Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Schweiz - Super League

Begonnen von Indy, 01. Mai 2010, 16:43:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Zoidberg

Zitat von: Boussati am 02. Juni 2026, 21:32:41Wer hat alles betrogen!?  ::bl::

Barney Stinson, Kuestenjunge und Bienenmann sind offensichtlich eine Person und haben zu meinen Gunsten gespielt - zusätzlich ist diese Person mit mir verwandt. 

Boussati

Zitat von: Dr. Zoidberg am 02. Juni 2026, 21:38:03
Zitat von: Boussati am 02. Juni 2026, 21:32:41Wer hat alles betrogen!?  ::bl::

Barney Stinson, Kuestenjunge und Bienenmann sind offensichtlich eine Person und haben zu meinen Gunsten gespielt - zusätzlich ist diese Person mit mir verwandt. 
Oha - und Du hast nichts davon (rechtzeitig) gewusst!? Hättest Du Deinen Account nicht retten können/wollen!?
17. Saison: Panserraikos Serres
24. | 25. | 39. Saison: PAE Aigaleo
28. Saison: Deportivo La Coruña
35. Saison: Sporting Lissabon | Jeonbuk Hyundai Motors FC

Dr. Zoidberg

Zitat von: Boussati am 02. Juni 2026, 21:47:09Oha - und Du hast nichts davon (rechtzeitig) gewusst!? Hättest Du Deinen Account nicht retten können/wollen!?

Ich persönlich finde die Beweise auch eindeutig und würde der Geschichte auch nicht glauben. Tatsächlich war es wohl auch bei Torrausch über einen längeren Zeitraum so. Du kannst die Sache aber als Vater bestimmt von ihm erklärt bekommen. Wieso und wie werde ich hoffentlich morgen in einem persönlichen Gespräch mit meinem Verwandten erfahren.

Boussati

Zitat von: Dr. Zoidberg am 02. Juni 2026, 21:56:26
Zitat von: Boussati am 02. Juni 2026, 21:47:09Oha - und Du hast nichts davon (rechtzeitig) gewusst!? Hättest Du Deinen Account nicht retten können/wollen!?

Ich persönlich finde die Beweise auch eindeutig und würde der Geschichte auch nicht glauben. Tatsächlich war es wohl auch bei Torrausch über einen längeren Zeitraum so. Du kannst die Sache aber als Vater bestimmt von ihm erklärt bekommen. Wieso und wie werde ich hoffentlich morgen in einem persönlichen Gespräch mit meinem Verwandten erfahren.
Schon klar, davon kannst Du ausgehen. Aber Dr. Watson bekommt unsere Konversation nicht mit. Die Nutzer haben ein Recht darauf, hier zu erfahren, was in der Schweiz tatsächlich passiert ist.

Da wird der Onkel in zwei Online-Spielen über den Tisch gezogen, und er bleibt jahrelang ahnungslos? Das wirft doch einige Fragen auf.
17. Saison: Panserraikos Serres
24. | 25. | 39. Saison: PAE Aigaleo
28. Saison: Deportivo La Coruña
35. Saison: Sporting Lissabon | Jeonbuk Hyundai Motors FC

Dr. Zoidberg

Zitat von: Boussati am 02. Juni 2026, 22:13:03
Zitat von: Dr. Zoidberg am 02. Juni 2026, 21:56:26

Schon klar, davon kannst Du ausgehen. Aber Dr. Watson bekommt unsere Konversation nicht mit. Die Nutzer haben ein Recht darauf, hier zu erfahren, was in der Schweiz tatsächlich passiert ist.

Da wird der Onkel in zwei Online-Spielen über den Tisch gezogen, und er bleibt jahrelang ahnungslos? Das wirft doch einige Fragen auf.

In den letzten vier bis fünf Jahren hat sich mein Leben schon sehr verändert und gerade das "Onlineleben" lebt wirklich nur noch nebenbei. Was aber auch gut ist, damals hätte mich das hier vermutlich doch sehr getroffen. 

Herbie

Es tut mir leid Zoidy, dass Du in diese Situation gekommen bist.

Rein vom Gefühl, wie Du das kommunizierst und darüber sprichst, kann ich mir nicht vorstellen, dass Du hier betrogen hast.

Dennoch kann ich natürlich verstehen, dass die Beweise vermutlich im Sinne der Faktenlage eindeutig sind, wenn Du davon sprichst, dass die Person "Zugriff auf Deine Geräte" hatte, was ich aber wiederum nicht so nachvollziehen kann, wenn es jemand aus Deiner Familie sein soll, der, so wie es sich anhört, nicht in Deinem Haushalt lebt (sprich mit der gleichen IP Adresse unterwegs ist).

