Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Schweiz - Super League

Begonnen von Indy, 01. Mai 2010, 16:43:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herbie

Zitat von: Coach am 23. Juli 2026, 19:00:14
Zitat von: Vlad am 23. Juli 2026, 17:58:40Geil, dann kann ich ja endlich nach Aachen.  ::ton::

und ich nach Dubai

Fickt euch, ihr PARASITEN ::ugly::

Vlad

Hallo? Moderator? Man möge seinen Mund mit Seife auswaschen!
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Herbie

Zitat von: Vlad am 23. Juli 2026, 20:24:06Hallo? Moderator? Man möge seinen Mund mit Seife auswaschen!

Sie befinden sich hier in feindlichem Territorium, Herr Zahl ::pfeif::

derwahreroi

Zitat von: Herbie am 23. Juli 2026, 19:20:35Fickt euch, ihr PARASITEN ::ugly::

Vielleicht trinken wir ja Almdudler, aber unser Umgangston in Österreich ist gesitteter  ::kiss::
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Herbie

Zitat von: derwahreroi am 23. Juli 2026, 22:12:23
Zitat von: Herbie am 23. Juli 2026, 19:20:35Fickt euch, ihr PARASITEN ::ugly::

Vielleicht trinken wir ja Almdudler, aber unser Umgangston in Österreich ist gesitteter  ::kiss::

Weil ihr von dem Zeug völlig benebelt seid ::ton::

SamiNo

Zitat von: danfire am 23. Juli 2026, 17:21:52
Zitat von: SamiNo am 23. Juli 2026, 16:55:42
Zitat von: Herbie am 23. Juli 2026, 16:53:53
Zitat von: danfire am 23. Juli 2026, 16:22:36@SamiNo

Besteht die Möglichkeit den FC Schaffhausen wieder in der Schweizer Super League an den Start zu bringen? Ich würde tatsächlich mit einem Wechsel dorthin liebäugeln (mein Europa-Account hatte dort die erfolgreichste und längste Zeit).

@Herbie
Damit würde ich dir deinen Herzensverein frei machen oder du bleibst mit in der Schweiz  ::wink::

danfire hat Herbie doch gar nicht in Aachen gesehen ::ton::

Davon abgesehen ist mein Herzensverein der BVB, die Alemannia ist Heimat ::wink::

Ich war darauf eingestellt, zu bleiben.
Wenn wir jetzt die Schweiz etwas mehr gefüllt bekommen, wäre das ein gutes Argument zu bleiben.
Werde darüber nachdenken.

Die Österreicher verlieren schon die Bodenhaftung. Ein Nachbarland muss sie wieder einfangen ::wink::

Damn, damit hätte ich nicht gerechnet. Würde mich freuen, wenn wir die Schweiz nach vorn bringen!
 :beer:

Danke fürs anpassen  ::b::

Stimmt ... ich habe Herbie in Aachen nicht gesehen, aber in Dortmund auch nicht  ::wink::

Wäre cool wenn du der Schweiz erhalten bleibst :daumen: 

Bevor ich jetzt Wechsel - ich habe das nicht mehr auf dem Schirm...
da die Alemannia ja Herbies Wunschverein ist - wechselt er automatisch wenn die frei wird
oder wird er vorher nochmal gefragt?

P.S.:
Ich habe den Wechselwunsch bereits zur neuen Saison in meinem Profil eingtragen

Ich simuliere lokal gerade die Saisonumstellung. Deine Wechselwunsch greift nicht. Du hast ihn auf Vaduz für "nächsten Saisonstart" gelegt. Zum Saisonstart ist Vaduz schon mit Schaffhausen ausgetauscht und inaktiv. Du wechselst also nicht. Du solltest Schaffhausen als Wechselwunsch nehmen.

danfire

Vielen Dank für die Info ::blu::

Ich habe FC Schaffhausen in den inaktiven Ligen (Challenge League) gefunden und meinen Wechselwunsch zum Saisonstart auf FC Schaffhausen geändert :daumen:

TSV Alemannia Aachen 2x
Chicago Fire 2x1x1x
Glenfield Rovers 5x 3x
US Monastir  1x
9. CFC - 3., 5. und 8. US-Open - 3. Lions Cup Sieger

Dr. Zoidberg

Zitat von: SamiNo am 02. Juni 2026, 23:02:24
Zitat von: Herbie am 02. Juni 2026, 22:51:56Es tut mir leid Zoidy, dass Du in diese Situation gekommen bist.

Rein vom Gefühl, wie Du das kommunizierst und darüber sprichst, kann ich mir nicht vorstellen, dass Du hier betrogen hast.

