Der offizielle WM-Vorgeplänkel-Diskussions-Umfrage-Spektakel-´s geht los-Fred!

Begonnen von Vinnie, 24. April 2010, 13:07:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer wird Weltmeister 2010?

Südafrika
0 (0%)
Frankreich
0 (0%)
Griechenland
0 (0%)
Argentinien
0 (0%)
Nigeria
1 (2.3%)
England
3 (6.8%)
Algerien
0 (0%)
Ghana
0 (0%)
Deutschland
13 (29.5%)
Hüpp Holland Hüpp
4 (9.1%)
Kamerun
0 (0%)
Italien
0 (0%)
Elfenbeinküste
0 (0%)
Brasilien
3 (6.8%)
Spanien
11 (25%)
Schweiz
1 (2.3%)
Serbien
0 (0%)
Österreich
3 (6.8%)
Irland
2 (4.5%)
Ägypten
1 (2.3%)
ein andere Team...
2 (4.5%)
Ach ja, Portugal...
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 41

Umfrage geschlossen: 08. Juni 2010, 13:07:57

Vlad

Zitat von: DerHexer17 am 04. Mai 2010, 15:04:20
Oh ja, richtig mist. Jetzt fährt am Ende noch Weidenfeller als Nummer drei mit  :tock:
::b::

Im Übrigen verstehe ich diese hier im Forum BILDesque anmutende Löw-Hetze absolut nicht. Der Mann macht doch richtig gut seinen Job? Wir sind Vize-Europameister und in der Quali vor Russland ins Ziel gekommen. DAS ist doch wirklich top. Lasst den Mann machen, der hat es schon in der Vergangenheit bewiesen, dass er es kann!  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Dr. Zoidberg

Zitat von: Andre am 04. Mai 2010, 12:39:15
Zitat von: Dr. Zoidberg am 04. Mai 2010, 09:58:57
Zitat von: Andre am 04. Mai 2010, 09:54:56
War doch ganz einfach .. du stellst den Titan-Kahn ins Tor und der läßt einfach keinen Ball bis zum Finale rein und schon kannst du nicht rausfliegen ... (über das Eigentor in der Vorrunde sehen wir mal großzügig hinweg .. er kann ja nicht noch auf die eigenen Spieler achten.)

Robbie Keane ::quest:: ::b::

irgendwie hatte ich das Tor anders in Erinnerung .. dachte das war so ein Tor nach ner Ecke wo der Ball dann durch nen Abwehrspieler unhaltbar abgelenkt wurde .. muss ich wohl verwechselt haben ..

http://www.myvideo.de/watch/808420/Robbie_Keane_WM_02

Das tolle an der WM2002 war das im Halbfinale sogar Italien und Spanien mal für die Deutschen gehalten haben :D

Wohl das Gegentor von Italien bei der WM 2006 ::quest::
http://www.youtube.com/watch?v=rhkKgO5YR0o

Brad & Jack Pott

Zitat von: Vlad am 04. Mai 2010, 15:09:10
Zitat von: DerHexer17 am 04. Mai 2010, 15:04:20
Oh ja, richtig mist. Jetzt fährt am Ende noch Weidenfeller als Nummer drei mit  :tock:
::b::

Im Übrigen verstehe ich diese hier im Forum BILDesque anmutende Löw-Hetze absolut nicht. Der Mann macht doch richtig gut seinen Job? Wir sind Vize-Europameister und in der Quali vor Russland ins Ziel gekommen. DAS ist doch wirklich top. Lasst den Mann machen, der hat es schon in der Vergangenheit bewiesen, dass er es kann!  :daumen:

naja, russland ist sogar an slowenien gescheitert ;) warten wir die wm einfach mal ab. dann wissen wir, ob er alles richtig oder halt alles falsch gemacht hat.

