Der offizielle WM-Vorgeplänkel-Diskussions-Umfrage-Spektakel-´s geht los-Fred!

Begonnen von Vinnie, 24. April 2010, 13:07:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer wird Weltmeister 2010?

Südafrika
0 (0%)
Frankreich
0 (0%)
Griechenland
0 (0%)
Argentinien
0 (0%)
Nigeria
1 (2.3%)
England
3 (6.8%)
Algerien
0 (0%)
Ghana
0 (0%)
Deutschland
13 (29.5%)
Hüpp Holland Hüpp
4 (9.1%)
Kamerun
0 (0%)
Italien
0 (0%)
Elfenbeinküste
0 (0%)
Brasilien
3 (6.8%)
Spanien
11 (25%)
Schweiz
1 (2.3%)
Serbien
0 (0%)
Österreich
3 (6.8%)
Irland
2 (4.5%)
Ägypten
1 (2.3%)
ein andere Team...
2 (4.5%)
Ach ja, Portugal...
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 41

Umfrage geschlossen: 08. Juni 2010, 13:07:57

Bleibcool

@hofa: Toucher  ::blu:: ::wink::

Sind die Nordkoreaner eigentlich schon im Arbeitslager?
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

hofa

Zitat von: Skinny Norris am 01. Juli 2010, 12:38:31
Man kann sich das auch schönreden, wenn wieder mal wer die Fernbedienung versteckt hat... ::ton::

der einzige, der mir momentan die fernbedienung versteckt bin ich selbst, wenn ich sie wieder mal in die bestecklade oder so lege^^

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Chrille

bluebiker

Die Spannung steigt....

Tageshighlight: Niederlande gegen Brasilien

Hoffe auf das volle Programm, denke die Selecao setzt sich erst im Elfmeterschießen durch

Uruguay - Ghana wird auch spannend, kann da keinen eindeutigen Favoriten rausdeuten
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chrille

Zitat von: bluebiker am 02. Juli 2010, 11:28:51
Hoffe auf das volle Programm, denke die Selecao setzt sich erst im Elfmeterschießen durch

Na hoffentlich. Die müssen auch schwere Beine gehabt haben bevor sie im Finale auf Deutschland treffen. ::shock::

Coach

Hoffe sie setzen sich gar nicht durch, außer im Flugzeug auf dem Weg nach Hause  :daumen:
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Dugarry

...Hab heut Nacht doch tatsächlich geträumt, dass Deutschland gegen Ghana 0:1 verliert - HÄ?
Tagsüber Angst vor Brasilien, nachtsüber Angst vor Ghana... wo soll das noch hinführen? *bibber* ;)

Aber stellt euch mal vor: D - Ghana im FINALE :D und Ghana dann WELTMEISTER :D :D
Ich mein, die Urus sind schlagbar und gegen Ghana hat's sich die deutsche Elf auch verdammt schwer getan in der Vorrunde...
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

pepe33

Zitat...Hab heut Nacht doch tatsächlich geträumt, dass Deutschland gegen Ghana 0:1 verliert - HÄ?
Tagsüber Angst vor Brasilien, nachtsüber Angst vor Ghana... wo soll das noch hinführen? *bibber*

duggy , trink mal zwei kurze und nen langes, dann gehts wieder... :daumen:
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

cafu

COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

und jetzt braucht der Duggerie auch keine angst vor Bra mehr zu haben, vor Wonderbra auch nicht.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Moddinho

Hätte nicht gedacht,daß die Brasilianer sich selbst schlagen würden... ::shock::

Aber das haben sie wirklich erstklassig hinbekommen! ::b::

Wenn sich jetzt noch Spanien und Argentinien im VF verabschieden,sollte der Weg zum 4.Stern frei sein. ::wink::

Skinny Norris

Diese 120. Minute werd ich meinen Lebtag nicht mehr vergessen... ::shock:: ::shock:: ::shock:: ::shock:: ::shock:: ::shock:: ::shock::

Brad & Jack Pott

puuuh ... also ich war ja für uruguay, weil forlan einer meiner lieblingsspieler ist...aber der asamoah gyan tat mir echt übelst leid. hut ab, dass der den mut hatte, nochmal anzutreten und den dann so platziert zu versenken. hoffentlich nimmt er´s sich nicht so zu herzen und kann die sache schnell abhaken - mit 23 jahren sicher nicht leicht ...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Impressum