Dennoch kann ich natürlich verstehen, dass die Beweise vermutlich im Sinne der Faktenlage eindeutig sind, wenn Du davon sprichst, dass die Person "Zugriff auf Deine Geräte" hatte, was ich aber wiederum nicht so nachvollziehen kann, wenn es jemand aus Deiner Familie sein soll, der, so wie es sich anhört, nicht in Deinem Haushalt lebt (sprich mit der gleichen IP Adresse unterwegs ist).

Und wie das funktionieren soll, dass Du ohne Dein eigenes Wissen von der Person hier und bei Torrausch profitiert haben sollst, erschließt sich mir in meinem gefährlichen Halbwissen auch nicht.

Natürlich respektiere ich SamiNo's Geheimhaltung, damit sowas nicht als Vorlage genutzt werden kann, ich kapier's nur nicht.

Es war nicht meine Entscheidung das öffentlich zu machen. Diese Situation ist keine, in der Zoidberg jemandem leid tun muss - er kommt schon ganz gut weg damit. Zur vollständigen Klarstellung muss ich hier ganz klar sagen, dass ich die Darstellung von Dr. Zoidberg NICHT teile und dafür gibt es auch eine Reihe handfester Beweise. Es wurden Regeln gebrochen. Das Ergebnis und die Entscheidung kamen nicht aus dem Bauch heraus. Diese Usergruppe habe ich seit Wochen beobachtet und hat mir sehr viel Lebenszeit gekostet. Damit würde ich gerne die Diskussion beenden. Jeder kann sich sein Teil denken. Dr. Zoidberg kennt die Wahreit, ich kenne die Wahrheit.. aber nicht alles was hier steht ist die Wahrheit.

Ich wollte hier nochmal mich zu äußern. SamiNo und ich waren hier auch nochmal im Austausch. Zwischen uns ist alles geklärt. Er hat mir vieles offen gelegt, ich habe ihm vieles offen gelegt und im Endeffekt war die Sperrung durch ihn gerechtfertigt. Ich wurde selber getäuscht (durch meinen Verwandten), habe aber auch aktiv SamiNo und auch die anderen Trainer in der Schweizer Liga getäuscht. Das tut mir leid.

Henk

Zitat von: Dr. Zoidberg am 31. Juli 2026, 00:15:03Ich wollte hier nochmal mich zu äußern. SamiNo und ich waren hier auch nochmal im Austausch. Zwischen uns ist alles geklärt. Er hat mir vieles offen gelegt, ich habe ihm vieles offen gelegt und im Endeffekt war die Sperrung durch ihn gerechtfertigt. Ich wurde selber getäuscht (durch meinen Verwandten), habe aber auch aktiv SamiNo und auch die anderen Trainer in der Schweizer Liga getäuscht. Das tut mir leid.

:daumen:

Vlad

Gut, dass du reinen Tisch machst und zu deinen Taten stehst.  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Herbie

Zitat von: Dr. Zoidberg am 31. Juli 2026, 00:15:03
Zitat von: Herbie am 02. Juni 2026, 22:51:56Es tut mir leid Zoidy, dass Du in diese Situation gekommen bist.

Rein vom Gefühl, wie Du das kommunizierst und darüber sprichst, kann ich mir nicht vorstellen, dass Du hier betrogen hast.

Dennoch kann ich natürlich verstehen, dass die Beweise vermutlich im Sinne der Faktenlage eindeutig sind, wenn Du davon sprichst, dass die Person "Zugriff auf Deine Geräte" hatte, was ich aber wiederum nicht so nachvollziehen kann, wenn es jemand aus Deiner Familie sein soll, der, so wie es sich anhört, nicht in Deinem Haushalt lebt (sprich mit der gleichen IP Adresse unterwegs ist).

Und wie das funktionieren soll, dass Du ohne Dein eigenes Wissen von der Person hier und bei Torrausch profitiert haben sollst, erschließt sich mir in meinem gefährlichen Halbwissen auch nicht.

Natürlich respektiere ich SamiNo's Geheimhaltung, damit sowas nicht als Vorlage genutzt werden kann, ich kapier's nur nicht.