bzgl torwart: das wird immer wieder gesagt und stimmt auch. da hat deutschland im vergleich zu anderen ländern das kleinste problem. ich finde, weidenfeller spielt wirklich ne prima saison. ich mag ihn vom typ her nicht so, aber muss man mittlerweile einfach mal anerkennen. rost, weidenfeller, neuer, adler (und wiese), das sind alles kandidaten, die man gut und gerne ins tor stellen kann. und ansonsten hätte man sogar noch einen tremmel. klingt jetzt erstmal witzig, aber der hat mir letztes jahr richtig super gefallen. hatte den auch bei comunio und deshalb immer auf den geachtet. liga zwei hab ich jetzt nicht soo verfolgt. er wäre natürlich kein kandidat für ne wm, da er einfach keine internationale erfahrung hat und auch nicht bei großen vereinen im tor steht, aber er ist auch ein beleg dafür, dass man in deutschland wirklich ne ganze reihe guter keeper hat. da mach ich mir wirklich keine sorgen...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Moddinho

Wirklich schade für Adler! Nach der tollen Quali hätte ich ihn gerne bei der WM gesehen... ::sad::

Wer nun als Nr. 3 nachrückt ist ziemlich unerheblich. Entweder ein problemloser,teamfähiger "Stillhalter" (Butt) oder ein ganz junger,hoffnungsvoller zum lernen(Sippel,Ulreich...). Nun,das wären meine Kandidaten!

Neuer ist für mich der "natürliche" Nachrücker auf den Stammplatz. Er ist zwar nicht ganz so weit wie Adler,hat aber mindestens genauso großes Potenzial imo.

Florian Markert

Mein Favorit ist Tim Wiese. Ein klasse Torwart mit einschüchternder Ausstrahlung, der ein bißchen Olli-Kahn-Flair auf die WM-Bühne zaubern würde und nebenbei relativ konstant spielt - im Gegensatz zu Manuel Neuer, der an guten Tagen zugegebenermaßen genial ist, aber für eine WM noch zu viele leichte Fehler macht.
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Marcool

Neuer, Wiese, Rost - meine Kanditaten fürs Tor, in der Reihenfolge. ::wink::

Schon sch...ade das mit Adler. Wäre mein Topfavorit fürs Tor gewesen... ::sad::

Edith meint noch, dass ich vllt. auch Wiese mit Rost tauschen würde in der Reihenfolge, weiß momentan nicht genau wen ich lieber als Nr.2 sehen würde. ::b:: Sind aber beide gut genug für die Rolle. :daumen:

Brad & Jack Pott

interessant ists auch in holland derzeit: boulahrouz wurde nominiert ... das kommt schon irgendwie überraschend  ::shock:: hat ja diese saison nicht wirklich oft gespielt...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Paulo

naja, sogar Braafheid war schon Nationalspieler, hört man Gerüchteweise- in der Abwehr scheint die Personaldecke der Käseköppe eher dünn zu sein
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Bleibcool

8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

Chrille

Zitat von: Florian Markert am 04. Mai 2010, 19:22:00
Mein Favorit ist Tim Wiese. Ein klasse Torwart mit einschüchternder Ausstrahlung, der ein bißchen Olli-Kahn-Flair auf die WM-Bühne zaubern würde und nebenbei relativ konstant spielt - im Gegensatz zu Manuel Neuer, der an guten Tagen zugegebenermaßen genial ist, aber für eine WM noch zu viele leichte Fehler macht.

Wiese ist mir unsympatisch, weil er (vielleicht auch nur früher, habs in letzter Zeit nicht verfolgt) lieber Muskeltraining betrieben hat um dann mit nem engen Shirt auflaufen zu können. :rolleyes: :rolleyes:
In Köln schafft er sich damit Freunde... ::b::

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Geschenk Gottes

Moin!

Meine Torhüterbesetzung sieht wie folgt aus:
- Neuer
- Wiese
- Lehmann

Dann hätten wir mit Lehmann im WM- Final- Elfmeterschießen gegen Argentinien ein As im Ärmel.  ::b::

MfG Anderz

Chrille

pepe33

Zitat- Lehmann

sorry Rentner schauen sich die WM vom Altersheim aus an und nicht von der ersatzbank...
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Chrille

Zitat von: pepe33 am 05. Mai 2010, 10:31:07
Zitat- Lehmann

sorry Rentner schauen sich die WM vom Altersheim aus an und nicht von der ersatzbank...
Wenn dann eh nur als Nummer 1, aber ich find: Ein Neuer muss auf die Wiese. :lol:

Impressum