Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Schweiz - Super League

Begonnen von Indy, 01. Mai 2010, 16:43:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

skua81

So Luzern ist jetzt frei. Hat gleich mal gewonnen ohne Trainer :daumen:
Mal schauen wer sich nun dorthin verirrt.

Und mein TK-Vorsprung ist mit einem Mal hin :angry: :angry: ::b::

bora milutinovic

... und der Trainerwechsel hat gleich gut eingeschlagen - auch bei mir  ::dead::- aber was soll's - Lebe geht weider ...

... schade bei der WM wäre wohl mehr drin' gewesen - wenn - ja - wenn ...

dafür kommst Du in der Liga nun endlich mit großen Schritten nach - ich trau' Dir den internationalen Platz noch zu  :daumen: - wenn ich mein TK bis zum Ende jedoch noch nicht verschleudert habe möchte ich die Punkte gegen Dich natürlich einfahren  ::b:: - mal sehen wie's kommt ...
FC St. Gallen                       bora milutinovic
Vegalta Sendai                      kees van edam
Deportes Tolima                         jean baratte
    Wydad Casablanca                   Issa Konate

skua81

@  bora, das wird ja noch recht eng da um Platz 4  :daumen:

irgendwie war ich zu faul, gegen luzern noch ein sechstes tor zu setzen. so kann ich immerhin gut damit leben, dass er sich den punkt teuer erkaufen musste ::b::

bora milutinovic

... so, nach einmaligem Gastspiel hat der Coach von Basel wieder ein NMR fabriziert ... immerhin hatte es sich gelohnt 5 Auswärtstore bei mir zu setzen  ::bl:: aber man soll ja nicht meckern ...  ::b::
trotz niedrigem NMR werde ich versuchen keinen Einfluss auf die Meisterschaft zu nehmen  ::wink::
... oder kann man das überhaupt sagen ... keinen Einfluss nehmen - > soll ja nicht bedeuten, dass ich von nun an einfach keine Tore mehr schieße  ::b:: ... im Gegenteil ...

... ach übrigenz - es hatte sich schon angebahnt - in der nächsten Saison werde ich den Club wechseln ... ::cool::
... die Liga bleibt die Alte ... die Schweiz gefällt mir so langsam ...  ::ap::

skua81

Wie Du wechselst?
Wird Bern mit einem anderen Verein ausgetauscht?

Warum musst Du denn jetzt eigentlich noch drei Heimspiele haben, von denen Du zwei auf alle Fälle gewinnen kannst? ::evil:: ::wink::
Der Kampf um Platz 4 bleibt spannend. Am Freitag wissen wir dann, wer noch international spielen wird. :daumen:

Edith hat gerade auf Young Boys Bern geklickt, also hat sich die Frage erledigt. FC Winterthur. Sieh an, sieh an. Jetzt musss ich erstmal zu Wiki und was über diesen Verein lernen..

Edithzwei hat gerade gesehen, dass Neuchâtel auch gegen den FC Zürich spielt. Verdammt ::evil::

bora milutinovic

... ja 3 Heimspiele  ::b:: ... nur das 3te hab' ich dann ausgerechnet gegen Dich  ::shock::
und dazu kommt, dass danfire sicher die nötigen Punkte zur Meisterschaft gegen mich holen will
eigentlich ist es für ihn ja nur noch ein Punkt - weil Sion und Wil noch aufeinandertreffen  ::b::

aber ich denke mal Neuchatel wird nicht international vertreten sein ::b:: - ach - ich hoffe mal - aber so genau kann man nicht wissen - nach meiner Rechnung kann es ich aber nicht mehr sein ... ::diss::

bora milutinovic

... aber ich denke - wer uns nächste Saison vertreten wird - das ist schon gut so
alle scheinen mir motiviert und auch nächste Saison noch da - das ist ein gutes Ohmen für internationale Punkte ... :daumen:

