Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Deutschland - 1. Bundesliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:23:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Volvox

Indien, Uruguay, Deutschland...was ein Wunder... ::wink::
Académica Coimbra - CA Rentistas - US Biskra - Al-Shaab Club

Chrille

Aber ich find das gut. Leichtes Opfer in 3 Ligen, wer will das nicht? ::b::

Volvox

Höhöhö, ich erinnere nochmal an Uruguay, wer stand oben? Central Espanol...

PS: Ich brauch noch ein paar Namensvorschläge^^

Chris

Namensvorschläge für die Kolumne?
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Volvox

Chrille

Bild  ::c::

Ein Name fällt mir momentan nicht ein. ::bl::
Aber die Kolumne liest sich schon gut. ::ton::

Chris

Oder Berliner Mauer? ::b::
Oder einfach nur kicker?
Oder Süddeutsche Zeitung? :D
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

skua81

hee chris,
zwing mich nicht, schon so früh in der saison so viele tore setzen zu müssen ::bl:: ::b::

Chris

Hehe!
Überleg dir was du machst! ::ton::

PS: Du warst doch auch in Tunesien dabei oder?
Würdest du wieder gehen, wenn diese eröffnet wird?
TSV 1860 München (GER)

skua81

Klar, ich warte eigentlich nur darauf, dass die Liga eröffnet wird.
Home is where your heart is oder so ähnlich ::wink::

Und es kann sein, dass am Dienstag schon wieder ein neuer Trainer auf Freiburgs Trainerbank sitzt. Ich hab mal Kontakt zum Vorbesitzer aufgenommen.
Das heißt für Dich, alle Taktik fürs Spiel neu überdenken ::b::

Chris

Wie? Neuer Trainer? Will der damalige Coach den Verein wieder haben oder wie?
Und was machst dann du?

So Leid es mir für Gilbert tut, aber ich werde die Löwen nicht mehr aus der Hand geben, sofern er sich noch melden sollte! ::wink::

PS: Werde mal schauen was in Algerien geboten ist, ansonsten werde ich wohl auch wieder zu Esperance Sportive de Tunis wechseln! :D
TSV 1860 München (GER)

Vlad

ZitatSo Leid es mir für Gilbert tut, aber ich werde die Löwen nicht mehr aus der Hand geben, sofern er sich noch melden sollte!
Schade, schade, dass der jetztige Trainer von Köln auch so ein egomanes Verhalten an den Tag legt. Wenn ich nur auf diesen Weg meinen Verein bekommen kann, würde ich es bleiben lassen als einen weiteren Spieler von Copa zu vergraulen...  ::diss::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Volvox

Wie gut, dass niemand Ansprüche auf Wacker anmeldet... ::c::

Andererseits gilt aber immer noch die Regel "Wer zuerst kommt, malt zuerst", mehr war bei dieser Neueröffnung nicht drin.

Chris

Zitat von: Vlad am 11. Oktober 2009, 00:54:47
ZitatSo Leid es mir für Gilbert tut, aber ich werde die Löwen nicht mehr aus der Hand geben, sofern er sich noch melden sollte!
Schade, schade, dass der jetztige Trainer von Köln auch so ein egomanes Verhalten an den Tag legt. Wenn ich nur auf diesen Weg meinen Verein bekommen kann, würde ich es bleiben lassen als einen weiteren Spieler von Copa zu vergraulen...  ::diss::

Naja, hatte auch schon zur aktiven Copa Zeit schon Kontakt zu Gilbert und er wusste das ich diesen Verein unbedingt haben wollte. Hat es mir auch angeboten das wir dann einmal einen Wechsel durchführen können, er nach Liverpool und ich zu 1860! Deswegen seh ich da kein Problem, da er es wahrscheinlich verstehen wird, das ich ihn nicht mehr hergeben werde.

Und wenn du es nicht verstehen willst, Vlad. Dann hast du wohl Pech gehabt! ::c::
TSV 1860 München (GER)

Chrille

Zitat von: Chris am 10. Oktober 2009, 11:02:19
PS: Werde mal schauen was in Algerien geboten ist, ansonsten werde ich wohl auch wieder zu Esperance Sportive de Tunis wechseln! :D
Das lässt du schön bleiben, Freundchen. ::evil::

Impressum