Der offizielle WM-Vorgeplänkel-Diskussions-Umfrage-Spektakel-´s geht los-Fred!

Begonnen von Vinnie, 24. April 2010, 13:07:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer wird Weltmeister 2010?

Südafrika
0 (0%)
Frankreich
0 (0%)
Griechenland
0 (0%)
Argentinien
0 (0%)
Nigeria
1 (2.3%)
England
3 (6.8%)
Algerien
0 (0%)
Ghana
0 (0%)
Deutschland
13 (29.5%)
Hüpp Holland Hüpp
4 (9.1%)
Kamerun
0 (0%)
Italien
0 (0%)
Elfenbeinküste
0 (0%)
Brasilien
3 (6.8%)
Spanien
11 (25%)
Schweiz
1 (2.3%)
Serbien
0 (0%)
Österreich
3 (6.8%)
Irland
2 (4.5%)
Ägypten
1 (2.3%)
ein andere Team...
2 (4.5%)
Ach ja, Portugal...
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 41

Umfrage geschlossen: 08. Juni 2010, 13:07:57

Vinnie

So geht´s mir auch...bin immer noch am Kopfschütteln...und nicht mal unverdient...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Im Übrigen, wenn ich mir schon wieder die Schiri-Pfeiffe bei Spanien anschaue, bin ich doch schwer dafür, daß der Kollege aus Usbekistan das Finale pfeifft, der war nämlich heute wieder absolut spitze!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

DerHexer17

Der Usbeke war echt okay.... Die gelbe Karte für Müller ist vertretbar. Nicht unbedingt zwingend, aber wenn er sie gibt, muss man sich auch nicht beschweren..... Ansonsten alles im Griff gehabt.

Schade nur für Stark, dass wir so weit kommen. Damit ist er wohl raus. Aber wir können damit leben  ::wink::

MaoMD

Zitat von: Vinnie am 03. Juli 2010, 21:37:58Das geilste Spiel, was ich von Deutschland seit 90/92/96 gesehen habe...bekloppt.

In welchem Spiel 90/92/96 hat eine deutsche Auswahl derart begeisternden Fußball gezeigt? Also die letzten beiden Partien war aus meiner Sicht das Beste, was ich jemals von der deutschen A-Nationalmannschaft miterleben durfte!
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Andre

Das einzige was ich verrückt finde ist, dass eine Freundin von mir im Achtel und Viertelfinale das erste Mal mit Geld (je 50 cent) gewettet hat ... ich hab mich natürlich über die Tipps lustig gemacht und das erste Mal war die Quote 1:200 für das 4:1 und jetzt 1:150 für das 4:0 .. ich denke sie dürfte die einzige sein die beide Ergebnisse richtig getippt hat  :tock: (mit jeweils genau einem Ergebnistipp)

Vlad

Sensationell! Ab dem 3:0 war ich im Wachkoma!  ::shock:: ::b::

Wie schon mal gesagt: Hoffentlich bleibt Löw! Er hat bislang Alles richtig gemacht.  :daumen:

PS: Von wegen WM der Südamerikaner!  ::b:: ::b:: ::b::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

Zitat von: MaoMD am 04. Juli 2010, 01:23:21
Zitat von: Vinnie am 03. Juli 2010, 21:37:58Das geilste Spiel, was ich von Deutschland seit 90/92/96 gesehen habe...bekloppt.

In welchem Spiel 90/92/96 hat eine deutsche Auswahl derart begeisternden Fußball gezeigt? Also die letzten beiden Partien war aus meiner Sicht das Beste, was ich jemals von der deutschen A-Nationalmannschaft miterleben durfte!

90 Vorrunde gegen Jugoslawien und Achtelfinale gegen Holland...

92 Halbfinale gegen Schweden...

96 Halbfinale gegen England...

Das sind zumindest die Spiele, die mir im Gedächtnis geblieben sind...

VÖLLIG richtig, das was gestern ablief, hab ich vielleicht so auch noch nicht gesehen...sensationell!  :daumen:

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitat von: Andre am 04. Juli 2010, 09:14:19
Das einzige was ich verrückt finde ist, dass eine Freundin von mir im Achtel und Viertelfinale das erste Mal mit Geld (je 50 cent) gewettet hat ... ich hab mich natürlich über die Tipps lustig gemacht und das erste Mal war die Quote 1:200 für das 4:1 und jetzt 1:150 für das 4:0 .. ich denke sie dürfte die einzige sein die beide Ergebnisse richtig getippt hat  :tock: (mit jeweils genau einem Ergebnistipp)

::shock::

Und hat jetzt 100 und 75 Euro gewonnen???  ::shock:: ::shock:: ::shock::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

Zitat von: Andre am 04. Juli 2010, 09:14:19

hat sie vielleicht kontakte zu schiedsrichtern ?? also auf 4:1 und 4:0 zu tippen und recht behalten (und dann auch noch als frau :P ) - hut ab!
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Skinny Norris

Der Wahnsinn was da in Südafrika mit unseren Jungs abgeht... Unglaublich! Wir haben gestern entweder gejubelt (insgesamt 4 x, hehe...), oder den Kopf geschüttelt (weil wirs nicht glauben konnten)...
Was ich so geil fand: Irgendwann fangen andere Teams an, in Führung liegend mit dem Ball zur Eckfahne zu laufen, etc. Wir wollten ja sogar noch ein fünftes machen...

Was ich auch total geil finde: Die ganze Welt beneidet uns um den Fußball, der gespielt wird, die ganze Fußballwelt steht irgendwie Kopf - und ich auch immer noch... Bis Mittwoch...!

Dr. Zoidberg

Zitat von: Skinny Norris am 04. Juli 2010, 21:26:16
Der Wahnsinn was da in Südafrika mit unseren Jungs abgeht... Unglaublich! Wir haben gestern entweder gejubelt (insgesamt 4 x, hehe...), oder den Kopf geschüttelt (weil wirs nicht glauben konnten)...
Was ich so geil fand: Irgendwann fangen andere Teams an, in Führung liegend mit dem Ball zur Eckfahne zu laufen, etc. Wir wollten ja sogar noch ein fünftes machen...

Auf der anderen Seite fand ich die Argentinier aber auch gut, weil die haben auch bis zum Schluss noch versucht ein Tor zu machen und sich nicht komplett aufgegeben wie man es oft bei anderen Mannschaften sieht.

Andre

@zoidy: das haben aber viele andere Mannschaften aber auch .. selbst die Nordkoreaner sind nach 5:0 noch gelaufen um den Ehrentreffer zu machen (vielleicht auch damit man wieder das Spiel neu schneiden kann.  ::b::)

@Vinnie: Ja sie hat 173€ und ein paar Zerquetschte gewonnen ..

Zinedine

Hut ab vor Deutschland, bin sehr überrascht und nun geht es um das Eingemachte. Gegen Spanien ist meiner Meinung nach alles offen, sollte Deutschland ins Finale kommen sind zwei Szenarien Möglich: Revanche der Holländer für das verlorene Finale, oder dann bestätigt sich die alte Regel: ein europäisches Team wird nie ausserhalb von Europa Weltmeister und Uruguay zieht den dritten Titel ein...das wäre ja der Hammer!

Denke das Finale lautet Spanien - Holland... ::b::

Ach ja, haben hier nicht (fast) alle mal gemeint, dass der Jogi bitte gehen soll? Dafür, dass er keinen Vertrag (mehr) hat, macht er seinen Job ganz gut...
Willst Du Schmetterlinge im Bauch? Steck Dir Raupen in den Arsch!

Impressum