Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

WM-Qualifikation

Begonnen von Paulo, 08. September 2009, 16:33:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Ich hätts Beiden gegönnt...auch schade für Irland...dagegen wieder die Kacktruppe aus Griechenland dabei...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

adlem

Pfff, Kacktruppe?!
Bleib du mal wo du bist, in Algerien brauche ich dich nicht mehr nach der Aussage... :tock:
Ganz groß, Griechenland! :beer: :beer: :beer:

Aber fetter Beschiss bei den Iren... Abseits und das fetteste Handspiel der Welt... so eine Frechheit. Kackfranzosen, ja, Vinnie, das kannst du gerne sagen... Unfassbar, bin ja selber Schieri, aber so ein Ding MUSS einer von vieren sehen! Absolute Frechheit, kriege mich kaum ein... Wahnsinn. So etwas Blindes, unglaublich - dann sagt er noch, war Hüfte... wie zur Hölle soll das rein physikalisch die Hüfte gewesen sein können?! Dann wär der ins Aus abgeprallt, wie soll er denn ohne sich zum Ball zu drehen selbigen direkt vor sich im 90°-Winkel halten können... Anti-Waldorfschüler-als-Schiedsrichter!!! ::a:: ::bl:: ::diss::
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Vinnie

Stimme zu, Adlem...KACKFRANZOSEN...is nich viel über vom Weltmeisterglanz...

Und Griechenland Kacktruppe - jawoll, stimme zu...allerdings nicht wegen der griechischen Spieler, sondern wegen des deutschen Trainers und seiner Taktik...  ::wink::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

MaoMD

:beer: :beer: ¡¡¡Uruguay al Mundial 2010!!!  :beer: :beer:

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt
:applaus:

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Andre

och wie hätte ich es Irland gegönnt :) http://www.youtube.com/watch?v=5S2k_6qMfEg (Minute 6)

Glückwunsch auch an Algerien!!

Skinny Norris

Bosnier machen Stress: Scheiße!
Mauer-Griechen dabei: Scheiße!
Kackfranzosen durch Beschiss dabei: Scheiße!

Den sympathischen Iren hätt ichs auch mal auf jeden Fall gegönnt. Schade, ich muss mir somit einen anderen kicker-WM-Torwart suchen... Shay Given ist echt ne Granate...

Und Algerien hab ichs allein aufgrund der skandalösen Umstände vor dem Spiel in Ägypten gegönnt!!

Vinnie

Algerien und Ägypten ham sich bei mir jeweils Sympathien verscherzt...

Schade Bosnien, hätte die Offensive gerne gesehen. Naja, so is Schmierlocke halt doch bei der WM...und: schade, Irland - böse verpfiffen!!!

Noch länger Domenech ertragen!  ::dead:: ::dead:: ::dead:: ::dead:: ::dead::

Schade Costa Rica - die machen echt ne gute Jugendarbeit. Naja, in 4 Jahren sinse dabei!

Was geht überhaupt mit Honduras?

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

hofa

muss mir heute mal das video vom handspiel ansehen, bin wirklich gespannt wie "verdeckt" das der henry gemacht hat...

ZitatWas geht überhaupt mit Honduras?
frag mal lieber was mit guinea geht - qualifikation vermasselt - nationalmannschaft aufgelöst^^

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Vinnie

::b:: ::b:: ::b::

Auch sehr nett, ja...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

hofa

gut dass das herrn darabos noch nicht eingefallen ist^^

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

MaoMD

Zitat von: Vinnie am 19. November 2009, 11:20:21
Algerien und Ägypten ham sich bei mir jeweils Sympathien verscherzt...

Word. Nach wenigen Youtube-Clips war mir klar: Die arabischen Brüder ham se nicht mehr alle...  :tock:
Wobei ich den politisierten Fanatismus vieler Algerier besonders zum Kotzen finde, den Ägyptern Vorwürfe zu machen, weil die nicht mehr alle 10 Jahre Krieg gegen Israel führen wollen und mittlerweile lieber ein friedliches Verhältnis zu ihren Nachbarn pflegen. Braucht es solche Fans bei der WM die ihre fundamentalistischen Belange mit dem sportlichen Wettstreit verquicken? Man muss ja dem Himmel fast dafür dankbar sein, dass sich Israel nicht qualifizieren konnte.
Nunja, durch den gesitteteren Auftritt in Karthum haben sich beide Fangruppierungen zumindest wieder etwas rehabilitiert.

ZitatSchade Costa Rica - die machen echt ne gute Jugendarbeit. Naja, in 4 Jahren sinse dabei!

Verdient ausgeschieden gegen eine bessere Jugendarbeit.

ZitatWas geht überhaupt mit Honduras?

Die verlieren ein Testspiel zu Hause gegen Peru. Falls es also noch eines Beweises des Klassenunterschiedes von CONMEBOL und CONCACAF bedurfte...  ::b::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vinnie

Ach ja, Urus machen auch gute Jugendarbeit, richtig!  ::cool::

Honduras hat bspw. mal Mexiko daheim 3:1 weggehauen, das is ja nu nich SO schlecht...

Ein Blick auf die Quali-Spiele zeigt, daß da vorne offenbar Carlos und Carlos netzen wie blöd...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Fehlen nur die Inder und meine Copanationen wären alle vertreten.  ::ap::

Die Russen sind für mich die größte Überraschung. ::shock::

Vinnie

Das is echt bitter...hatte die gegen Slowenien klar vorne gesehen, aber Handanovic!!!  :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Ich dachte die Russen würden es bis ins Viertelfinale schaffen...

Zumindest können die nun vor der heimischen Playstation sogar den Titel holen.  ::b::

Impressum