Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

US Sport (NFL-NBA-MLB-NHL)

Begonnen von bluebiker, 11. August 2009, 14:22:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluebiker

Dirk sollte einen Wechsel wirklich ernsthaft in Erwägung ziehen, das er mit den Mavericks den Titel gewinnt wird immer unwahrscheinlicher.

Wieder mal ein unnötiges Erstrunden-Aus, dabei fühlte man sich doch so stark :tock:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Moddinho

Zitat von: bluebiker am 30. April 2010, 11:31:28
Dirk sollte einen Wechsel wirklich ernsthaft in Erwägung ziehen, das er mit den Mavericks den Titel gewinnt wird immer unwahrscheinlicher.

Wieder mal ein unnötiges Erstrunden-Aus, dabei fühlte man sich doch so stark :tock:

Tja,die übliche Selbstüberschätzung eines Teams,daß in der regular season ein oder zwei eindrucksvolle Serien hatte...

"The Playoffs are a different animal!"

Eigentlich unnötig jetzt noch weiter auf Dirk und den Mavs herumzuhacken...,aber sie hatten ihre einmalige Chance (2006)... ::bl::

Neger Kalle

Kann man sich die Spiele auch im TV ansehen? Sky oder so? Oder guckt ihr euch die Spiele nur im Onlinestream an? Und kann man evtl. auch rgendwo Collegefootball live verfolgen? thx
PAOK Saloniki CD Colo Colo Orlando Pirates Mohammedan Sporting Calcutta  

Dr. Zoidberg

Zitat von: Chrille am 30. April 2010, 08:06:29
Dirkules wird langsam zum Ballackes. Ihm bleibt der große Titel immer verwehrt. ::bl::

ZitatDie Spurs sind das erste an Sieben gesetzte Team, das eine Erstrunden-Serie nach dem Modus Best-of-Seven gewinnt.
Respekt, DAS muss man erstmal packen.

Naja, dieses Jahr allerdings nicht sooo überraschend, den Ersten Lakers und den den Letzten Thunder trennten glaube ich 8 Siege oder so, ist nicht sonderlich viel.

Floberle

Zitat von: Neger Kalle am 30. April 2010, 16:10:50
Kann man sich die Spiele auch im TV ansehen? Sky oder so? Oder guckt ihr euch die Spiele nur im Onlinestream an? Und kann man evtl. auch rgendwo Collegefootball live verfolgen? thx

College Football kann man auf ESPN America im Angebot von Kabel Digital live sehen. Auch die NHL, NFL, MLB und College Basketball kann man sich dort live ansehen.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Moddinho

Mal wieder ein update:

NBA Conference Semifinals

West: LA Lakers(1) - Utah Jazz(5) 2:0
         Phoenix Suns(3) - San Antonio Spurs 3:0

East: Cleveland Cavaliers(1) - Boston Celtics(4) 2:1
        Orlando Magic(2) - Atlanta Hawks(3) 2:0

NHL Conference Semifinals

West: San Jose Sharks(1) - Detroit Red Wings(5) 3:1
         Chicago Blackhawks(2) - Vancouver Canucks(3) 3:1

East: Pitttsburgh Penguins(4) - Montreal Canadiens(8 ) 2:2
        Boston Bruins(6) - Philadelphia Flyers(7) 3:1

Da ich von meinen seherischen Kräften überzeugt bin,gehe ich davon aus,daß sich meine beiden Tipps für die Finalserien jeweils als richtig herausstellen... ::b::

Moddinho

Heute starten die Conference Finals!

NBA:

East: Orlando Magic - Boston Celtics

West: LA Lakers - Phoenix Suns

Die Cleveland Cavaliers scheiterten erneut vorzeitig! Damit verdichten sich die Anzeichen,daß LeBron James sich ein neues Team suchen wird. Interessenten gibt es etliche,am realistischsten halte ich aber einen Wechsel zu den Knicks oder Heat.

NHL:

East: Philadelphia Flyers - Montreal Canadiens

West: San Jose Sharks - Chicago Blackhawks

Die Flyers holten nicht nur einen 0-3 Rückstand in der Serie gegen die Bruins auf,sondern auch einen 0-3 Rückstand im entscheidenden Spiel 7 dieser Serie! Egal ob es nun die Flyers oder die Habs schaffen,der Vertreter der Western Conference sollte der haushohe Favorit sein.

Brad & Jack Pott

immer wieder schade, dass man in deutschland so wenig von der nba mitbekommt :(
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

bluebiker

Orlando hat im neunten Spiel in den Playoffs die erste Niederlage kassiert, wird ne spannende serie gegen boston

in der nhl haben die sharks überraschend zuhause gegen chicago 1:2 verloren, philadelphia hat montreal 6:0 vom eis gefegt muss aber bei der saison der canadiens nichts heißen
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

Großartige Celtics...freue mich immer wie Schnitzel über meinen Lieblingsspieler Ray Allen!

:daumen: :daumen: :daumen:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Moddinho

Zitat von: bluebiker am 17. Mai 2010, 16:27:55
in der nhl haben die sharks überraschend zuhause gegen chicago 1:2 verloren

Überraschend? ::shock::

Naja,mich hätte es eher überrascht,wenn die Sharks gestern zum allerersten Mal ein Heimspiel im Conference Final (in ihrer Franchise Geschichte) gewonnen hätten. Die Blackhawks hingegen haben erst ein einziges Auswärtsspiel in dieser Postseason verloren...

Chicago ist für mich klarer Favorit in der Serie...,und das nicht nur weil die Spielweise der Sharks ihnen entgegenkommt. Es gibt nur wenige NHL-Teams,die in den vergangenen Jahren so erfolgreich im Shark Tank waren wie die Blackhawks.

bluebiker

um deine these zu belegen habe die blackhawks gleich mal Spiel 2 auch gewonnen (4:2) - Montreal bei den Flyers wieder ohne Torerfolg 0:3 und damit 0:2 in der Serie hinten aber jetzt zwei Heimspiele vor der Brust

Moddinho

In den NBA-Playoffs deutet alles auf ein Traumfinale zwischen den Celtics und den Lakers hin (beide gewannen die ersten beiden Spiele ihrer Serien)!

Scheinbar habe ich die Magic deutlich überschätzt,aber damit könnte ich gut leben.Schließlich kann ich Dwight Howard nicht wirklich gut leiden... ::b::

Moddinho

Chicago Blackhawks - Philadelphia Flyers lautet das diesjährige Stanley Cup Finale (Spiel 1 am Samstag)!

Die Flyers hatten wenig Probleme mit den Habs,sind aber dennoch der Außenseiter. Die Hawks haben nach dem Sweep gegen die Sharks also nun die einmalige Chance,eine fast 50-jährige Durststrecke zu beenden! :daumen:

In den NBA Conference Finals dauern die Entscheidungen noch an:

LA Lakers - Phoenix Suns 2-1

Orlando Magic - Boston Celtics 1-3

bluebiker

Suns haben inzwischen ausgeglichen

Bin mal gespannt auf die Stanley Cup Finalspiele

Mein Tipp: Chicago gewinnt die Serie 4:2

Impressum