudi Völler hat vor der WM 2002 auch nicht nur unsere Lieblingsspieler mitgenommen und ist 2. geworden.

Aber mit was für einer WM, ich versteh immer noch nicht wie Deutschland das geschafft hat...

Andre

War doch ganz einfach .. du stellst den Titan-Kahn ins Tor und der läßt einfach keinen Ball bis zum Finale rein und schon kannst du nicht rausfliegen ... (über das Eigentor in der Vorrunde sehen wir mal großzügig hinweg .. er kann ja nicht noch auf die eigenen Spieler achten.)

Dr. Zoidberg

Zitat von: Andre am 04. Mai 2010, 09:54:56
War doch ganz einfach .. du stellst den Titan-Kahn ins Tor und der läßt einfach keinen Ball bis zum Finale rein und schon kannst du nicht rausfliegen ... (über das Eigentor in der Vorrunde sehen wir mal großzügig hinweg .. er kann ja nicht noch auf die eigenen Spieler achten.)

Robbie Keane ::quest:: ::b::

Coach

bei dieser wm war Kahn wirklich in Hochform und hat sich bei vielen Bayern- und Kahngegnern Sympathie erspielt.

Ganz anders siehts mit der Antwort von Vinnie aus.
ZitatDas ist auch ne Frage des Handlings solcher Themen und der Sympathie für den Trainer insgesamt...
er soll nicht unser Freund sein, sondern unser Team nach oben führen.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

Nee, er soll vor allem kein Depp sein...

Wenn DU mir da Hitzfeld oder Schaaf hinsetzt, werde ich widerstandslos die Nominierung von Marius Ebbers und Benni Auer als Nationalsturm akzeptieren!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Das Rolfes ausfällt war abzusehen, nun aber auch Adler...wird wohl Neuer, Wiese und Weidenfeller?
In genau dieser Reihenfolge. Lehmann und Butt werden es (hoffentlich) nicht.

Vinnie

Zitat Kicker:

Als dritter Torwart wird voraussichtlich Jörg Butt vom designierten deutschen Meister Bayern München mit nach Südafrika fliegen. Auch Roman Weidenfeller von Borussia Dortmund ist noch eine Option.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Bleibcool

Es gibt sowieso bessere Torhüter meiner Meinung nach aber ich bin ja auch Gladbach Fan... ::ton:: ::cool::
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

Chrille

ZitatZu seinem dritten und letzten Länderspiel-Einsatz kam er am 1. Juni 2003 beim 4:1-Erfolg über Kanada. Er wurde zur zweiten Halbzeit abermals für Frank Rost eingewechselt. Insgesamt kam Butt auf 135 Spielminuten im Nationaltrikot.
Quelle: Wiki

Zwar 135 Minuten mehr als Weidenfeller, aber der wäre auch nur Dritter. Frank Rost wär aber auch ne Option. Der hat schon 4 Länderspiele absolviert. ::b::

Andre

Zitat von: Dr. Zoidberg am 04. Mai 2010, 09:58:57
Zitat von: Andre am 04. Mai 2010, 09:54:56

Robbie Keane ::quest:: ::b::

irgendwie hatte ich das Tor anders in Erinnerung .. dachte das war so ein Tor nach ner Ecke wo der Ball dann durch nen Abwehrspieler unhaltbar abgelenkt wurde .. muss ich wohl verwechselt haben ..

http://www.myvideo.de/watch/808420/Robbie_Keane_WM_02

Das tolle an der WM2002 war das im Halbfinale sogar Italien und Spanien mal für die Deutschen gehalten haben :D

Brad & Jack Pott

wm 2002 ... ja, das war was ^^ da haben italien und spanien auch nur zu deutschland im halbfinale gehalten, weil sie zuvor schön beschissen wurden. was da für fehlentscheidungen zu gunsten südkoreas getroffen wurde, das war echt  :tock:
siehe: http://www.youtube.com/watch?v=Z4iW8pDnft8&feature=related

dass deutschland damals das finale erreichte, fand ich äußerst schmeichelhaft. die gegner waren bis zum finale dürftig, und im finale wurde einem dann ja recht schnell der zahn gezogen. kahn war aber wirklich bärenstark bis zum finale, das stimmt. ich weiß noch, wie der in hamburg damals nach der wm gefeiert wurde, obwohl er zuvor immer nur mit bananen beschmissen wurde  ::ton::

frank rost wäre für mich auch ne option, aber den wird löw nicht mitnehmen. ich hatte mal ein interview von rost gesehen, da hatte er erwähnt, dass er es sehr bedauert, dass er vom nationaltrainer nie was gehört hat. also rost spielt bei löw wohl überhaupt keine rolle.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Chrille

Ein Kandiidat ist ebenfalls Timo Hildebrand. Der würde schon einiges, auch an Erfahrung, mitbringen. :daumen:

Vlad

Meine Güte. Der Löw hat ja auch ein Pech. Erst Enke, nun Adler. Das ist schon sehr bitter, wenn die beiden Protagonisten um die Nr. 1 ausfallen.  ::dead::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

DerHexer17

Oh ja, richtig mist. Jetzt fährt am Ende noch Weidenfeller als Nummer drei mit  :tock:

Impressum