Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Schweiz - Super League

Begonnen von Indy, 01. Mai 2010, 16:43:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SamiNo

Ja, mit der A6 hatte ich zum Beispiel gerechnet. Wobei du wissen musstest, dass ich eine H6 setzen werde.

Den Luzern-Kollegen finde ich schon die ganze Saison seltsam. Ich habe ihn mehrfach gecheckt. Er ist sauber. Zwischenzeitlich dachte ich, er gehört zur Schweizer Sitcom Bande..

Herbie

Zitat von: SamiNo am 17. Juli 2026, 19:38:14Ja, mit der A6 hatte ich zum Beispiel gerechnet. Wobei du wissen musstest, dass ich eine H6 setzen werde.

Dessen war ich mir bewusst. Aber Aarau hätte genauso eine 6 setzen können.

Ich war fest davon überzeugt, dass bora auf die beiden anderen Spiele geht.
Dann hätte ich auch 62 Pkt gehabt, auch wenn ich keinen Platz gut gemacht hätte.

Naja, dann brauche ich mich wenigstens nicht über das selbst-verkackte Heimspiel gegen Sion zu ärgern, dass mir dann den Titel gebracht hätte ::ton::

SamiNo

Zitat von: Herbie am 17. Juli 2026, 19:41:15
Zitat von: SamiNo am 17. Juli 2026, 19:38:14Ja, mit der A6 hatte ich zum Beispiel gerechnet. Wobei du wissen musstest, dass ich eine H6 setzen werde.

Dessen war ich mir bewusst. Aber Aarau hätte genauso eine 6 setzen können.

Ich war fest davon überzeugt, dass bora auf die beiden anderen Spiele geht.
Dann hätte ich auch 62 Pkt gehabt, auch wenn ich keinen Platz gut gemacht hätte.

Naja, dann brauche ich mich wenigstens nicht über das selbst-verkackte Heimspiel gegen Sion zu ärgern, dass mir dann den Titel gebracht hätte ::ton::

Mein verknacktes Spiel war am 14.Spieltag gegen Luzern. 10 min vor ZAT Auswertung bin ich noch einmal in die Analyse. Er hatte bis dato nie mehr als H2 gesetzt. Dann kam mir der Gedanke, dass er zu Zodys Accounts gehört und ich dachte, mir droht ähnliches wie gegen Bern zuvor. Zoidbergs Bern war damals auch plötzlich aus dem Muster gefallen als es gegen mich ging. kurz: ich hatte meine A3 kurz vor ZAT rausgenommen und 2:0 verloren  ::dead::

bora milutinovic

Zitat von: Herbie am 17. Juli 2026, 19:23:15Glückwunsch auch von mir, aber:

Was hat der bora da gemacht? Das hätte auch in die Hose gehen können, gegen mich zu setzen.

Gegen Winterthur und Sion wären es 2 sichere Siege gewesen

vielen Dank Euch beiden ...
... es war eine aufreibende Saison!
wenn ich die Meisterschaft mit einem Sieg gegen Sion geholt hätte, wäre das aber auch kacke gewesen ...
... besonders, nachdem es mit den Manipulationen so merkwürdig verlaufen ist.
bin echt happy, dass es trotz der vielen Gegentore dann irgendwie gereicht hat  :beer:
FC St. Gallen                       bora milutinovic
Vegalta Sendai                      kees van edam
Deportes Tolima                         jean baratte
    Wydad Casablanca                   Issa Konate

Herbie

Zitat von: bora milutinovic am 17. Juli 2026, 20:04:53

Was hat der bora da gemacht? Das hätte auch in die Hose gehen können, gegen mich zu setzen.

wenn ich die Meisterschaft mit einem Sieg gegen Sion geholt hätte, wäre das aber auch kacke gewesen ...
bin echt happy, dass es trotz der vielen Gegentore dann irgendwie gereicht hat  :beer:

Ich habe sie doch auch gegen Sion verkackt - so what?

Nun ist die Frage: Wie geht es in der Schweiz weiter? ::shy::

SamiNo

Zitat von: Herbie am 17. Juli 2026, 20:10:10
Zitat von: bora milutinovic am 17. Juli 2026, 20:04:53

Ich habe sie doch auch gegen Sion verkackt - so what?

Nun ist die Frage: Wie geht es in der Schweiz weiter? ::shy::

Wir brauchen Trainer.. wir müssen Werbung machen

danfire

@SamiNo

Besteht die Möglichkeit den FC Schaffhausen wieder in der Schweizer Super League an den Start zu bringen? Ich würde tatsächlich mit einem Wechsel dorthin liebäugeln (mein Europa-Account hatte dort die erfolgreichste und längste Zeit).

