Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Champions League 2010/2011

Begonnen von Skinny Norris, 17. August 2010, 21:38:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcool

Zitat von: Anthony Dinozzo am 10. März 2011, 15:49:04
Ja, na endlich einer mit Sachverstand!!!!
Da habt ihr es! ::ap:: ::ap:: ::ap::

::b::

Also du bist mir sympathisch, Anthony! :daumen: ::b:: ::b::

Edit:
Auch vor allem deswegen:
Zitat von: Anthony Dinozzo am 10. März 2011, 15:59:00
Wer ist eigentlich dieser Köln?!
:daumen: :daumen:

Man könnte meinen du wärst mein Zweitaccount! ::shock:: Vielleicht sollte ich mich selbst bei Dr. Watson anzeigen?

Anthony Dinozzo

Na ja, ich bin schon ich selbst, keine Sorge =)

Pepeke

ZitatWer ist eigentlich dieser Köln?!

:tock:

ZitatAlso du bist mir sympathisch, Anthony

Mir nicht!!!!!!!!!!! ::b:: ::b::

ZitatDie Stadt Köln auch unter "Köllefornia" oder im Volksmund als "Kölle" am Rhein bekannt, ist die wohl wärmste und pinkeste Stadt des Universums. Wird im Volksmund gerne auch als Hauptstadt der Schwulen besungen und ist außerdem die drittgrößte Stadt der Türkei.

ZitatEs mag Menschen geben, die darauf hoffen, dass die Alliierten die Stadt erneut bombardieren, um sie diesmal schöner wieder aufzubauen. Doch noch schöner wird vermutlich nicht möglich sein. Bisher haben jedoch die Türkei und Ford immer wieder ihr Veto eingelegt. Vor allem schwule "Immis" fühlen sich in dieser tollen Stadt superwohl. Letzten Endes wird man wohl oder eher übel auf die nächste Pest warten müssen, welche aufgrund der besonderen hygienischen Situation vor allem in Kalk, Ossendorf, Chorweiler und Mülheim wohl bald ausbrechen wird.

Alles Neider ::cool::

Zum Karnevalfeiern sind sie dann alle hier, weil es nirgendswo lustiger ist :daumen: :beer:
Golden Arrows FC   Tottenham Hotspur UANL Tigres  FK Dinamo Samarkand

Florian Markert

Zitat von: Pepeke am 10. März 2011, 22:49:50
ZitatWer ist eigentlich dieser Köln?!

:tock:

ZitatAlso du bist mir sympathisch, Anthony

Mir nicht!!!!!!!!!!! ::b:: ::b::

ZitatDie Stadt Köln auch unter "Köllefornia" oder im Volksmund als "Kölle" am Rhein bekannt, ist die wohl wärmste und pinkeste Stadt des Universums. Wird im Volksmund gerne auch als Hauptstadt der Schwulen besungen und ist außerdem die drittgrößte Stadt der Türkei.

ZitatEs mag Menschen geben, die darauf hoffen, dass die Alliierten die Stadt erneut bombardieren, um sie diesmal schöner wieder aufzubauen. Doch noch schöner wird vermutlich nicht möglich sein. Bisher haben jedoch die Türkei und Ford immer wieder ihr Veto eingelegt. Vor allem schwule "Immis" fühlen sich in dieser tollen Stadt superwohl. Letzten Endes wird man wohl oder eher übel auf die nächste Pest warten müssen, welche aufgrund der besonderen hygienischen Situation vor allem in Kalk, Ossendorf, Chorweiler und Mülheim wohl bald ausbrechen wird.

Alles Neider ::cool::

Zum Karnevalfeiern sind sie dann alle hier, weil es nirgendswo lustiger ist :daumen: :beer:

Danke, Pepeke, endlich spricht es mal einer aus! :daumen: Düsseldorf ist und bleibt ein Dorf...  ::wink::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Dr. Zoidberg

Zitat von: Pepeke am 10. März 2011, 22:49:50

Also wir hier im Norden lachen lieber, wenn es was zu lachen gibt und brauchen nicht so nen bescheuerten Maskenball.  ::ton:: ::ap:: ::wink::

Marcool

Zitat von: Dr. Zoidberg am 11. März 2011, 09:36:01
Also wir hier im Norden lachen lieber, wenn es was zu lachen gibt und brauchen nicht so nen bescheuerten Maskenball.  ::ton:: ::ap:: ::wink::
Dann müsst ihr in diesen Tagen ja alle mit einer Trauermiene rumlaufen. ::ton::

DerHexer17

Wie kann man nach so einer starken ersten Hälfte so einbrechen und nur noch rumdaddeln? Klar machen die Italiener da noch genau so viele Buden wie sie brauchen. Das haben die Bayern schön selber verkackt  ::a::

Chris

blöd gelaufen, oder was sagt Paulo dazu? ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Vinnie

eieiei...geht das SPiel hier noch verloren??? Da hab ich mich wohl ähnlich sicher gefühlt wie die Bayern sich...  ::ton::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Florian Markert

Was für ein supergeiles Spiel --- bis zum 2:2. Der Rest ist Schweigen...  ::dead:: ::sad:: ::sad:: ::diss:: :tock:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Anthony Dinozzo

Also zur Halbzeit hätte man 5:1 führen müssen, und dann lassen sie sich von den Schauspielern einlullen
Schade für Deutschland, das Ende für van Gaal und eine Menge Hohn und Spott  für FC Wir-vergeigen-diese-Saison-alles!

Paulo

Zitat von: Chris am 15. März 2011, 22:47:17
was sagt Paulo dazu? ::ton::

nur gute nacht!

und morgen möchte ich mit ner vernünftigen Abwehr aufwachen. Aber das wünsch ich mir schon paar Jahre lang.... Bin immer noch fassungslos, obwohl es sich ja ab der 60. Minute genauso angekündigt hatte.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Brad & Jack Pott

Zitat von: Paulo am 15. März 2011, 23:13:09
Zitat von: Chris am 15. März 2011, 22:47:17
was sagt Paulo dazu? ::ton::
und morgen möchte ich mit ner vernünftigen Abwehr aufwachen

könnt den westermann haben, wenn ihr wollt  ::ap:: ::ton::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Skinny Norris

Allerdings darf man auch mal nachfragen, ob der eine oder andere Konter nicht ebenso fahrlässig gespielt wurde, wie Breno's Breakdance vor dem 2-3...

Unfassbar so ein Spiel zu vergeigen... :tock: ::diss::

bender

Zitat von: bender am 15. März 2011, 21:53:34
Zitat von: Wendy am 15. März 2011, 21:52:44
Und was meinst, wird des was heut?
Pass auf, nachm Spiel werden wir uns fragen, wie wir das noch verlieren haben können...

Aber leider fehlen uns das internationale Durchsetzungsvermögen des BVB, die taktische Klasse eines TSV 1860 und vor allem die Defensivstärke eines HSV.

Zitat von: Florian Markert am 15. März 2011, 22:51:44
Was für ein supergeiles Spiel --- bis zum 2:2. Der Rest ist Schweigen...  ::dead:: ::sad:: ::sad:: ::diss:: :tock:
Wie wahr.  ::bl:: Aber wie Paulo schon meinte
Zitat von: Paulo am 15. März 2011, 23:13:09
nur gute nacht!

und morgen möchte ich mit ner vernünftigen Abwehr aufwachen.
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Impressum