Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Interessantes und Wissenswertes

Begonnen von Chrille, 28. September 2010, 09:01:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

Zitat von: jolebeau am 21. Oktober 2010, 13:38:57
:lol: :lol: :lol:

Zitatdamit könntest du dich aber auch stundenlang spielen:
http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI

und das beste ist die rezension  ::b:: ::b:: :tock:

Definitiv!

ZitatAls ich vor kurzem das Giant in beiden Händen hielt, musst ich feststellen, dass trotz des großen Funktionsumfanges einige wichtige Features fehlen. So ist beim ausklappbaren Pizzaofen keine Umluftfunktion enthalten, sodass der Teig meist nicht besonders knusprig wird.
:lol: :lol:

Chrille

ZitatDer Nachteil ist allerdings die fehlende Kindersicherung. Vor einer Woche hat mein Neffe das Taschenmesser in die Hände bekommen und mit dem Fluxkompensator herumgespielt. Das hieraus entstehende Zeitparadoxon konnte ich trotz der implementierten chronologischen Überwachung nur aufheben, indem ich das Römische Reich untergehen lies. Finde ich schon etwas schade und es hätte durch eine einfache Kindersicherung verhindert werden können. Daher nur 1 Stern.

ZitatVor dem Übergang zum Paralleluniversum im Treppenbereich KEIN Handlauf und im Foyer vor dem Fluxkompensator KEINE Behindertentoilette!
Deshalb nur 1 Stern.

ZitatBis gestern war ich mit dem Messer sehr zufrieden. Es überwachte meine orbitalen Raumstationen, regelte den globalen Netzwerkverkehr, steuerte die Ufo-Entführungen gegen Amerikas Bürger und verseuchte die Weltmeere und das Klima in der Absicht, die kommende Invasion meiner Brüder von Deneb vorzubereiten. Doch als ich das Gerät mit dem Betriebsystem Microsoft Millenium bespielte und danach noch iTunes installieren wollte, um die Menschheit zu den schmetternden Klängen von Wagners "Ritt der Valkyren" niederzumachen,

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

Haha, das hatte ich letzte Woche schonmal im Radio gehört, hab auch gut geschmunzelt... ::b::

Vlad

AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Andre

Vinnie hat es endlich geschafft und mehr Beiträge als ich :D für alle die das Wissen wollten ..

Vinnie

Zitat von: Andre am 10. November 2010, 16:46:27
Vinnie hat es endlich geschafft und mehr Beiträge als ich :D für alle die das Wissen wollten ..

Na, herzlichen Glückwunsch - die Pfeiffe!  ::ton::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Andre

Hab als Belohnung sogar ein Star Allianz T-Shirt bekommen - toll nicht ..

Chris

Zitat von: Vinnie am 10. November 2010, 17:43:35
Zitat von: Andre am 10. November 2010, 16:46:27

Na, herzlichen Glückwunsch - die Pfeiffe!  ::ton::

Immer das gleiche, der alte Spammer! Immer muss er ganz oben stehen im Beitragsranking ...

Gleich notieren für die "Nervensäge der Saison" ... natürlich neben Marcool ...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Chrille

Zitat von: Andre am 11. November 2010, 21:07:15
Hab als Belohnung sogar ein Star Allianz T-Shirt bekommen - toll nicht ..

Gratis Flüge wären besser gewesen.... ::b::

Marcool

Zitat von: Chris am 11. November 2010, 22:11:45
Gleich notieren für die "Nervensäge der Saison" ... natürlich neben Marcool ...
Ach ja, das ist ja auch bald wieder. ::b::

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chris

TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Impressum