Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Deutschland - 1. Bundesliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:23:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Einen ZAT vor dem Saisonende ärgere ich mich noch mehr über den NMR und den Zeitmangel bei der Zeitung. ::diss::

Chris

... ich ärgere mich mehr über andere Dinge in Deutschland, als über meine Leistung!

Hoffentlich ist diese Saison bald vorbei! ::bl::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Chris

Zitat von: Bensch am 12. Februar 2013, 16:26:27
Einen Ligapokal gibt es hier in Deutschland nicht???

Nein, willst du einen organisieren?  ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Skinny Norris

Zitat... ich ärgere mich mehr über andere Dinge in Deutschland, als über meine Leistung!
Wenn Du Ross und Reiter nennst kann man über die "anderen Dinge" ja reden und evtl. was aus der Welt schaffen...?

Chris

Zitat von: Skinny Norris am 04. März 2013, 13:30:13
Zitat... ich ärgere mich mehr über andere Dinge in Deutschland, als über meine Leistung!
Wenn Du Ross und Reiter nennst kann man über die "anderen Dinge" ja reden und evtl. was aus der Welt schaffen...?

Ich hab doch meine Meinung schon kundgetan in dem Thread welchen du geschlossen hast...

Edit meint noch: Scheinbar steh ich damit auch nicht alleine da, wenn ich Yves einmal zitieren darf...

Zitat@skinny: diese selbstjustiz aktion und dann noch den diskussions-thread schliessen.......... da vergeht einem wirklich der spass am spiel!!!

TSV 1860 München (GER)

Coach

Zitat von: Yves Eigenrauch am 26. Februar 2013, 17:10:30
@skinny: diese selbstjustiz aktion und dann noch den diskussions-thread schliessen.......... da vergeht einem wirklich der spass am spiel!!!

das hatte ich eher als Ironie aufgefasst. meinst du das war ernst? Jetzt lass es doch gut sein.  ::blu::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Skinny Norris

den post von yves hab ich nicht mitbekommen, sorry.

wenn ich in den augen der breiten masse einen fehler begangen hab, dann entschuldige ich mich hiermit! ich wollte weder die kompetenz des copateams infrage stellen, noch meine mituser in der bundesliga weiter verärgern. ich möchte hier langfristig spaß haben, das geht nur miteinander. ich sehe zwar nach wie vor keine mannschaft durch diese aktion nennenswert bevorteilt, noch teile ich die entscheidung von oben, nicht gehandelt zu haben. zu akzeptieren ist dies letztlich aber dennoch, von daher war das wohl ein fehler meinerseits. mein nachfolgendes setzverhalten ist unabhängig vom geschehenen und war bis einschl. letzten zat im voraus geplant.

okay, ich hoffe wir alle können das jetzt langsam aber sicher beiseite schieben und zur nächsten saison nochmal von vor beginnen...

Paulo

Ich als Außenstehender kann nicht verstehen, warum Skinny hier so angefeindet wird dafür, dass er versucht hat, eine von ihm unverschuldete Ungerechtigkeit auszugleichen.

Sein einziger Fehler in meinen Augen war, das Thema öffentlich zur Diskussion zu stellen, so dass es zerredet wurde, bis man es keinem mehr recht machen konnte. Ich finde, unter diesen Umständen hat er die Situation passabel gelöst. Einen Konsens hätte es eh nicht gegeben, und die naheliegendste Variante, Punktabzug a la Portugate (wo das ja auch ging, allerdings ohne Diskussion vorher) scheid ja aus, warum auch immer. ich bitte zu bedenken, dass das Ganze losgetreten wurde, weil Skinny nicht sich mit den fremden Meisterfedern eines Betrügers schmücken wollte. Das hätte nicht jeder so gemacht, aber jeder der das hier alles liest, wird es in Zukunft auch nicht so machen.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass man sich für seine Taktik, auch wenns die H0 ist, nicht rechtfertigen muss. Wenn man das nämlich einführen würde, würden einige die ganze Saison am Pranger verbringen  ::cool::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Herbie

Mir ist es einfach nur noch scheißegal ::b::

Coach

Zitat von: Paulo am 04. März 2013, 21:34:14
Ich als Außenstehender kann nicht verstehen, warum Skinny hier so angefeindet wird dafür, dass er versucht hat, eine von ihm unverschuldete Ungerechtigkeit auszugleichen.

Sein einziger Fehler in meinen Augen war, das Thema öffentlich zur Diskussion zu stellen, so dass es zerredet wurde, bis man es keinem mehr recht machen konnte. Ich finde, unter diesen Umständen hat er die Situation passabel gelöst. Einen Konsens hätte es eh nicht gegeben, und die naheliegendste Variante, Punktabzug a la Portugate (wo das ja auch ging, allerdings ohne Diskussion vorher) scheid ja aus, warum auch immer. ich bitte zu bedenken, dass das Ganze losgetreten wurde, weil Skinny nicht sich mit den fremden Meisterfedern eines Betrügers schmücken wollte. Das hätte nicht jeder so gemacht, aber jeder der das hier alles liest, wird es in Zukunft auch nicht so machen.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass man sich für seine Taktik, auch wenns die H0 ist, nicht rechtfertigen muss. Wenn man das nämlich einführen würde, würden einige die ganze Saison am Pranger verbringen  ::cool::

:daumen: :daumen: :daumen:
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

schnippel

Zitat von: Paulo am 04. März 2013, 21:34:14

da bin ich absolut seiner Meinung. ehrlich gesagt tut mir skinny schon beinahe leid. Ist einfach blöd gelaufen, weil am ende niemand seinen platz als legitimiert ansehen wird: sei es der 1. oder der 18.
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Chris

Zitat von: Skinny Norris am 04. März 2013, 20:37:25
okay, ich hoffe wir alle können das jetzt langsam aber sicher beiseite schieben und zur nächsten saison nochmal von vor beginnen...

Klar! Nächste Saison ist die Geschichte für mich auch gegessen.. ;-) auch wenn Sie echt scheisse geschmeckt hat!  ::ton::
TSV 1860 München (GER)

DerHexer17

Endlich wieder Copa-Rurpott-Derby  :beer: Und ein roter Stern für mich  :beer:

SamiNo

Reichlich beschenkt mit 97 Gegentoren, da bleibt ein Abstieg nur schwer aus.  ::diss::
Sch..., zuviele FC-Hasser in der Liga! ::bl::

Impressum