Der offizielle WM-Vorgeplänkel-Diskussions-Umfrage-Spektakel-´s geht los-Fred!

Begonnen von Vinnie, 24. April 2010, 13:07:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer wird Weltmeister 2010?

Südafrika
0 (0%)
Frankreich
0 (0%)
Griechenland
0 (0%)
Argentinien
0 (0%)
Nigeria
1 (2.3%)
England
3 (6.8%)
Algerien
0 (0%)
Ghana
0 (0%)
Deutschland
13 (29.5%)
Hüpp Holland Hüpp
4 (9.1%)
Kamerun
0 (0%)
Italien
0 (0%)
Elfenbeinküste
0 (0%)
Brasilien
3 (6.8%)
Spanien
11 (25%)
Schweiz
1 (2.3%)
Serbien
0 (0%)
Österreich
3 (6.8%)
Irland
2 (4.5%)
Ägypten
1 (2.3%)
ein andere Team...
2 (4.5%)
Ach ja, Portugal...
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 41

Umfrage geschlossen: 08. Juni 2010, 13:07:57

Vinnie

Finde auch, daß das SPiel eine Wohltat ist...so langsam kommt man ins Rollen...mein persönliches HIghlight war bisher Frankreich-Mexiko..
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Andre

Ich kann gar nicht verstehen warum die Dänen nicht versucht haben noch auf das 3:1 zu spielen .. ob 2:1 oder 2:2 macht eigentlich keinen großen Unterschied.. Um weiter zu kommen müssten sie so oder so gegen Japan gewinnen bei einem 3:1 hätte ein Unentschieden gereicht..

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Andre

nichts für ungut aber bei uns hier hast du 1:3 getippt .. und ich 0:1 also hast du 2 und ich 3 Punkte ;)

Aber bist immer noch 1 Punkt vor mir ..

Florian Markert

Zitat von: Andre am 19. Juni 2010, 22:23:41
Ich kann gar nicht verstehen warum die Dänen nicht versucht haben noch auf das 3:1 zu spielen .. ob 2:1 oder 2:2 macht eigentlich keinen großen Unterschied.. Um weiter zu kommen müssten sie so oder so gegen Japan gewinnen bei einem 3:1 hätte ein Unentschieden gereicht..

Ging mir genauso, habs einfach nicht verstehen können... aber wer weiß, vielleicht waren die einfach nur zu dämlich zum nachrechnen.  ::ton::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

bender

Zitat von: Florian Markert am 19. Juni 2010, 22:45:07
ob 2:1 oder 2:2 macht eigentlich keinen großen Unterschied.. Um weiter zu kommen müssten sie so oder so gegen Japan gewinnen bei einem 3:1 hätte ein Unentschieden gereicht..

Ging mir genauso, habs einfach nicht verstehen können... aber wer weiß, vielleicht waren die einfach nur zu dämlich zum nachrechnen.  ::ton::

Ein kleiner Unterschied besteht da schon: Bei nem 2:2 wären sie neben dem Sieg gegen Japan noch vom Spiel Kamerun-Niederlande abhängig gewesen. Kamerun hätte mit nem Sieg (gegen bereits qualifizierte Holländer evtl. gar nicht unwahrscheinlich) wie Dänemark 4 Punkte erreichen können. So aber langt der Sieg gegen Japan sicher zum Weiterkommen für die Dänen.
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Florian Markert

Zitat von: bender am 20. Juni 2010, 00:17:49
Zitat von: Florian Markert am 19. Juni 2010, 22:45:07
ob 2:1 oder 2:2 macht eigentlich keinen großen Unterschied.. Um weiter zu kommen müssten sie so oder so gegen Japan gewinnen bei einem 3:1 hätte ein Unentschieden gereicht..

Ein kleiner Unterschied besteht da schon: Bei nem 2:2 wären sie neben dem Sieg gegen Japan noch vom Spiel Kamerun-Niederlande abhängig gewesen. Kamerun hätte mit nem Sieg (gegen bereits qualifizierte Holländer evtl. gar nicht unwahrscheinlich) wie Dänemark 4 Punkte erreichen können. So aber langt der Sieg gegen Japan sicher zum Weiterkommen für die Dänen.

Wie schon gesagt, kein großer...  ::ap::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

im doppelpass wurde auch gerad über frankreich gesprochen. unfassbar was da abgeht ... anelka hat wohl vor der wm gesagt: "in frankreich werden komische menschen nationaltrainer!" und dennoch wird er aufgestellt  ::shy::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vinnie

Zitat von: Tobias Denker am 20. Juni 2010, 12:34:38
anelka hat wohl vor der wm gesagt: "in frankreich werden komische menschen nationaltrainer!"

Ja, recht hatter!  ::b::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

weltkicker

amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Chris

Zidanes Spruch ist allerdings auch nicht schlecht ...

ZitatDomenech sei kein Trainer, sondern eher ein Spieler-Auswähler

... oder Fontaine ...

ZitatRibery? Da hat jemand irgendwann einmal Mist gemacht und behauptet, dass er das Hirn des Teams sei. Und er hat es geglaubt

Scheint ziemlich lustig zu sein in Frankreich ... :daumen:

... und Paraguay führt, das ist schon mal gut, muss nachher nur noch Italien gegen die Kiwis verlieren! ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Brad & Jack Pott

Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Andre

Zitat von: Tobias Denker am 20. Juni 2010, 14:35:02
immer diese hetze gegen italien  ::shy:: ::shy::

und das von einem Australier der für Neuseeland hält .. schon heftig ;)

So mit dem 0:1 können nur noch 4 Leute beim Tippen 4 Punkte einfahren :D

Chris

Ja sorry, aber Italien geht nicht ... 1:1 ... immerhin, hoffentlich können die nochmal so ein glückliches Ding reinhauen!

Außerdem kommen die Australier auch noch weiter ... :daumen: ... nachdem wir Ghana wegfegen! ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Impressum