Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Portugal - Superliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:29:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

donmh

Zitat von: Sir_Markus am 04. August 2014, 17:52:00
ich bin teil des spiels, daher geht es mich auch was an.
mich würde es wohl weniger nerven, wenn du nicht gerade russland ausgewählt hättest.
aber ich denke, das copa-team wird das land wohl so oder so schließen.

kasper hat gesprochen.

tja und wie bereits erwähnt: wenn ich spätestens zum saisonende aufhöre (je nachdem wie es mit der wm weitergeht) dann würde ich gerade in russland am wenigsten "schaden" anrichten... denn je später ich aufhöre desto mehr steigt die wahrscheinlichkeit das das auch entscheidend sein könnte für kampf um meisterschaft, el, cl und co (je nach spielplan) - das risiko existiert bei einer liga die aufgelöst werden soll nicht.
vielleicht verstehst du ja jetzt meine absichten mit dem wechsel in eine null-relevanz-liga...
denn sicher hättest auch du die welle geschlagen wenn ich zwei bis drei zat's vor saisonende gewechselt oder hingeschmissen hätte und dadurch dann plötzlich bewegung in die tabelle käme - denn gen saisonende spielt guimaraes gegen diverse clubs die regelmäßig oben zu sehen sind.
Stade Tunisien ( http://www.dailymotion.com/video/xbrlz0_st-me-vida-st-me-passion-chanson-st_sport )
Cerro Largo FC ( https://www.youtube.com/watch?v=VRCkTbJmTXA )
SC Bastia ( https://www.youtube.com/watch?v=pCMxtrFghZU )

Meister Chile, Finalist Copa Americana (Saison 37)
Pokalsieger Tunesien (Saison 37)
Erster WM-Finalist mit dem Iran

Dr. Calakmul

mit dieser erklärung ergibt es sinn nach russland zu gehen, wenn du tatsächlich fix nach DIESER saison aufhörst.
möchte das thema jetzt aber auch nicht länger kommentieren.
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Capo

Viel Erfolg im Europa League-Finale, Marcel  ::wink::

Mach es wie ich in der Vorsaison  :daumen:

Paulo

Zitat von: Capo am 14. September 2014, 10:21:39

Achter in der Liga werden? Das schafft er  ::wink:: :daumen:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

Zitat von: Paulo am 14. September 2014, 13:55:57
Zitat von: Capo am 14. September 2014, 10:21:39

Achter in der Liga werden? Das schafft er  ::wink:: :daumen:

Glaub ich nicht.

Paulo

ich finds super, dass ich jetzt glaub ich in der dritten Saison hintereinander die Partie BVB-S04 als Patenspiel zugeordnet bekommen habe - die Partie mit den weltweit meisten denkbaren taktischen Varianten  :rolleyes: ::evil::  :beer:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Paulo

Oh Mann.... ich will nicht jammern, aber das wäre der Grand Slam gewesen  ::shock::
Kommt davon, wenn man besonders schlau sein will  :tock: ich war irgendwie der Meinung, es könnte reichen, aber ich glaube jetzt, es wäre auch ohne Crows NMR nicht aufgegangen  ::evil::

Wie auch immer- Glückwunsch AlphaOmega!  :daumen: Du hast den Titel absolut verdient, es ist m.E. angesichts Deiner Klasse eh eine Frechheit, wie selten der Titel bislang nach Funchal gegangen ist.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Don Hernan

Kann mich Paulo nur anschliessen. Grosse Saison in Madeira  :daumen:

Schade, dass es nun zum Ende nochmals ein paar NMRs gehagelt hat.
Bei mir war trotz guter Platzierung doch der Wurm drin - 25 Auswärtstore und kein einziger Sieg, aber 5 Unentschieden :tock: :tock: :tock: sowas hat ich noch nie :beer:

War ne schöne Saison - danke allen Teilhabern ::ap::
Atlético de Madrid --- Pachuca CF --- Ismaily SC --- Marconi Stallions

★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★

Marcel

Fett. Respekt Paulo.  :daumen:
Glückwünsche nach Madeira.  :daumen: Verdient und kann mich nur anschließen: Komisch, dass es "erst" der zweite Titel ist.  ::cool::

Bin wie fast immer Auswärtsmeister.  ::b::

cafu

Absolute hochachtung, Paulo :daumen:

Glückwunsch nach Madeira.  :daumen:
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

picknick

Herzlichen Glückwunsch Horst :daumen: :daumen:

Auch wenn Marcel mit Krauti quasie ein "Freilos" :D hatte im EL-Finale, herzlichen Glückwunsch zum Pottgewinn.  :daumen:

Dr. Calakmul

Ha, einstellig. Auch über die kleinen Erfolge muss man sich freuen können.  ::ton::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

AlphaOmega

Danke für die Glückwünsche. Ein Meistertitel in Portugal ist wirklich etwas besonderes, das ist sauschwer bei den abgekochten Kollegen den Titel auf die Insel zu holen. Das sieht man ja auch an den sonstigen Erfolgen der Liga-Rivalen.

In diesem Sinne...

Glückwunsch an Paulo zu drei nationalen Titel und 1x Platz 2!! und
Marcel zu drei internationalen Pokalen. Unglaublich!

:daumen: :daumen:

Capo

Glückwunsch nach Madeira und auch an Marcel, der meinen Europa League-Titel verteidigt hat  :daumen:

cafu

COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Impressum