@Herbie
Damit würde ich dir deinen Herzensverein frei machen oder du bleibst mit in der Schweiz  ::wink::
TSV Alemannia Aachen 2x
Chicago Fire 2x1x1x
Glenfield Rovers 5x 3x
US Monastir  1x
9. CFC - 3., 5. und 8. US-Open - 3. Lions Cup Sieger

SamiNo

Zitat von: danfire am 23. Juli 2026, 16:22:36@SamiNo

Besteht die Möglichkeit den FC Schaffhausen wieder in der Schweizer Super League an den Start zu bringen? Ich würde tatsächlich mit einem Wechsel dorthin liebäugeln (mein Europa-Account hatte dort die erfolgreichste und längste Zeit).

@Herbie
Damit würde ich dir deinen Herzensverein frei machen oder du bleibst mit in der Schweiz  ::wink::

Done - https://copa-mundial.eu/buero/team_stamm.php?auswahl=1386

Auch wenn ich gerne euch beide in der Schweiz behalten würde  ::bl::

Herbie

@Herbie

danfire hat Herbie doch gar nicht in Aachen gesehen ::ton::

Davon abgesehen ist mein Herzensverein der BVB, die Alemannia ist Heimat ::wink::

Ich war darauf eingestellt, zu bleiben.
Wenn wir jetzt die Schweiz etwas mehr gefüllt bekommen, wäre das ein gutes Argument zu bleiben.
Werde darüber nachdenken.

Die Österreicher verlieren schon die Bodenhaftung. Ein Nachbarland muss sie wieder einfangen ::wink::

SamiNo

Zitat von: Herbie am 23. Juli 2026, 16:53:53

@Herbie

Davon abgesehen ist mein Herzensverein der BVB, die Alemannia ist Heimat ::wink::

Wenn wir jetzt die Schweiz etwas mehr gefüllt bekommen, wäre das ein gutes Argument zu bleiben.

Die Österreicher verlieren schon die Bodenhaftung. Ein Nachbarland muss sie wieder einfangen ::wink::

Damn, damit hätte ich nicht gerechnet. Würde mich freuen, wenn wir die Schweiz nach vorn bringen!
 :beer:

danfire

Zitat von: SamiNo am 23. Juli 2026, 16:55:42

@Herbie

Damn, damit hätte ich nicht gerechnet. Würde mich freuen, wenn wir die Schweiz nach vorn bringen!

Danke fürs anpassen  ::b::

Stimmt ... ich habe Herbie in Aachen nicht gesehen, aber in Dortmund auch nicht  ::wink::

Wäre cool wenn du der Schweiz erhalten bleibst :daumen: 

Bevor ich jetzt Wechsel - ich habe das nicht mehr auf dem Schirm...
da die Alemannia ja Herbies Wunschverein ist - wechselt er automatisch wenn die frei wird
oder wird er vorher nochmal gefragt?

P.S.:
Ich habe den Wechselwunsch bereits zur neuen Saison in meinem Profil eingtragen
TSV Alemannia Aachen 2x
Chicago Fire 2x1x1x
Glenfield Rovers 5x 3x
US Monastir  1x
9. CFC - 3., 5. und 8. US-Open - 3. Lions Cup Sieger

Herbie

Zitat von: danfire am 23. Juli 2026, 17:21:52
Zitat von: SamiNo am 23. Juli 2026, 16:55:42

@Herbie

Danke fürs anpassen  ::b::

Stimmt ... ich habe Herbie in Aachen nicht gesehen, aber in Dortmund auch nicht  ::wink::

Wäre cool wenn du der Schweiz erhalten bleibst :daumen: 

Bevor ich jetzt Wechsel - ich habe das nicht mehr auf dem Schirm...
da die Alemannia ja Herbies Wunschverein ist - wechselt er automatisch wenn die frei wird
oder wird er vorher nochmal gefragt?

P.S.:
Ich habe den Wechselwunsch bereits zur neuen Saison in meinem Profil eingtragen

Ich habe meinen mal rausgenommen

Vlad

Geil, dann kann ich ja endlich nach Aachen.  ::ton::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Herbie

Zitat von: Vlad am 23. Juli 2026, 17:58:40Geil, dann kann ich ja endlich nach Aachen.  ::ton::

Das muss ragebait sein.

Wolltest 'n bisschen in altem Fame baden? ::pfeif::

Coach

Zitat von: Vlad am 23. Juli 2026, 17:58:40Geil, dann kann ich ja endlich nach Aachen.  ::ton::

und ich nach Dubai
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Impressum