Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Frankreich - Ligue 1

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:27:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nili Nil

Herzlichen Dank für die Gratulationen und Glückwünsche. Nun hat es endlich doch einmal geklappt, um am Schluss ganz oben zu stehen, was mich natürlich freut. Dazu brauchte es aber auch eine gehörige Portion Glück. Ich wünsche allen Trainerkollegen eine gute neue Saison.

denga

Franzosen, meldet euch für den 2.Coupe de France an!
Sengkang Marine (im Exil) // Sampdoria Genua // CO Transports
Ausgezeichnet als bester Trainer (allgemein), Ausgezeichneter belgischer Kolumnist im Ruhestand, Ex-US-Kolumnist, ehem. frz. Kolumne
5 Meisterschaften, 4 Aufstiege

pepe33

ZitatFranzosen, meldet euch für den 2.Coupe de France an!

hab ich doch.

für was steht eigentlich das L bei Girondins Bordeaux? Lutscher? Ligasliebling? Looser?

warum nicht P?
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Hodges

denga

Zwei schmerzhafte Abgänge, und beide ein wenig unrühmlich! Ernesto Ernezano und Dimmu Borgir ::sad::

Und wo ist eigentlich unsere zweite Liga???
Ausgezeichnet als bester Trainer (allgemein), Ausgezeichneter belgischer Kolumnist im Ruhestand, Ex-US-Kolumnist, ehem. frz. Kolumne

Dr. Zoidberg

Zitat von: pepe33 am 07. Mai 2010, 21:56:35
ZitatFranzosen, meldet euch für den 2.Coupe de France an!

hab ich doch.

für was steht eigentlich das L bei Girondins Bordeaux? Lutscher? Ligasliebling? Looser?

warum nicht P?

http://copa.sonnigelichtung.de/forum/index.php/topic,1077.msg27752.html#new

maxel-haxel

ach ja da war ja was... ::cool::
ich meld mich natürlicha uch wieder an...schreib dir aber auch noch ne ingame-Mail fix

pepe33

@denga schick doch allen franzosen noch ne igm, einige schaffen einfach den weg nicht ins forum

AxelF

Hallo Leute,

sorry aber ich bin zu blöd  ::quest::
Wie meld ich mich für den Pokal an?
Danke für Euer Verständnis!  ::wink::

VG
AxelF

maxel-haxel

kein problem ;)
einfach ne ingame-mail an dhalal cortez

schön, dass du dabei bist  :daumen:

denga

Axel, IG-Mail nicht nötig, das machen wir so unter der Hand, kostet dich aber drei Punkte übermorgen in Singapur  ::wink::

Rundmail kommt noch. Erstmal muss Ruhe rein, das Karussell darf sich nicht mehr drehen...

AxelF

3 Punkte für die Pokalteilnahme......na gut, Du darfst das erste Spiel in Singapur gewinnen und ich den Pokal  :daumen:
Danke!  ::ap::

maxel-haxel

3 NMR's am ersten ZAT war ja auch schon wieder doll...da könnte es ja schon dieses Wochenende die ersten Entlassungen geben ^^

pepe33

die zwei 0:1 stossen mir echt sauer auf, so leicht verdiente punkte will ich auch mal... ::evil::

pepe33

wir sind wieder vollzählig! denga igm, wegen pokal an den neuen, ansonsten hängt es ab, wieviel zum 2.zat rausfliegen, dann gibt es wohl unsere 2.liga. :daumen:

Impressum