Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Portugal - Superliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:29:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

das wenigstens wirst Du hoffentlich nicht abkupfern!  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Pippo

Ha, ich hab's in Eure Kolumne geschafft, coole  Sache + vielen Dank! Übrigens: Auch als Finne liest man die A Bola gerne  :daumen:
Krass, dass man sogar in im Urlaub in Australien an Copa denkt...  :tock: :daumen: :beer:
Herfolge BK  Herfolge BK  Olympiakos Volou Allianssi Vantaa    
WELTMEISTERTRAINER VON DÄNEMARK

Marcel

ZitatEs gibt nach Vollblut-Copatador noch eine höhere Stufe!
Bestimmt du bist Vinnie oder so.

ZitatKrass, dass man sogar in im Urlaub in Australien an Copa denkt...

Tja, auch in Griechenland reicht es noch für Zeitungsartikel.  ::cool::

Paulo

Hast Du schonmal was vom Stilmittel des Absatzes gehört, marcel?  ::cool::

Ansonsten eine 1a-Bewerbung für die Übernahme der Kolumne, wenn picknick mal aufhören sollte!  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

ZitatHast Du schonmal was vom Stilmittel des Absatzes gehört, marcel?

Hab ich auch schon dran gedacht.  ::ton:: Einmal hab ich es versucht mit 2x Enter, aber trotzdem wurde kein Absatz draus.   ::bl::

ZitatAnsonsten eine 1a-Bewerbung für die Übernahme der Kolumne, wenn picknick mal aufhören sollte!

Danke für die Ironie.  ::b:: Picknick wird niemals aufhören. Hat ja schließlich nur ein Verein und muss sich auf Portugal konzentrieren (wollte dich schon immer mal fragen Picknick, warum du eigentlich nur ein Verein hast). Kolumne würde ich nie machen. Eher ist ein Comeback des A Bola-Gründers wahrscheinlich.  :daumen:

Paulo

http://copamundial.eu/buero/spieler_stamm.php?auswahl=31117

(und das trotz höchstkarätiger Angebote aus Australien und Südafrika!)  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

Ui, wann ist das denn passiert? Hab ich ja garnicht mitbekommen.

Solange er nicht nach Argentinien kommt. Da sind/waren genug Portugiesen.  ::ap::

picknick

ZitatKolumne würde ich nie machen. Eher ist ein Comeback des A Bola-Gründers wahrscheinlich.

Bevor ihr euch drum schlagt ein Angebot: Wer diese Saison Meister wird muss die Kolumne machen :daumen:

Zitattrotz höchstkarätiger Angebote aus Australien und Südafrika

stufst du diesen Verein höher als deinen eigenen ein? Da wird sich aber jemand freuen  ::c::  ::cool::

Marcel

So, das wars dann wieder. Glückwunsch, Paulo.

Damit wohl auch wieder Vizemeisterschaft verspielt.

Paulo

was macht ihr auch für komische heimniederlagen picknick und du?  ::shock::

Ich will ja nicht schon wieder unken.... aber naval hat n ziemlich lockeres restprogramm.... und es ist naheliegend, dass horst m. mir die A6 einschenkt, die er eigentlich hätte picknick verpassen sollen!  ::b::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Iknazsia

Ich bin auch zufrieden...

::c::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Pepeke

jetzt hab ich sogar nochmal realistische chancen einen internationalen platz zu ergattern.

hat das betteln doch noch was gebracht. ::ton:: ::b::
Golden Arrows FC   Tottenham Hotspur UANL Tigres  FK Dinamo Samarkand

Iknazsia

Herrlich diese Kolumne... und tolle Werbung fürs Forum  :daumen:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Vlad

Ich bin ja immer wieder erstaunt, wie gut Picknick sich im Hollywood Klatsch und Tratsch auskennt. Gibs zu, du liest heimlich die Bild der Frau deiner Freundin aufm Klo?  ::wink::

PS:

ZitatÜbersetzt: adlem beginnt / beendet einen Forumsbeitrag

:daumen: ::b:: :beer:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Andre

Mal wieder sehr geile Kolumne .. und falls es interessiert die ersten 10 sind alle 10+ im Forum unterwegs .. ich nach anfänglicher souveräner Führung mittlerweile nur noch 3.

Impressum