Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Same Old Shit: FIFA vs. PES

Begonnen von adlem, 17. September 2009, 12:57:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Was spielt ihr: FIFA oder PES?

das einzig Wahre - natürlich PES (oder für Oldies: ISS)!!!
6 (19.4%)
... FIFA ...
11 (35.5%)
Wer FIFA spielt, guckt auch leidenschaftlich Frauenfußball!
4 (12.9%)
FIWAS?!
0 (0%)
Nur FIFA, da gibt es doch die Halle (das einzige, das jemals gut an diesem Spiel war)! ... oder?! Ach nee, seit 10 Jahren schon nicht mehr...
3 (9.7%)
JA!
2 (6.5%)
Junge, geh endlich Arbeiten! (...würde ich es kennen, würde ich sicher auch PES spielen!!!...)
5 (16.1%)

Stimmen insgesamt: 28

Bleibcool

@adlem: Die Umfrage ging wohl nach hinten los. Bin zwar Ü30 aber ich weiß trotzdem was gemeint ist. ::wink:: Spielst du PES gegen dich selbst oder gegen den Papst? ::b::
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

Hardkore

Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang

adlem

Stark, auf Hardy ist einfach Verlass... PES- und St. Pauli-Fan, könnte auch die Definition von "Einzig wahrer Fußballfan" sein! :beer:

AB DONNERSTAG IST ES SO WEIT!!! BÄMBÄBÄÄM! :beer: :beer: :beer:
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Hardkore

Yes wobie ich nur die PS 2 habe und dauert es ebven noch ein wenig länger, aber es wird sich lohnen....
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang

adlem

JAWOLL da ist es und ich ZOCKE und ZOCKE und ZOCKE ... BÄMBÄBÄÄM!
Oh man, ihr FIFA-Jockels, ihr wisst echt nicht was ihr verpasst...  :tock: :beer:

@Bleibcool: nee, gegen den Papst spiel ich nicht mehr, der war zu heftig - einfach demotivierend. Aber geflucht hat er trotzdem... :beer:
FORZA ST. PAULI!!!

Bleibcool

Hab gehört, dass er ne PSP unter der Kutte mit sich führt und jede Minute zockt. Da haste halt keine Chance. ::wink::

Ich würd auch noch mal gerne zocken..... aber die Zeit, die Zeit. ::sad::

Chrille

Ach Bleibi, wenn die Küche steht, das Bad fertig gefließt ist hast du auch dafür Zeit.  ::wink::

PS: Der "Einkaufsmarathon im Pratiker" ist herrlich. Vorallem die Sache mit der vollen Hose. ::b::

Bleibcool

Das passiert immer im ungünstigsten Moment. Voll unter Stress und die Kleine räuchert den Praktiker.  ::b:: :daumen:

fenris

war lange zeit pes-jünger und habe fifa verachtet... und jetzt muss ich gestehen, das mir fifa10 besser gefällt. auch wenn ich pes nur angezockt habe, ich find fifa besser... werde pes noch eine chance g.eben, aber glaube nciht daran, dass es mich zurückgewinnen kann
keine sterne in athen und cacak

adlem

Selbst schuld! Mehr kann ich dir nicht sagen... schon wieder sagenhafte Matches gehabt bei PES mittlerweile... paar Mal zu oft noch Zufall, was Torwart- oder Schieri-KI angeht, aber ansonsten grafisch um KLASSEN besser als pfipfa und vom Gameplay her gewöhnungsbedürftig, aber man kriegt es raus! Außerdem wirst du nach 10 Jahren nicht einfach Austria-Fan, nur weil Rapid mal ein-zwei schlechte Jahre hatte... PES, sonst nichts. pfipfa ist für Weicheier, die nur wissen, wo die Richtungspfeile und die Schusstaste sind - was auch für das Spiel komplett langt... :beer:
FORZA ST. PAULI!!!

fenris

man könnte das ganze auch ein wenig differenzierter betrachten...

werde mir pes genauer ansehen. und der austria rapid vergleich hinkt gewaltig...
keine sterne in athen und cacak

adlem

Zitat von: fenris am 11. November 2009, 12:16:12
man könnte das ganze auch ein wenig differenzierter betrachten...

werde mir pes genauer ansehen. und der austria rapid vergleich hinkt gewaltig...

Würde ja voraussetzen, dass ich geistig dazu in der Lage bin und man bei pfipfa irgendwas mögen kann... also könnte man nicht!

Der Vergleich hinkt nicht nur, er kämpft sich mit gebrochenen Beinen voran, aber anders kann man sich (ich) ja mit euch Bergvolk da unten nicht unterhalten... außerdem ist mir Rapid durchaus sympathisch - auf meiner Klassenreise in Wien hatten wir eine Stadionführung und der Kerl, der das gemacht hat, war echt lässig und St. Pauli-Sympathisant. Zudem war ich dann bei Austria - Legia Warszawa im Stadion und die Austria-Fans waren dermaßen antipathisch veranlagt, dass man die gar nicht mögen kann - ähnlich dem HSV. Übrigens fand ich euer österreich'sches Parade-Stadion äußerst mau, aber ok, war ja noch in der großen Bauphase vor der EM...

Ehrlich gesagt, mir auch egal, was du im Endeffekt spielst, ich habe mich DEUTLICH entschieden! :beer:
FORZA ST. PAULI!!!

Chrille

Hatte mir das neue FIFA 11 vorbestellt und kann nun nach nach zwei Wochen zocken sagen: Hammer. :daumen:

Kann es jedem empfehlen. Muss dazu aber erwähnen, dass ich PES nicht zum Vergleich habe. ::wink::

hofa

spielst du mit tastatur (ja, so einer bin ich noch immer) oder mit gamepad?

die tastatur einzustellen wie man will ist ja der horror...

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Chrille

Ich zocks auf der Playstation 3. ::wink::

Impressum