Und wie das funktionieren soll, dass Du ohne Dein eigenes Wissen von der Person hier und bei Torrausch profitiert haben sollst, erschließt sich mir in meinem gefährlichen Halbwissen auch nicht.

Natürlich respektiere ich SamiNo's Geheimhaltung, damit sowas nicht als Vorlage genutzt werden kann, ich kapier's nur nicht.

SamiNo

Zitat von: Herbie am 02. Juni 2026, 22:51:56Es tut mir leid Zoidy, dass Du in diese Situation gekommen bist.

Rein vom Gefühl, wie Du das kommunizierst und darüber sprichst, kann ich mir nicht vorstellen, dass Du hier betrogen hast.

Dennoch kann ich natürlich verstehen, dass die Beweise vermutlich im Sinne der Faktenlage eindeutig sind, wenn Du davon sprichst, dass die Person "Zugriff auf Deine Geräte" hatte, was ich aber wiederum nicht so nachvollziehen kann, wenn es jemand aus Deiner Familie sein soll, der, so wie es sich anhört, nicht in Deinem Haushalt lebt (sprich mit der gleichen IP Adresse unterwegs ist).

Und wie das funktionieren soll, dass Du ohne Dein eigenes Wissen von der Person hier und bei Torrausch profitiert haben sollst, erschließt sich mir in meinem gefährlichen Halbwissen auch nicht.

Natürlich respektiere ich SamiNo's Geheimhaltung, damit sowas nicht als Vorlage genutzt werden kann, ich kapier's nur nicht.

Es war nicht meine Entscheidung das öffentlich zu machen. Diese Situation ist keine, in der Zoidberg jemandem leid tun muss - er kommt schon ganz gut weg damit. Zur vollständigen Klarstellung muss ich hier ganz klar sagen, dass ich die Darstellung von Dr. Zoidberg NICHT teile und dafür gibt es auch eine Reihe handfester Beweise. Es wurden Regeln gebrochen. Das Ergebnis und die Entscheidung kamen nicht aus dem Bauch heraus. Diese Usergruppe habe ich seit Wochen beobachtet und hat mir sehr viel Lebenszeit gekostet. Damit würde ich gerne die Diskussion beenden. Jeder kann sich sein Teil denken. Dr. Zoidberg kennt die Wahreit, ich kenne die Wahrheit.. aber nicht alles was hier steht ist die Wahrheit.

Alexander Bölling

Ja herrlich was ich hier lese und das auch noch in meiner Liga....
Trainer FC Aarau
-
LL der European League
www.europeanleague.de

Alexander Bölling

Ich hoffe, dies hat keine Auswirkungen auf den Abstiegskampf
Trainer FC Aarau
-
LL der European League
www.europeanleague.de

Coach

keine Angst, es gibt ja keine 2. Schweizer Liga  ::ton::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Alexander Bölling

Zitat von: Coach am 10. Juni 2026, 20:04:14keine Angst, es gibt ja keine 2. Schweizer Liga  ::ton::

haha, sehr witzig  ::wink::
Trainer FC Aarau
-
LL der European League
www.europeanleague.de

SamiNo

Glückwunsch Herr Bademeister! Ich hab es mir in der Mitte der Saison verkackt.. da war ich mit anderen Dingen beschäftigt  :kotz:

Herbie

Glückwunsch auch von mir, aber:

Was hat der bora da gemacht? Das hätte auch in die Hose gehen können, gegen mich zu setzen.

Gegen Winterthur und Sion wären es 2 sichere Siege gewesen

SamiNo

Ja verrückt. Ich dachte aber auch nicht, dass ich noch 9 Punkte hole. Ist knapper geworden als vor dem ZAT gedacht.

Herbie

Zitat von: SamiNo am 17. Juli 2026, 19:24:28Ja verrückt. Ich dachte aber auch nicht, dass ich noch 9 Punkte hole. Ist knapper geworden als vor dem ZAT gedacht.

Ich habe heute noch meine A6 von Dir zu Aarau getauscht.

Ursprünglich hatte ich vor, Dich damit evtl. hinter mir halten zu können.
Als ich dann die letzten Spieltage durchgespielt habe, war mir klar, dass Du trotzdem die bessere TD gehabt hättest.

Was Luzern da gemacht hat, muss man auch nicht verstehen..

Impressum