Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Serbien & Montenegro - Prva Savezna

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:26:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

Zitat von: Vlad am 20. August 2010, 17:45:10
Zitat von: Skinny Norris am 20. August 2010, 14:56:13Zu Schweden: Ich habe unterschwellig einen Betrugsvorwurf mir gegenüber wahrgenommen, dies ist die letzte Konsequenz, mehr gibt es von meiner Seite aus nicht zu sagen. Wenn du neugierig bist musst du andere Leute fragen, ich habe mein letztes Statement gerade verfasst.
Da wäre ich wohl auch gewechselt. Harter Tobak...  :tock: :tock: :tock:
Ja, wie gesagt, ich äußere mich dazu nicht mehr, zu lächerlich die Vorwürfe...

Zitat von: TC am 20. August 2010, 18:51:28
Na dann mal herzlich willkommen in der SM !!! Es ist schoen einen sambischen Ex-Praesidenten in der SM begruessen zu duerfen ::wink:: :daumen: :daumen:

ZitatZu Schweden: Ich habe unterschwellig einen Betrugsvorwurf mir gegenüber wahrgenommen, dies ist die letzte Konsequenz, mehr gibt es von meiner Seite aus nicht zu sagen. Wenn du neugierig bist musst du andere Leute fragen, ich habe mein letztes Statement gerade verfasst.
Zitat

Dann bist du in der SM genau richtig ... hier werden keine Fragen gestellt, sondern nur Antworten gegeben :smoker: ... ausserdem wussten wir schon immer, dass man den Schweden nicht ueber den Weg trauen kann ::cool:: :beer: :lol: :lol:

Okay, mal sehen, was ihr drauf habt...!

tric_o_tronic

ZitatSo, liebe SM-Mafia, ich denke, ich habe meine Schuld jetzt beglichen...?
herzlich willkommen im druga sumpf  :daumen: ::b::

ZitatZu Schweden: Ich habe unterschwellig einen Betrugsvorwurf mir gegenüber wahrgenommen
bei uns wird ganz öffentlich geschoben. siehe schlammloch.  ::cool::

ZitatMmh, hätte ich mich äußern sollen? Wollte fenris und Bernds Punkt nicht in Gefahr bringen.
das heißt, du liest das smstudio. dann sinds schon vier leser  ::ap::

ZitatDie Statistiken nehmen zu
da kommt noch was!  :daumen:
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Dr. Zoidberg

Zitat von: tric_o_tronic am 22. August 2010, 19:09:19

ZitatMmh, hätte ich mich äußern sollen? Wollte fenris und Bernds Punkt nicht in Gefahr bringen.
das heißt, du liest das smstudio. dann sinds schon vier leser  ::ap::

Fünf ::c::

tric_o_tronic

dann erwarte ich eure stimme für den award  ::ton::

Skinny Norris

Sechs - wenns denn mal ein SM-Studio gibt... ::ton::

W.

Oh Mann: Montag Morgen in der Prva Savezna - und er startet mit einer Guten Nachricht:

Skinny Norris, die Schlampe aus Rocky Beach, Cousin des abgetakelten Unteroffiziers und wahrscheinlichen Kriegsverbrechers Körschgen aus Uruguay, ist angekommen. Jawohl !!!
Die SM, Sammelbecken von Outlaws und Desperados, hat einen neuen Protagonisten bekommen.

Herzlich Willkommen in der Druga Liga, Bati !

Und Gratulation zur Teamwahl: Rad Beograd ist meines Erachtens nach das zweitcoolste Team in Jugoslawien...

fenris

stimmt, gleich nach borac cacak (oder proleter :-) :daumen: :daumen: :daumen:

auf in den kampf! nächste saison dann in der prva!
keine sterne in athen und cacak

W.

ZitatRad Beograd ist meines Erachtens nach das zweitcoolste Team in Jugoslawien...9:30 Uhr

...am Silbertablett serviert für meinen Pappenheimer ::cool::

Zitatstimmt, gleich nach borac cacak....9:44 Uhr

doch erst nach 14 Minuten eine Antwort??? :tock: Schweres Wochenende gehabt?  :beer:

fenris

na in wahrheit ist der 2. serienmeister das coolste team mit dem besten trainer. so cool, dass alle zusammenhalten werden, um eine weitere meisterschaft zu ermöglichen. diese belgreader mafia!

tric_o_tronic

Zitat von: fenris am 23. August 2010, 10:28:44
na in wahrheit ist der 2. serienmeister das coolste team mit dem besten trainer. so cool, dass alle zusammenhalten werden, um eine weitere meisterschaft zu ermöglichen. diese belgreader mafia!
stimmt, der bernd ist so cool, dass wir ihm alle geschenke mitbringen werden.  ::wink::

W.

Zitatbelgreader Mafia

Beo-Trash RULEZ !!!

fenris

zu viele belgrader teams... zu viele, viel zu viele... aber zeleznik stiegt ja ab... (5,5tk unterschied zum meister... das ist ja ganz schön viel...)

edith: mist, das w. hatte das 1000ste posting bei uns!!

TC

Zitataber zeleznik stiegt ja ab

Falls da passiert sollte sich Qbat sich aus Scham den Kopf und das Gesicht rasieren müssen ::ton:: :lol: :lol: :lol:

Zitatedith: mist, das w. hatte das 1000ste posting bei uns!!

Und du bist damit die Märchenerzählerin Sheherazade aus 1001 Post ::c:: ::b:: ::b::

fenris

kolumnovic statistic aufgefettet! danke hadschi! :daumen:

TC

Zitatkolumnovic statistic aufgefettet! danke hadschi!

Das könnte durchaus noch weiter aufgefettet werden und die SM in einem noch glorreicheren Bild dargestellt werden. Schaut euch mal die verschiedenen Ranglisten in der Hall of Fame an und wo sich da die SMler so herumtreiben ... nicht schlecht Herr Specht, sag ich da nur  ::ap:: ::b:: ::b::

Impressum