Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

England - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:24:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Calakmul

in österreich ist du luft auch viel besser  ::baeh:: ::wink::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Sush

Zitat von: Dugarry am 06. April 2012, 17:31:05
...Und weg issa  ::sad:: War wohl nicht vermeidbar ... Hoffentlich hält's sein Nachfolger Don Limón (Herzlich Willkommen an dieser Stelle) länger aus... ^^
Und hoffentlich schafft's der Lord nächste Saison in die PL, sonst wird's ihn wohl auch nicht länger in England halten

tut mir leid, Dugarry - hätte dich gerne in Liga eins geschlagen und dir am letzten Spieltag die Saison verschönert :) nein Spaß beiseite, für ein weiteres Jahr 2.Liga war nach dieser verkorksten Saison wo einfach nix geklappt hat (plus 1 NMR -  ::bl:: ::bl:: ::bl:: ::bl::) die Motivation zu gering, ich hoffe mein Nachfolger schaffts Man City etwas mehr Erfolg zu bringen als ichs es vermocht habe.

Evtl. tut sich ja nach weiteren erfolgslosen Jahren (es heißt ja immer, es läge am Trainer) eine Lücke in Liga 1 auf, aber für die nächsten 2-3 Saison werde ich auf jeden Fall im Land der Alpen mein Unwesen treiben und die Zeitung ein wenig aufmuntern ;)
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

planicka2010

Hallo liebe Kollegen aus England,
hiermit stelle ich mich offiziell als Manager von Ipswich Town vor, die in der kommenden Saison in der Championship definitiv wieder besser abschneiden wollen als zuletzt. Die letzten beiden ZAT der vergangenen Runde habe ich das Team bereits betreut. Jetzt soll es wieder aufwärts gehen und mittelfristig soll es wieder in die Premier League gehen.

Meine erste Frage in die Runde: Gibt es eigentlich einen FA-Cup in England ?

Viele Grüße
planicka

Dugarry

Hallo planickel und viel Erfolg mit Ipswitch. Das Team ist ja Rekordhalter in Sachen Aufstieg, da wird's früher oder später schon klappen ;)
Und: Leider nein, obwohl das bei der Masse an nationalen Pokalen, die es mittlerweile bei Copa gibt, eigentlich mal langsam an der Zeit ist. Müsste sich nur jemand mit etwas Zeit finden, der das ganze organisiert...

@ Sush: Wünsche wenig Erfolg in Östrreich, damit du schnell wieder herkommst!  ::cool::
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

planicka2010

Zitat von: Dugarry am 19. April 2012, 19:13:59
Hallo planickel und viel Erfolg mit Ipswitch. Das Team ist ja Rekordhalter in Sachen Aufstieg, da wird's früher oder später schon klappen ;)
Und: Leider nein, obwohl das bei der Masse an nationalen Pokalen, die es mittlerweile bei Copa gibt, eigentlich mal langsam an der Zeit ist. Müsste sich nur jemand mit etwas Zeit finden, der das ganze organisiert...

@ Sush: Wünsche wenig Erfolg in Östrreich, damit du schnell wieder herkommst!  ::cool::

Ja hallo Dugarry. Das ist aber schade, ist doch der FA-Cup der älteste Pokalwettbewerb der Welt und Pokalspiele sind doch das was den Fussball erst interessant macht. Mir fehlt leider noch die Erfahrung im Umgang mit den PbeM, sonst würde ich das gerne machen. Erstmal gilt es jedoch Erfahrungen zu sammeln in der Liga und die Mitspieler kennenzulernen.

Sush

:) herzlichsten Dank auch :)
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Dugarry

Zitat von: planicka2010 am 20. April 2012, 11:56:13

Ja hallo Dugarry. Das ist aber schade, ist doch der FA-Cup der älteste Pokalwettbewerb der Welt und Pokalspiele sind doch das was den Fussball erst interessant macht. Mir fehlt leider noch die Erfahrung im Umgang mit den PbeM, sonst würde ich das gerne machen. Erstmal gilt es jedoch Erfahrungen zu sammeln in der Liga und die Mitspieler kennenzulernen.

Zum Glück gibts hier rund um Copa und die Copa-Gemeinde auch noch jede Menge "offene" Pokalwettbewerbe, zu denen du dich meist auch mit einem Team aus einem anderen Land - quasi als Special Guest - anmelden kannst. Aber da kann ich dir jetzt nicht direkt weiterhelfen, weil ich nicht so der Fan von Pokalwettbewerben bei Copa bin. Ich steh eher auf Liga :)

Helginho

Ich bin mir ernsthaft am Überlegen, ob ich Sheffield Wednesday übernehmen soll...  ::ap::

Dugarry

Helginho

Zitat von: Dugarry am 05. Juni 2012, 18:58:43
Warum denn?

Mich reizt England als solches, und meine bisherige Station Celta de Vigo lässt mich ein wenig im Stich... es läuft nicht so, wie es gerade laufen sollte und ich weiß nicht, ob ich in der Saison noch großartig was reichen kann, 13 Punkte Rückstand sind schon a bisserl viel...  ::wink::

Dr. Calakmul

reizt dich österreich?  ::b::
könntest mit stimmung machen für eine 2. liga  ::wink::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

Helginho

Zitat von: Sir_Markus am 05. Juni 2012, 19:38:10
reizt dich österreich?  ::b::
könntest mit stimmung machen für eine 2. liga  ::wink::

Da bin ich sowieso dafür  ::wink::

Dr. Calakmul

Paulo

Du sollst neue Mitglieder werben, nicht alte abwerben.....  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Dugarry

Zitat von: Paulo am 05. Juni 2012, 20:40:12