Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Deutschland - 1. Bundesliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:23:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

*ruf ins Leere* DUUUUUUUUUUUUUUUKE.....!!!!!!!!!

Chris

Komisch, kunzi überall entlassen außer bei Köln? ::shock::

Edit meint noch, das es eigentlich eine Frechheit ist, das ich zusammen mit den Bayern die letzten sind was noch international vertreten ist ... ::evil::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Boussati

Duke hin oder her, irgendwann ist schluß mit lustig :tock:
Wofür gibt's die sch... "Wunschverein" Funktion?
17. Saison: Panserraikos Serres
24. | 25. | 39. Saison: PAE Aigaleo
28. Saison: Deportivo La Coruña
35. Saison: Sporting Lissabon | Jeonbuk Hyundai Motors FC

Vlad

Zitat von: Boussati am 24. September 2010, 20:42:39
Duke hin oder her, irgendwann ist schluß mit lustig :tock:
Wofür gibt's die sch... "Wunschverein" Funktion?
Auf jeden Fall! Hol dir den FC Kölle. Ist dein gutes Recht!  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chrille

Zitat von: Chris am 24. September 2010, 19:02:41
Komisch, kunzi überall entlassen außer bei Köln? ::shock::

Vielleicht hat er generell die 0 gesetzt falls er mal nicht dazu kommt zu setzten.

Ich finde auch ein Duke muss sich anmelden und bewerben. Geschenke gibts hier nicht. Aber falls doch, ich bräucht noch TK. ::wink::

DerHexer17

Kann man denn jetzt endlich den VFB Lübeck durch nen vernünftigen Verein ersetzen? Da gibt es sicher einige, die besser in die Buli passen.....

Boussati

Zitat von: DerHexer17 am 25. September 2010, 11:54:01
Kann man denn jetzt endlich den VFB Lübeck durch nen vernünftigen Verein ersetzen? Da gibt es sicher einige, die besser in die Buli passen.....

:dafuer:
Aus 1.FC Köln machen wir 1.fC Duke und VFB Lübeck wird anschließend zu "1.FC Köln" ::b::
17. Saison: Panserraikos Serres
24. | 25. | 39. Saison: PAE Aigaleo
28. Saison: Deportivo La Coruña
35. Saison: Sporting Lissabon | Jeonbuk Hyundai Motors FC

Vlad

Zitat von: Chrille am 25. September 2010, 08:22:58Ich finde auch ein Duke muss sich anmelden und bewerben. Geschenke gibts hier nicht. Aber falls doch, ich bräucht noch TK. ::wink::
Irgendwie lustig, dass immer noch über einen Mann gesprochen wird, der sich seit über einem Jahr hier sich nicht mehr gemeldet hat oder sich irgendwie am Spielgeschehen beteiligt. Duke hat offenbar - wie viele andere Dinosaurier auch (leider) - mit Copa abgeschlossen...
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

DerHexer17

Zitat von: Boussati am 25. September 2010, 12:07:30
Zitat von: DerHexer17 am 25. September 2010, 11:54:01

:dafuer:
Aus 1.FC Köln machen wir 1.fC Duke und VFB Lübeck wird anschließend zu "1.FC Köln" ::b::

Die Betonung liegt auf Vernünftig  ::ton::

Ich wäre für Hoffenheim. Wer nicht mit der Zeit geht..... ::wink::

Chrille

Hoffenheim fänd ich ebenfalls OK. Wenigstens was aktuelles.

Alternativ fänd ich Zons prima. ::b::

Chris

Werde McManaman die Woche mal kontaktieren ob er Interesse an einem aktuellem Club hat. Die Vereinswechsel finden eh nur am Ende der Saison statt!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Perdito

Mal so nebenbei: Duke hätte (bzw. hatte) durchaus Interesse wieder einzusteigen, aber halt nur mit dem FC Kölle. Verständlicher Weise. Und dass immer noch über ihn und den FC gesprochen wird bedeutet doch einfach, dass er den FC geprägt hat, wie kaum ein anderer seinen Verein bei Copa.
Welchen Verein verbindet man denn noch so direkt mit einem Trainer? Da fällt mir spontan nur noch Speedy und Defensor Sporting ein.

Dr. Zoidberg

Zitat von: Perdito am 27. September 2010, 08:59:10
Mal so nebenbei: Duke hätte (bzw. hatte) durchaus Interesse wieder einzusteigen, aber halt nur mit dem FC Kölle. Verständlicher Weise. Und dass immer noch über ihn und den FC gesprochen wird bedeutet doch einfach, dass er den FC geprägt hat, wie kaum ein anderer seinen Verein bei Copa.
Welchen Verein verbindet man denn noch so direkt mit einem Trainer? Da fällt mir spontan nur noch Speedy und Defensor Sporting ein.

Also ich denke da gibt es noch ein paar mehr ::wink:: Allianza Lima und Florian Markert, Werder Bremen und du oder vermutlich auch die Strikers und ich (wobei das nun nicht die Erfolgsgeschichte ist  ::wink::) und das sind nur die, die mir spontan einfallen. Vor allem bei Lima finde ich das lustig, dass immer wenn ich nur an den Ort denke, gleichzeitig den Markert vor meinem inneren Auge habe ::b:: Aber nichtsdestotrotz würde mich eine Rückkehr von Duke mehr als freuen :daumen: :daumen:

Skinny Norris

Jungs, ich wollte hier nix lostreten... War keine Aufforderung meinerseits, den FC Köln auf unbestimmte Zeit für Duke freizuhalten, sondern ging eher in diese...
(schön gesagt)
...Richtung...
::wink::

Florian Markert

Zitat von: Dr. Zoidberg am 27. September 2010, 09:09:14

Also ich denke da gibt es noch ein paar mehr ::wink:: Allianza Lima und Florian Markert, Werder Bremen und du oder vermutlich auch die Strikers und ich (wobei das nun nicht die Erfolgsgeschichte ist  ::wink::) und das sind nur die, die mir spontan einfallen. Vor allem bei Lima finde ich das lustig, dass immer wenn ich nur an den Ort denke, gleichzeitig den Markert vor meinem inneren Auge habe ::b:: Aber nichtsdestotrotz würde mich eine Rückkehr von Duke mehr als freuen :daumen: :daumen:

Hehe, danke der Erwähnung.  ::b:: :daumen: John Taylor bei Penarol in Uruguay wäre noch so ein Kandidat. Aber Duke würde ich auch gerne wieder beim EffZeh sehen.
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Impressum