Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Portugal - Superliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:29:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

picknick

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, Paulo :daumen: :daumen: :daumen:
Sauber gespielt!

Paulo

ich ärgere mich leider viel zu sehr über meine unsägliche dummheit im Copa Libertadores-Finale um mich freuen zu können......

aber danke  ::b::

hätte ich nicht gedacht!

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.  :daumen:
Und ich bin international mal wieder nicht dabei.

Paulo

ja war jetzt nicht so ganz dein spieltag, was?  :rolleyes:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

cafu

auch von mir glückwunsch an den meister! :daumen: :beer:

spar dir die tore gegen mich ::b::
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Marcel

König der Schafe.

Mich kotzt das alles so an.  ::diss::  :wut:

In zwei Ländern schon internationale Teilnahme verspielt. Wahrscheinlich werd ich nächste Saison nirgends international spielen.  ::a::

PJ Robert

Estrela Favoritadora hat dem Schuh wieder mal alle Ehre gemacht und uns allen die Spannung verdorben...

Glückwunsch trotzdem!  ::wink::

@ Marcel:  ::keks::

Marcel

Nein Danke, bin satt.  ::dead:: ::wink::

Zur Halbzeit der Saison dacht ich noch, könnte beste Saison aller Zeiten mit allen Kontinenten für mich werden. Jetzt wird es die schlechteste.  :tock:

Vlad

ZitatSporting Lissabon     :       Estrela Amadora     2 : 3
HÖCHSTSTRAFE!  ::evil::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Iknazsia

...ja, was solls, wollte besonders fuxxig sein, und war es halt nicht...  ::bl::
Den Glückwünschen schließe ich mich schweren Herzens an...  ::evil:: ::evil:: ::evil:: ::evil:: ::ton::
Gratulation zur Meisterschaft - kannst dich übrigens schon mal bei picknick informieren wie ich es mit dem Tippen gegen Titelträger halte.  ::evil:: ::b::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Paulo

wo covilha jetzt -4,3 TK hat, krieg ich da eigentlich noch was raus, wenn ich gegen die setze?  :beer:

eigentlich schade dass die jetzt weg sind, eine abschlusstabelle

1. estrela

....

18. uniao leiria

hätte mir schon sehr gut gefallen. Hätte ich capo glatt n foto davon geschickt  :beer: :beer:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

desaster

Glückwunsch Paulo! Schön gesetzt, vor allem die beiden Auswärtsspiele. Verdienter Meister!  :daumen:

Ich dagegen hab mich sauber selbst verarscht. Naja wie wurde hier schon geschrieben: "wollte besonders fuxxig sein, und war es halt nicht..."
Das triffts ganz gut.  ::dead::

Mal schaun, was jetzt noch zu retten ist. Auf den ersten Blick schauts ja nicht mehr so gut aus.
Naja dann muss es halt in Uruguay, Indien oder dem Senegal klappen... Ein Meistertitel wäre zum Abschluss einer eigentlich ziemlich guten Saison doch noch ganz schön.

Paulo

danke nochmal für alle (vorgezogenen) Glückwüsche. Auch ohne Meisterschaft ist es immer aufs neue eine Freude, in der Superliga zu spielen!  :daumen: :daumen:

Ich werde übrigens aus Zeitgründen nicht an der WM teilnehmen. Ist angesichts meiner bisherigen WM-Bilanz sicher kein Verlust.....
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Dr. Zoidberg

Zitat von: Paulo am 09. August 2010, 10:32:23
Ich werde übrigens aus Zeitgründen nicht an der WM teilnehmen. Ist angesichts meiner bisherigen WM-Bilanz sicher kein Verlust.....

Zwei mal Viertelfinale ::quest:: Also so schlecht ist die Bilanz jetzt auch nicht ::b::

Marcel

Hey, dann kann ich ja doch für Portugal teilnehmen.  :daumen:

Impressum