Es war nicht meine Entscheidung das öffentlich zu machen. Diese Situation ist keine, in der Zoidberg jemandem leid tun muss - er kommt schon ganz gut weg damit. Zur vollständigen Klarstellung muss ich hier ganz klar sagen, dass ich die Darstellung von Dr. Zoidberg NICHT teile und dafür gibt es auch eine Reihe handfester Beweise. Es wurden Regeln gebrochen. Das Ergebnis und die Entscheidung kamen nicht aus dem Bauch heraus. Diese Usergruppe habe ich seit Wochen beobachtet und hat mir sehr viel Lebenszeit gekostet. Damit würde ich gerne die Diskussion beenden. Jeder kann sich sein Teil denken. Dr. Zoidberg kennt die Wahreit, ich kenne die Wahrheit.. aber nicht alles was hier steht ist die Wahrheit.

Ich wollte hier nochmal mich zu äußern. SamiNo und ich waren hier auch nochmal im Austausch. Zwischen uns ist alles geklärt. Er hat mir vieles offen gelegt, ich habe ihm vieles offen gelegt und im Endeffekt war die Sperrung durch ihn gerechtfertigt. Ich wurde selber getäuscht (durch meinen Verwandten), habe aber auch aktiv SamiNo und auch die anderen Trainer in der Schweizer Liga getäuscht. Das tut mir leid.

Erzähl' doch mal, wie das mit Deinem Verwandten konkret ausgesehen hat. Inzwischen wirst Du ja mit ihm gesprochen haben.

Herbie

Zitat von: Herbie am 31. Juli 2026, 11:52:17
Zitat von: Dr. Zoidberg am 31. Juli 2026, 00:15:03

Erzähl' doch mal, wie das mit Deinem Verwandten konkret ausgesehen hat. Inzwischen wirst Du ja mit ihm gesprochen haben.

Reminder

Dr. Zoidberg

Zitat von: Herbie am 11. August 2026, 18:30:24
Zitat von: Dr. Zoidberg am 11. August 2026, 18:17:27Habe ich mehr als verdient  ::dead:: sorry nochmal dafür.  ::diss::

Glückwunsch an alle Preisträger. :daumen:

Und cool, dass die Awards weiterleben. :sieg:

Du schuldest uns noch eine Antwort im Schweizer Thread.
Sorry, habe ich übersehen.
Zitat von: Coach am 11. August 2026, 20:06:52An Zoidi gerichtet sei meine Bitte um Offenlegung der Schandtaten, wenn Du der Meinung bist hier eine 2.Chance verdiehnt zu haben.
Da ich jetzt auch nicht die Copa Awards mit dem Thema vollschreiben wollte, zitiere ich euch mal daraus.
Es gab Spielabsprachen mit meinem Neffen in der Schweiz. Ich übernehme dafür die Verantwortung. Ob ich eine zweite Chance verdiene oder nicht, kann ich nicht entscheiden. Das kann nur die Community und/oder SamiNo.

Herbie

Zitat von: Dr. Zoidberg am 11. August 2026, 23:38:59
Zitat von: Herbie am 11. August 2026, 18:30:24
Zitat von: Dr. Zoidberg am 11. August 2026, 18:17:27Habe ich mehr als verdient  ::dead:: sorry nochmal dafür.  ::diss::

Glückwunsch an alle Preisträger. :daumen:

Und cool, dass die Awards weiterleben. :sieg:

Du schuldest uns noch eine Antwort im Schweizer Thread.
Sorry, habe ich übersehen.
Zitat von: Coach am 11. August 2026, 20:06:52An Zoidi gerichtet sei meine Bitte um Offenlegung der Schandtaten, wenn Du der Meinung bist hier eine 2.Chance verdiehnt zu haben.
Da ich jetzt auch nicht die Copa Awards mit dem Thema vollschreiben wollte, zitiere ich euch mal daraus.
Es gab Spielabsprachen mit meinem Neffen in der Schweiz. Ich übernehme dafür die Verantwortung. Ob ich eine zweite Chance verdiene oder nicht, kann ich nicht entscheiden. Das kann nur die Community und/oder SamiNo.

Du hast vorher geschrieben:

Zitat von: Dr. ZoidbergIch wurde selber getäuscht (durch meinen Verwandten), habe aber auch aktiv SamiNo und auch die anderen Trainer in der Schweizer Liga getäuscht.

Wenn Du jetzt schreibst, Du hättest Dich mit Deinem Neffen abgesprochen, dann entspricht Deine Erklärung von zuvor nicht der Wahrheit.

Du hast zudem davon gesprochen, dass ein Verwandter Zugriff auf Deine Geräte gehabt habe.
Die Frage, die ich Dir gestellt hatte war, wie das konkret ausgesehen hat.

SamiNo

unglaublich, dass ich vor der Umstellung überlegt hatte, die Schweiz zu schließen  :tock: Was hier los ist..
Das wird eine geile Saison werden :applaus:

Impressum