Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

WM-Qualifikation

Begonnen von Paulo, 08. September 2009, 16:33:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Ich will bei meinem Team vor allem sehen, daß es sich den Arsch aufreißt. Wenn das Spiel dann trotzdem gegen einen - besseren - Gegner verloren geht, kann ich das verschmerzen...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Ganz ehrlich: Ich will es in erster Linie siegen sehen.
Wenn die verlieren sollten, dann aber bitte mit Kampf und Leidenschaft. ::b::

Skinny Norris

Na, ich sach mal so: Bin froh, dass ich ne Karte für Fortuna - HSV im diesjährigen DFB-Pokal hatte und nicht so wie zwei Kollegen von mir, die sich Ukraine - Schweiz (gääähn) bei der WM angeschaut haben...

Das kann man doch eh nicht pauschalisieren, es gibt halt solche und solche Fans. Klar freu ich mich, wenn mein Verein gewinnt, aber deswegen esse ich nicht ein Butterbrot mehr, bzw. eins weniger wenn sie verlieren.

Nöö, ein 3:2 oder so (von mir aus auch ein 0-0 oder 1-0 mit vielen Torraumszenen) ist mir als (halbwegs) neutraler Beobachter immer lieber als der Sieg der von mir favorisierten Mannschaft mit nem 1-0 bei genau einer Torchance im 90 Minuten...

Skinny Norris

bluebiker

Also wenn es stimmt das Henry dem Schiedsrichter nach seinem "Mogel-Tor" gesagt hat das er den Ball mit der Hand gespielt hat (was ich stark bezweifle) und dieser ihm dann entgegnete: "Du bist nicht der Schiedsrichter". - dann ist das wohl der hammer des jahres! ::shock::

Die Reaktion der FIFA ist auch bedenklich... :tock:

Als Ire käme ich mir ziemlich verarscht vor - von henry, frankreich, dem schiedsrichter und der FIFA  ::a::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 21. November 2009, 11:05:37
@adlem: Hier, für dich... ::kiss:: ::b::

http://www.youtube.com/watch?v=noOHdTQd6H8

::b:: ::b:: ::b::

Kannte ich noch gar nich - am Geilsten natürlich der südamerikanische Reporter! :D
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitat von: bluebiker am 21. November 2009, 11:16:55
Also wenn es stimmt das Henry dem Schiedsrichter nach seinem "Mogel-Tor" gesagt hat das er den Ball mit der Hand gespielt hat (was ich stark bezweifle) und dieser ihm dann entgegnete: "Du bist nicht der Schiedsrichter". - dann ist das wohl der hammer des jahres! ::shock::

Die Reaktion der FIFA ist auch bedenklich... :tock:

Als Ire käme ich mir ziemlich verarscht vor - von henry, frankreich, dem schiedsrichter und der FIFA  ::a::

Es braucht den Videobeweis!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

ZitatEs braucht den Videobeweis!

Wäre für eine ähnliche Regelung wie im American Football

zweimalige Challenge-Möglichkeit (Entscheidung von schiedsrichter wird überprüft) pro Spiel!

Dann wäre Frankreich - Irland sicher anderst ausgegangen

allerdings hätten die franzosen ein paar minuten vor dem hand-tor auch einen elfmeter bekommen, muss man fairerweise zugestehen
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

GANZ genau - klappt ja auch im Tennis ganz hervorragend und is auch immer spannend! Wie sauknapp das manchmal is...

Es wird ja immer argumentiert, daß das zur UNterbrechung des SPielflusses führen würde. Find ich aber albern, man kann das ja direkt dann machen, wenn das SPiel OHNEHIN unterbrochen ist...Karte, Freistoß, Eck, Elfer, Handspiel und insbesondere TOR etc.

Da ist doch nix bei...naja, die nächste Generation alter Säcke in Zürich wird es vielleicht bringen...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Ja, eine oder zwei "Challenges" pro Spiel, tut dem Spielfluss auch nicht weh...

Chrille

Damit könnte ich auch leben...

hofa

was ist jetzt eigentlich mit den torrichtern?? wo werden die eingesetzt, oder haben sie sie schon wieder abgeschafft??

die challenges könnte ja der vierte mann übernehmen... oder ein fünfter mann, der am mit dem schiedsrichter verbunden ist und sämtliche kameras vor sich auf den bildschirmen hat...

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Vinnie

Bis jetzt irgendwie nur im Jugendbereich und in der Euroleague, glaub ich...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Der HSV hätte gestern einen gebrauchen können... ::dead:: ::dead::

Paulo

Du meinst glaube ich "Torriecher" und nicht "Torrichter"!  :lol:
Estrela Amadora
CA Independiente