Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Euroleague

Begonnen von Andre, 21. August 2009, 06:24:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CheesyOB

1:0 Sieg vom HSV war am Ende glücklich. Der Elfer war berechtigt. Allerdings hätte man sich nicht beschweren können wenn PSV auch einen Elfer bekommen hätte. Genauso wie Aogo und der Holländer mit Rot runtergekonnt hätten. Ruud kocht aber auch nur mit Wasser. Ich fand Berg und Petric gegen PSV besser als Ruud.
Aber ich denke trotzdem das wir weiterkommen bzw hoffe es :)
Bremen wird es wohl schaffen ( leider ). Naja für UEFA Wertung ist es gut. Hertha ist meiner Meinung nach raus. Und Wolfsburg brauch viel Glück.

Zum Thema Rost: Er ist zu alt, um jetzt in der Nationalmannschaft anzufangen. Ausserdem ist er diese Saison nicht mehr so konstant wie noch davor. Sieht man nicht immer in den Zusammenfassungen.
Er selbst hat aber mal gesagt, daß er den jungen Leute nicht die Plätze nehmen will.

bluebiker

oh mann hertha - das war wohl die hinrunden form  ::diss::

man kann ja verlieren, aber 0:4  ::dead::

jetzt kann man sich voll und ganz auf den abstiegskampf konzentrieren
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Brad & Jack Pott

gut, dass ich mir das nicht angeschaut hab ... peinlich, peinlich ...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vlad

Alles Andere als ein Ergebnis in der Größenordnung eines 0:4 hätte mich überrascht... Da bin ich aus deutscher Sicht über das 1:1 schon dankbar. Ungelogen...  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Brad & Jack Pott

das 1:1 hatte mich auch überrascht, weil hertha echt ne grütze spielt. aber da lags auch eher am unvermögen der portugiesen, dass sie nicht schon in berlin gewonnen haben. hertha hat da ja nicht wirklich fussball vom anderen stern gespielt (zumindest nicht im positiven sinne)...aber dass das rückspiel nach dem sieg in freiburg jetzt so nach hinten losgehen würde, meine güte...nur gut, dass hertha die bundesliga wohl erstmal nicht mehr international vertreten wird - was haben die uns in den letzten jahren blamiert...

Vlad

Ich will ja nicht rummosern, aber ohne Hertha hätten wir wohl jetzt schon den 4. CL-Platz fix...  ::bl::

Lord von Kidderminster

ZitatIch will ja nicht rummosern

Na dann lass es doch einfach. ::blu::
"Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."
(Bob Dylan)

Vlad

Zitat von: Lord von Kidderminster am 23. Februar 2010, 22:46:37

Ich halt mich ab jetzt über Herthas Europacup-Ausflüge zurück. Versprochen!  ::kiss::

Dr. Zoidberg

Zitat von: Vlad am 23. Februar 2010, 22:49:46
Zitat von: Lord von Kidderminster am 23. Februar 2010, 22:46:37

Ich halt mich ab jetzt über Herthas Europacup-Ausflüge zurück. Versprochen!  ::kiss::

Dauert ja auch mindestens eien Saison bis zum nächsten  ::b::

bender

Ein Freund der Hertha bin ich zwar nicht, aber jetzt wird hier wieder recht unfair bewertet.

Dazu kann ich mich an letzte Woche erinnern, als hier einige von Skandal und Verzerrung riefen, weil der HSV in 48 Stunden zweimal ran musste. Beim Fall der Hertha wird das nun gänzlich ignoriert, aber die mussten zweimal auswärts antreten und der Gegner bekam von der Liga am Wochenende spielfrei. Wobei die Ansetzung von der UEFA auch als grenzwertig zu betrachten ist, denn bei Donnerstag - Dienstag mit Liga dazwischen ist es von vorn herein unmöglich, auf die zwei freien Tage zu kommen.

Aus Sicht der Hertha hatte das Spiel sowieso keine allzu hohe Priorität, und nach dem 2:0 ham sie's halt laufen lassen. Wenn sie am kommenden Bulispieltag drei Punkte holen, haben sie alles richtig gemacht.
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Skinny Norris

ZitatBeim Fall der Hertha wird das nun gänzlich ignoriert, aber die mussten zweimal auswärts antreten und der Gegner bekam von der Liga am Wochenende spielfrei. Wobei die Ansetzung von der UEFA auch als grenzwertig zu betrachten ist, denn bei Donnerstag - Dienstag mit Liga dazwischen ist es von vorn herein unmöglich, auf die zwei freien Tage zu kommen.

DAS wusste ich noch gar nicht, bzw. ist mir gar nichht aufgefallen. In der Tat, sowas ist ne Sauerei und Chancengleichheit wird hier mit Füßen getreten! Wieso lassen sich Hertha/HSV (oder letztes Jahr Bremen) das eigentlich gefallen? Da müsste man doch mal ein Fass aufmachen!! :tock: ::evil::

Marcel

Alles, was mit weniger als 3 Toren Differenz verloren gegangen wäre, hätte mich sehr überrascht. Wie schon im Hinspiel hat Hertha nicht die besten Spieler gebracht, vollkommen verständlich. Hätt ich auch nicht gemacht. Für die nächste Runde würde man nur etwas Geld bekommen, denn interessant wird es erst ab Viertelfinale. Bei Hertha hätte man sich bestimmt über das Erreichen des Achtelfinales geärgert. Das Ausscheiden war schon gewollt, damit man sich auf den Abstiegskampf konzentrieren kann. Das würden andere Teams sicher auch so machen.

CheesyOB

Ganz einfach weil in Europa nur Vereine wie Manchester United, Barcelona etc. anerkannt. und in Deutschland würde nur bei Bayern reagiert.

Brad & Jack Pott

Zitat von: Skinny Norris am 24. Februar 2010, 13:36:49
ZitatBeim Fall der Hertha wird das nun gänzlich ignoriert, aber die mussten zweimal auswärts antreten und der Gegner bekam von der Liga am Wochenende spielfrei. Wobei die Ansetzung von der UEFA auch als grenzwertig zu betrachten ist, denn bei Donnerstag - Dienstag mit Liga dazwischen ist es von vorn herein unmöglich, auf die zwei freien Tage zu kommen.

DAS wusste ich noch gar nicht, bzw. ist mir gar nichht aufgefallen. In der Tat, sowas ist ne Sauerei und Chancengleichheit wird hier mit Füßen getreten! Wieso lassen sich Hertha/HSV (oder letztes Jahr Bremen) das eigentlich gefallen? Da müsste man doch mal ein Fass aufmachen!! :tock: ::evil::

kann ich mich nur anschließen, hatte völlig aus den augen verloren, dass hertha am sonntag gespielt hatte. das ist wirklich nicht fair, dass sie dann gestern schon wieder ran mussten. ich finds einfach nur unmöglich ... das hat mir fairness wirklich nicht mehr viel zu tun...

bluebiker

während andere vereine da kräftig protesieren würden und im zweifel ihre ligaspiele verschieben (Niederlande, England), sind die deutschen vereine still und akzeptieren es

hat schon seinen grund warum wir stehen wo wir stehen :angry:

aber ein champions leauge achtelfinale über vier wochen ausdehnen :tock: :tock: :tock:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Impressum