Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Champions League 2010/2011

Begonnen von Skinny Norris, 17. August 2010, 21:38:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Zitat von: Roque am 06. April 2011, 13:12:23
Bezüglich dem ersten Tor von gestern, da sieht man mal, dass die ganzen Konsolenspiele absolut realistisch sind.

Ball kommt an der Mittelllinie angeflogen, B drücken und der Ball ist drin. ::b::

In der Tat. In den unteren Klassen ist das ebenfalls üblich.
Siehe Platz 1: http://www.hartplatzhelden.de/awards/award_2010/

Marcool

Zitat von: Vinnie am 05. April 2011, 22:23:14
Kommentar geht mir ENORM auf die Nerven!
Ist es eigentlich nur mir aufgefallen, dass der gesagt hat "Ich übergebe mich mal in Richtung Franz Beckenbauer"?

::b:: ::b::

Skinny Norris

Ciao Inter! Wenn die Bayern nicht so dusselig gewesen wären, dann hätten die Inter schon mit 5 Hütten rausgekegelt...!

MaoMD

Zitat von: Marcool am 06. April 2011, 13:51:30
Zitat von: Vinnie am 05. April 2011, 22:23:14
Kommentar geht mir ENORM auf die Nerven!
Ist es eigentlich nur mir aufgefallen, dass der gesagt hat "Ich übergebe mich mal in Richtung Franz Beckenbauer"?

::b:: ::b::

Ja.
Zitat von: MaoMD am 06. April 2011, 11:37:28Höhepunkte aus dem O-Ton: "Ich übergebe mich in Richtung Franz Beckenbauer" und "Mesut Esel" ::b::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

DerHexer17

Also für mich ist Wolf Fuß der mit Abstand beste Kommentator, der da so bei den Privatsendern so rumläuft!

Sicher, er mag der Einäugige unter den Blinden sein. Aber damit immer noch deutlich besser als der Fritz (der geht Null) oder Reif, der mega abgebaut hat.

Erich Laaser von Sat1 ist klasse. Warum der nur noch ab und zu EL kommentieren darf weiß ich auch nicht.....

Skinny Norris

Fuss fand ich mal richtig gut, ist aber miitlerweile auch schon was her...

1a finde ich Patrick Wasserzieher, leider nur noch selten bis gar nicht mehr vom Kommentatorenplatz. Klar, Reif und der TuT sind über, aber aus der zweiten Reihe bei sky kommen da echt ein paar gute Leute...

Marcool

Chris

Gratulation Schalke, hätt ich nicht erwartet ... :daumen:

... jetzt heißt es ManU putzen!!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Skinny Norris

Skinny Norris

Sach mal:
Wenn Özil interviewt wird, ist das eine Wiederholung in der Endlosschleife? Selten, nein, noch nie eine derartige Anhäufung von nichtssagenden Interviews mit immer demselben Inhalt gehört. Zocken kann der Typ, aber inner Rübe hat der GAR NIX! ::evil::

hofa

Zitat von: Skinny Norris am 13. April 2011, 23:09:16
So wie Dortmund damals... ::shy::

da muss ricken reaktiviert werden, der weiß wie mans macht:
nämlich so: http://www.youtube.com/watch?v=hrcndBn2T_M

oder, eines meiner lieblingstore, zwar nicht gegen manu, aber auch ricken: http://www.youtube.com/watch?v=Wq33EX3Vz-A

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Skinny Norris

Was mich wirklich (nach wie vor) stört an dem Halbfinale damals ist, dass Le Roi den am Boden eingeschlafenen Kohler auf der Torlinie anpölt...

Chrille

hofa

was sollte eigentlich die aktion von stankovic gegen neuer? und der idiot kommt ungestraft davon. das war doch mind. gelb

aber die schiris sind ja beinahe nirgends mehr konsequent...

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Chrille

Zitat von: hofa am 14. April 2011, 09:20:20
was sollte eigentlich die aktion von stankovic gegen neuer? und der idiot kommt ungestraft davon. das war doch mind. gelb

aber die schiris sind ja beinahe nirgends mehr konsequent...

In der Tat. Hab deutliches gelb gesehen.

Impressum