Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

England - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:24:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sush

krieg ich hin, man wechselt doch den Verein nicht wie die eigene Unterwäsche ;)
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Sush

schöner Wechsler von Palace zu Everton  :tock: :tock: :tock:

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Kanni Maltz

Ich will hiermit nur mal anmerken, dass wir bei uns in der zweiten Liga fünf Trainerlose Vereine haben.
Ist das hier der Richtige Ort um Werbung für uns zu machen?

Dugarry

Aaalso ^^
1. Dino: :daumen:, klasse Saison und verdiente Meisterschaft! 

2. Alter: :tock: Wie kann man nur Copa hinter Urlaub und Umzug stellen?  ::wink:: Aber dabei dann auch noch den vermutlich größten Erfolg seiner Copa-Karriere vermasseln, das würde wohl nur einem alten Sack passieren - trotzdem die Saison noch verdient und ordentlich zu Ende gebracht!  :daumen:

3. Kanni: Nein, das hier ist glaube ich eher der falsche Platz, um für England Werbung zu machen. Am Effektivsten ist wohl das Werben im realen Umfeld, sprich: Freunde, Arbeitskollegen, Familie... Aber es ist sicherlich der richtige Platz um sich bei seinen Copa-Kollegen mal vorzustellen ;) Insofern: Hallo! :)

4. Die Saison-Abschluss-Kolumne ist noch in der Mache, wird wohl erst kommendes Wochenende fertig werden...
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Kanni Maltz

Zitat von: Kanni Maltz am 23. August 2010, 13:14:35
Ja, Mahlzeit.
Ich wollte mich hier mal Vorstellen.
Ich bin der neue in England "Kanni Maltz" auch bekannt als Tasso
Noch in der zweiten Liga aber das wird sich dann spätestens ab der Saison 32 auch ändern (hoffe ich zumindest)
Auf ein schönes Spiel

Guten Morgen lieber Dugarry,

ich erinnere da an meinen Beitrag vom August vergangenen Jahres in dem ich mich hier im Forum vorgestellt hatte. Damals noch etwas enthusiastischer als heute was meinen Aufstieg in die erste Liga angeht aber immer höflich und zuvorkommend wie es meine Mutter mir beigebracht hat. Ich weiß ja schließlich was sich gehört.
Also mein lieber, auch lesen und nicht nur meckern  ::wink::

Crow

Hallo zusammen,

will mich eben verabschieden.
Vielleicht sieht man sich mal wieder.

Gruss

skua81

Hey Dugarry!
Starke Kolumne :daumen:
Vor allem hat es mir dieser Reisebus nach Europa sehr angetan ::b:: :daumen: :daumen:

Sush

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Paulo

die bilderrätsel sind super!  :lol: :daumen:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chris

ZitatDoch zunächst möchten wir zwei Vereine endgültig Willkommen heißen: Swansea City und Manchester City haben endlich ihre Wappen bekommen. Deswegen möchten wir uns herzlich beim Copa-Team, ins Besondere bei Chris bedanken, der diese Tat gänzlich aus freien Stücken und ohne Druck von außen vollbrachte

::b:: ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Dugarry

An die Trainer der Championchip, die hier im Forum mitlesen: Ein großes  :daumen:  für die rege Presse-Aktivität bei euch!
Ich - als Englands offizieller Kolumnist - würde dem ja gerne Tribut zollen und öfter eine Kolumne verfassen, aber dafür fehlt mir momentan einfach die Zeit und dies wird leider auch wohl mittelfristig (schlimmstenfalls die nächsten 2,5 Jahre) so bleiben.
Von daher kann ich auch gut verstehen, wenn der ein oder andere von euch bei ausbleibendem sportlichen Erfolgserlebnis England über kurz oder lang den Rücken kehren will *zu Sush rüberblick* ;)

Versprechen kann ich momentan kolumnenmäßig nur, dass ich mich regelmäßig zur Saisonwende wieder voll reinhängen und mind. 2 Kolumnen am Stück produzieren werde - aber das wie gesagt nur nach dem 1. bis 3. Zat.

So bleibt mir nur der lausige Appell an euch Championchipper: Weiter so!  :daumen:

Sush

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Vabe

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, Dugarry!

Die ganze Saison über in der Top3 und zum Schluss auch den Titel geholt - sehr souveräne Vorstellung  :daumen: :daumen:
(auch wenn ich  1-2 Mal zwischendurch ganz zaghafte Hoffnungen hegte, dich noch abfangen zu können  ::wink:: )

Jetzt hoff ich aber, alles über die Meisterschaftsfeier und den Saisonrückblick auch ausführlichst in der Kolumne nachlesen zu können.  ::ton:: ::kiss:: ::cool::

Dugarry

^^ Danke, Vabe!
Und auch dir herzlichen Glückwunsch zur EL-Qualifikation. Auch wenn ich mir bis zum letzten ZAT noch relativ sicher war, dass du zumindest Vizemeister wirst - aber der alte Sack ist halt auch nicht und nie zu unterschätzen ;)

In Sachen Kolumne müsst ihr euch noch gedulden, ich tue mein Bestes, werde jedoch wohl noch gut 2 Wochen dafür brauchen. Finde unter der Woche eigentlich kaum Zeit dafür und bin kommendes WE auf Verwandten-Besuch-Seminaren. Also wohl erst am 14./15. April.

Dugarry

...Und weg issa  ::sad:: War wohl nicht vermeidbar ... Hoffentlich hält's sein Nachfolger Don Limón (Herzlich Willkommen an dieser Stelle) länger aus... ^^
Und hoffentlich schafft's der Lord nächste Saison in die PL, sonst wird's ihn wohl auch nicht länger in England halten

Impressum