Der offizielle WM-Vorgeplänkel-Diskussions-Umfrage-Spektakel-´s geht los-Fred!

Begonnen von Vinnie, 24. April 2010, 13:07:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer wird Weltmeister 2010?

Südafrika
0 (0%)
Frankreich
0 (0%)
Griechenland
0 (0%)
Argentinien
0 (0%)
Nigeria
1 (2.3%)
England
3 (6.8%)
Algerien
0 (0%)
Ghana
0 (0%)
Deutschland
13 (29.5%)
Hüpp Holland Hüpp
4 (9.1%)
Kamerun
0 (0%)
Italien
0 (0%)
Elfenbeinküste
0 (0%)
Brasilien
3 (6.8%)
Spanien
11 (25%)
Schweiz
1 (2.3%)
Serbien
0 (0%)
Österreich
3 (6.8%)
Irland
2 (4.5%)
Ägypten
1 (2.3%)
ein andere Team...
2 (4.5%)
Ach ja, Portugal...
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 41

Umfrage geschlossen: 08. Juni 2010, 13:07:57

pepe33

ZitatWenns nicht grad Spanien wäre, dann könnte ich mich dem grenzenlosen Optimismus, der in nahezu dem ganzen Land vorherrscht, auch anschließen. Ich sehe die Chancen bei 40:60, vielleicht 50:50. Aber keine Sorge, das hatte ich auch schon vor ENG und ARG gesagt... wink

Edith findet das Foto von Grille übrigens hervorragend...

könnten meine worte sein.

übrigens, das foto ist aus basel und der trum den ihr im hintergrund seht...ach lassen wir das ::wink::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Brad & Jack Pott

Zitat von: Florian Markert am 07. Juli 2010, 10:17:26
Im übrigen sind nach Uruguays Niederlage gestern nur noch zwei Teams bei dieser WM ungeschlagen - ratet mal, welche!  ::b::

holland und neuseeland oder?  ::ap::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

bluebiker

mensch, das heißt doch niederlande  ::ton::

aber stimmt die zwei sind's

wenn wir ins finale kommen und holland schlagen wäre neuseeland das einzige ungeschlagene Team der WM ::shock::

und trotzdem in der vorrunde rausgeflogen ::sad::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

hofa

Zitat von: Chrille am 07. Juli 2010, 10:19:17
Erstmals wird ein Europäisches Team außerhalb Europas Weltmeister. Auch was schönes. :daumen:
ich liebe solche statistiken... wenn man das als statistik bezeichnen kann

brasilien konnte nur einen seiner 5 titel auf dem eigenen kontinent gewinnen
frankreich und england konnten ihre einzigen titel im eigenen land feiern
brasilien feierte die wm-titel auf 4 verschiedenen kontinenten

ja, ich bin momentan sehr motiviert zu arbeiten...

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Hodges

Die Revanche für '74 ist nahe. 90 Min. + X zum Traumfinale.

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt

Vinnie

Zitat von: Hodges am 07. Juli 2010, 19:54:49
Die Revanche für '74 ist nahe. 90 Min. + X zum Traumfinale.

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt

Ja, oder auch nicht...verdiente NIederlage, schreib ich hier schon mal kurz vor Schluss...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Ein großes Dankeschön an die Deutsche Nationalmannschaft für eine wunderschöne WM!  :daumen:

Das 4:0 gegen Argentinien war für mich DAS Highlight der WM, davor und vor der Gesamtleistung ziehe ich meinen Hut. Spielerisch tolle WM - aber Spanien is halt in dieser Generation den Tick besser!

Die Zeit der deutschen Elf kommt jetzt in den kommenden Jahren mit diesen hervorragenden Jugendjahrgängen!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

Zitataber Spanien is halt in dieser Generation den Tick besser!

aber wirklich nur nen Tick, und nicht wie im Fernsehen gesagt, daß alles wieder schlecht war.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Hodges

Schade, hatte mich schon auf den Klassiker im Finale gerfreut. Immerhin sollte es gegen die Urus für den dritten Platz reichen und das wäre auf jeden Fall ein Achtungserfolg für das junge Team. Bleibt nur zu hoffen, daß Löw und Co. an Bord bleiben.

Andre

Die Einzelspieler der Spanier waren sicher besser aber ob es die Mannschaft wirklich ist würde ich so nicht behaupten.. von der Fairness her sind sie es aber definitiv nicht.  Wenn man sieht das der Özil einmal richtig derb umgescherrt wird und der Abwehrspieler beschwert sich dann noch weil es Freistoss gibt .. das ist einfach unsportlich .. genauso wo sie den Elfer fordern obwohl es nicht mal eine Berührung gab..

Wenn man dann noch sieht das Deutschland in der 45. Minute den Elfer hätte bekommen können weil Özil am Bein getroffen wurde .... naja ..

Kleine Randnotiz: 5 der 8 Deutschen gelben Karten stammen vom Spanischem Schiedsrichtergespann ..............

Ich freue mich auf jeden Fall aufs kleine Finale, egal wer da gewinnt beide Mannschaften haben eine super WM gespielt und waren eine Bereicherung für den Fußball.

Und am Sonntag bekommt der den Stern der den Schiri am besten übers Ohr haut..

Vinnie

Naja naja, es hat jetzt weniger an einer UNfreundlichkeit der SPanier gelegen und auch nicht am bekloppten Schiri aus Spanien, sondern daran, daß die Jungs einfach besser waren. So ehrlich darf man schon sein.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Bleibcool

Leider muss man zugeben, dass die Spanier heute besser waren. Woran es gelegen hat, wird man wohl kaum herausfinden.

War es das permanente Pressing der Spanier, die Angst vor der eigenen Courage oder doch die besseren Einzelspieler Spaniens, die den Erfolg der Deutschen verhindert haben. Hinzu kamen viel zu viele leichte Ballverluste, keine Zweikämpfe, das Umschalten von Abwehr auf Angriff hat mal gar nicht funktioniert.

Am Ende haben die Spanier verdient gewonnen. Leider.
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

Florian Markert

Zitat von: Bleibcool am 07. Juli 2010, 23:31:36
Leider muss man zugeben, dass die Spanier heute besser waren. Woran es gelegen hat, wird man wohl kaum herausfinden.

War es das permanente Pressing der Spanier, die Angst vor der eigenen Courage oder doch die besseren Einzelspieler Spaniens, die den Erfolg der Deutschen verhindert haben. Hinzu kamen viel zu viele leichte Ballverluste, keine Zweikämpfe, das Umschalten von Abwehr auf Angriff hat mal gar nicht funktioniert.

Am Ende haben die Spanier verdient gewonnen. Leider.

Tja, dem ist nichts hinzuzufügen.

Ich versuch's trotzdem: In vier Jahren sehen wir Deutschland, Brasilien, Spanien und Liechtenstein im Halbfinale. Deutschland schlägt Brasilien (die werrden zuhause niemals Weltmeister, da ist schon die Historie dagegen) und Liechtenstein rettet die Deutschen vor Spanien... gegen Deutschland hat Liechtenstein ja noch nie gut ausgesehen, dann ist der vierte Stern also nah... ::wink:: :beer:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Chrille

Glückwunsch an Spanien, soviel Anstand muss man haben. Putzt die Käsköppe weg.

Egal wie es gegen die Urus ausgeht (der Totengräber kann leider nicht live dabei sein ::b::), hauptsache der Miro macht seine 2 Dinger. :daumen:

Impressum