Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

US Sport (NFL-NBA-MLB-NHL)

Begonnen von bluebiker, 11. August 2009, 14:22:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Yves Eigenrauch

alles klar...guckst du dann auch über MLB-TV? während der regulären saison kann man ja praktisch jeden tag spiele schauen...aber ich gucke hauptsächlich spiele meines lieblingsteams, der chicago cubs...
Melbourne City FC -  FC Schalke 04 -  Dynamos FC -  Impact de Montréal

Roque

Nein, kein MLB-TV. Nehme das mit was auf ESPN America zu sehen ist... Ich bin eigentlich hauptsächlich gg. die Yankees.  ::dead:: ::wink::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Yves Eigenrauch

haha...der fc bayern der mlb.... ::ton::

..wobei die ja in den letzten jahren nicht sonderlich erfolgreich waren...ich mag sie auch nicht!

Floberle

Ich schau mir auch das eine oder andere reguläre Saisonspiel auf ESPN America an.

In den PlayOffs bin ich dann öfters vor dem Fernsehen.

Als ich 2011 im September/Oktober in den Staaten war, hat mich da der Virus so richtig gepackt, als dann in der MLB die PlayOffs gestartet sind und man am Thema Baseball gar nicht vorbei kam.

Hab mir da zwei Heimspiele der New York Mets gegen Cinncinnati und gegen Philadelphia im Stadion angesehen.  :daumen: :daumen:

Ich bin da für die Giants, Philliys, Boston und Washington;
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Yves Eigenrauch

Live im Baseballstadion ist schon spaßig....ich hab leider bisher kein MLB Spiel im Stadion gesehen, aber ein Minor League Spiel in Florida...war auch schon nicht schlecht...!! die giants find ich auch ganz gut...die werde ich bestimmt auch mal live erleben, da ein guter freund von mir in SF lebt und da mal ein besuch fällig wird....natürlich während der saison  ::wink::

Marcool

Was für ein Wochenende für die Avs! Erst schlagen sie Chicago als erste Mannschaft in der regulären Spielzeit in dieser Saison und gestern dann das: http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=72&id=218018&cmpid=nhl-fb
:daumen:

Floberle

Zitat von: Marcool am 11. März 2013, 15:21:14
Was für ein Wochenende für die Avs! Erst schlagen sie Chicago als erste Mannschaft in der regulären Spielzeit in dieser Saison und gestern dann das: http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=72&id=218018&cmpid=nhl-fb
:daumen:

Sau stark!!  :daumen: :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Marcool

Jetzt ist es also offiziell, dass es in der nächsten NHL-Saison eine Umstrukturierung gibt.
Mein erster Eindruck ist positiv, ich finde das neue System toll. :daumen:
Besonders super finde ich, dass man nun gegen jedes Team der NHL mal spielt. :daumen:

Was ist eure Meinung?

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=660138&cmpid=nhl-fb

Sush

Muss man verstehen (ungeachtet dessen ob das bisher auch so war, kenn mich da net so gut aus) wieso die Florida Teams mit den Kanandiern in einer Division sind? Ansonsten scheint es ja regional aufgesplittet zu sein :P
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Marcool

Zitat von: Sush am 14. März 2013, 17:44:47
Muss man verstehen (ungeachtet dessen ob das bisher auch so war, kenn mich da net so gut aus) wieso die Florida Teams mit den Kanandiern in einer Division sind? Ansonsten scheint es ja regional aufgesplittet zu sein :P
Größtenteils sind die Divisions natürlich regional aufgeteilt, aber bei der Neuaufteilung wurde bewusst darauf geachtet, dass die Teams innerhalb der Divisions so gut wie möglich in denselben Zeitzonen liegen.

Floberle

Bist auf die Lösung mit den Teams aus Florida kann ich mich auch damit anfreunden. Für Detroit wird es nun nicht gerade leichter unter die Topteams zu kommen. Der Wechsel in den Osten ist aber sicher nicht falsch, allerdings hätte man auch die Divisionen gleich lassen können und nur Winnigpeg gegen Nashville in der Southeast Division tauschen können.

Diese Lösung hätte mich als Nashville Fan sehr gefreut.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Marcool

Ich fresse 'nen Besen... Momentan läufts richtig scheiße bei den Canes. ::bl::
Wie es so üblich ist, verlässt unser Torwart das Tor, weil der Gegner eine Zeitstrafe bekommt und wir hauen uns unglücklich den Puck ins eigene Tor...

Ist ja noch früh (1. Drittel), aber ich rieche die fünfte Niederlage in Folge. ::diss::

Edit: Hier das besagte Tor: http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=661434&navid=nhl:topheads

Dr. Zoidberg

Floberle

March Madness, die US-Collage Basketballmeisterschaft ist in vollem Gange. Gestern Abend erwischte es einen weiteren Favoriten auf die Meisterschaft: Nach Georgetown in Runde 1 ist nun auch Gonzaga raus.

Bin gespannt, wie sich heute Abend Duke, Florida und North Carolina schlagen und wer das Spiel der Underdogs zwischen La Salle und Ole Miss gewinnen kann.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Floberle

La Salle hat mit dem letzten Wurf des Spiels gegen Ole Miss gewonnen.
Die größte Überraschung der zweiten Hauptrunde schaffte der krasse Außenseiter Florida Gulf Coast. Die Nr. 15 der "South Bracket" trifft nun in der Runde der letzten 16 auf die Florida Gators.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Impressum