bora milutinovic

... und ich wüsste auch nicht was gegen einen Meister aus Schaffhausen sprechen sollte ...
... der Junge hat bisher alles gegeben  :daumen: und in den Artikeln auch keinen absoluten Stuss von sich gegeben
... also ... im Vergleich zu Kollege Stoffel - kann ich mir das schon vorstellen - was nicht heissen soll, dass ich die Punkte abschenke  ::ap::

sollte Stoffel aber gelingen zumindest noch die nötigen 6 Punkte zu holen, damit es für Wil noch zum gleichziehen reicht und der Schaffhauser Jung' merkwürdig setzt ... Wil wäre auch ein guter und verdienter Meister ... ::b::

im Grunde sind wir alle doch Meister  :beer:

danfire

Zitat von: bora milutinovic am 26. März 2011, 09:40:07
... und ich wüsste auch nicht was gegen einen Meister aus Schaffhausen sprechen sollte ...

Dito  ::wink:: 

Es wird auch Zeit, dass mein Europa-Account den Fluch des nicht-Meister-werden endlich ablegt. Auch wenn ich bis zum Vorletzten ZAT nie damit gerechnet hätte bis zum Ende ganz oben in der Tabelle zu stehen. Verrückte Schweiz  ::b::
TSV Alemannia Aachen 2x
Chicago Fire 2x1x1x
Glenfield Rovers 5x 3x
US Monastir  1x
9. CFC - 3., 5. und 8. US-Open - 3. Lions Cup Sieger

danfire

Aber gefeiert wird erst nach dem letzten Spiel, wie ich in Irland schonmal "schmerzlich" erfahren musste.
TSV Alemannia Aachen 2x
Chicago Fire 2x1x1x
Glenfield Rovers 5x 3x
US Monastir  1x

skua81

GW danfire zur souverän gewonnen Meisterschaft!  Viel Glück in der nächsten Saison in der Champions League :daumen:

@bora: Nächste Saison kommst Du auch unter die Top 4. Letzten Saison ist Schaffhausen in der Rückrunde eingebrochen, so wie Du jetzt ien wenig.
Man sieht ja, was eine Saison später dann bei rauskommt ::wink::

danfire

Juhu. Vielen Dank.

Mein erster Meistertitel mit dem Europa-Account!

Saisonfazit Schweiz:
:daumen: :daumen:
TSV Alemannia Aachen 2x
Chicago Fire 2x1x1x
Glenfield Rovers 5x 3x
US Monastir  1x

bora milutinovic

den Glückwünschen möchte ich mich anschließen  :daumen:
alles Gute zur Meisterschaft - danfire - und hau' rein in der ChampionsLeague
die Punkte können wir gut gebrauchen  ::ap:: es muss ja nicht gleich ein Titel sein
- weit kommen ist manchmal besser ... ::wink::
@ skua : ein 4ter Platz nächste Saison ist wie ein 5ter wie diese  ::b::
also Ziel sollte sein Top 3 - und dann wird's wieder gaaaanz schwer  ::b::
ach - und Glückwunsch zum Erreichen der Europa League - Neuchatel wäre nicht gut gewesen - war diese Saison nicht besonders gut besetzt - aber jetzt sind wir international gut aufgestellt - denk' ich mal  ::shy::

skua81

Hej Zinedine, wilkommen in der Schweiz :daumen:
Vielleicht bringst Du ja etwas Konstanz in unsere Liga. Bei zwei Vereinen wechseln nämlich ständig die Trainer..
Ist Luzern dein Club oder ein anderer nicht aktiver?
Bis zum Saisonübergang ist ja noch ein wenig Zeit, dann könntest Du ja deinen Wunschverein angeben.

Zinedine

Hey Skua, danke für das welcome! Ja, mein Verein sind die Grasshoppers aus Zürich, habe es Andre bereits geschrieben... die Leuchtenstädter muss ich nicht unbedingt haben  ::b::

Werde sicherlich ne Weile hierbleiben und ich hoffe, dass ein wenig Konstanz in die Liga kommen wird... :daumen:
Willst Du Schmetterlinge im Bauch? Steck Dir Raupen in den Arsch!

Impressum