Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Österreich - T-Mobile Bundesliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:29:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

derwahreroi

Noch mal hochgeholt  ::wink::

Den einen oder anderen Tipp würde ich noch entgegen nehmen. Bis Sonntag Abend gebe ich euch  :daumen:
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

derwahreroi

Lustenau, Rapid und Graz mit ner Doppelnull aber nur 2 NMR (80% ZAT-Beteiligung) ?

Wenn man sich die TK anschaut, haben Lustenau und Rapid die beiden NMR begangen und Graz muss 2mal Null gesetzt haben  ::bl:: :tock:

derwahreroi

Auch in dieser Saison wird es wieder ein Kolumnenquiz geben. Los geht es mit folgender Frage:

Wer war in der vergangenen Saison am risikofreudigsten und versuchte am Häufigsten mit geringem Einsatz (H1 oder A2) die vollen drei Punkte einzufahren?

Eure Schätzung könnt ihr gerne hier loswerden. Die Antwort gibt es hier in einer Woche.

schnippel

die ZAT- und Zeitungsübersicht ist wirklich klasse - wiedermal super geworden!
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Sush

Ich ich tippe natürlich auf mich... und ich war letztes Jahr in der Champions-League  ::evil:: ::evil::
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

derwahreroi

Zitat von: Sush am 10. Dezember 2012, 22:00:09
ich war letztes Jahr in der Champions-League  ::evil:: ::evil::

ups  ::blu::  ist geändert

Immerhin hat dieser Fehler zwei gute Sache - es kommt mal wieder etwas Leben in unser Länderforum und es ist ein guter Einstieg auf unser Duell am Freitag  ::ton::

Dr. Calakmul

Vienna is mein Tipp. Der musste doch aufgrund seiner mangelnden Zeitungsberichte TK sparen...
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

AlpBen

Da dieses System mit wenig Erfolg in Verbindung gebracht wird sag ich: Der Absteiger SK Rapid Wien ::ap::
FC Wacker Innsbruck
Seit Saison 35 ->BP: 5.Platz

Montego Bay United FC
Seit Saison 38 ->BP: 1.Platz 2xMeister

FC Cape Town
Seit Saison 38 ->BP: 11.Platz Aufstieg

Eastern Suburbs AFC
Seit Saison 36 ->BP: 1.Platz Aufstieg
[/ta

Dr. Calakmul

Roi, roi, roi... also so was aber auch... was soll ich von dir jetzt nur halten?  ::diss::
Hm, da fehlen mir jetzt etwas die Worte, um nicht zu sagen, ich wäre enttäuscht von dir...  ::sad::

Ob das noch Konsequenzen nach sich zieht, muss ich mir noch überlegen.  ::keule::
Klar ist in jedem Fall, dass ich das so nicht auf mir sitzen lassen kann!

Was hast du dir dabei auch nur gedacht? Auf dein Statement bin ich schon sehr gespannt!  :O
Wie kannst du nur in deiner aktuellen Kolumne mein altes Vereinslogo von meinem tunesischen Club EBK verwenden?  ::b::  ::ton::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

derwahreroi

Statt rumzupöbeln hättest du bloß dafür sorgen müssen, dass dein neues Logo den gleichen Dateinamen (bzw. Dateityp) hat wie dein altes. Dann wäre nämlich alles schick gewesen  ::ap::  Aber nee aus ner gif wird ne png und du sagst deinem Cheffe nicht mal bescheid  ::bl:: ::wink::

Außerdem hättest du mir bzw. uns ruhig mal gratulieren können. Schon klar, du weist mal wieder nicht wozu. Stimmts?

Mit der 42. Ausgabe sind die ÖsTORreich News nun die am häufigsten erschienene Kolumne Österreichs.  :beer:  Sechs setzen Herr Kollege ::ton::

Zur Strafe schicke ich dich am Freitag mit einem souveränen 1:0 nach Hause ::cool::

Dr. Calakmul

ZitatStatt rumzupöbeln hättest du bloß dafür sorgen müssen, dass dein neues Logo den gleichen Dateinamen (bzw. Dateityp) hat wie dein altes. Dann wäre nämlich alles schick gewesen  approve  Aber nee aus ner gif wird ne png und du sagst deinem Cheffe nicht mal bescheid

Diese Kritik leite ich direkt an donmh weiter.  ::b::

ZitatAußerdem hättest du mir bzw. uns ruhig mal gratulieren können. Schon klar, du weist mal wieder nicht wozu. Stimmts?

Du meinst zu deinem Sieg gegen mich am kommenden ZAT?

ZitatMit der 42. Ausgabe sind die ÖsTORreich News nun die am häufigsten erschienene Kolumne Österreichs.  beer  Sechs setzen Herr Kollege

Gratulationen gibts erst zum 100er!  ::wink::

ZitatZur Strafe schicke ich dich am Freitag mit einem souveränen 1:0 nach Hause

Das wird wohl reichen, also Glückwunsch zu drei Punkten  :tongue:

Floberle

Hey Markus, wann gibt es denn die erste Kolumne in Italien von dir zu lesen?  ::ton::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Dr. Calakmul

Zitat von: Florian Eberle am 22. Dezember 2012, 15:12:04
Hey Markus, wann gibt es denn die erste Kolumne in Italien von dir zu lesen?  ::ton::

Lang hats gedauert bis es wem auffällt.  ::ton::
Nein, ich musste nur das Land als "Kolumnist" wechseln (um es für Testzwecke zu nutzen), da in Schottland bluebiker für seinen Cup den Platz brauchte.
Mehr ist da nicht dran.  ::wink::

Floberle

FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Dr. Calakmul

Momentan eher weniger, aber ich brauchte es öfter mal, um meine Interviews für die ÖstTORreich News schön zu gestalten.
Wegen der ordentlichen Abgabe an Roi und damit er sich ein wenig Arbeit ersparte.

Impressum