Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Portugal - Superliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:29:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schnippel

jo, jetzt hab ichs auch gelesen. Danke dir (auch wenns an der zerschmetternden Niederlage nachher nichts ändern wird  ::wink::)
Na wir wollten eigentlich die langweilige aber erfolgreiche Heimsiegtaktik fahren und hoffen, dass einer stolpert...
aber so sind wir ja 100% weiter,cool.
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Marcel

Zitatjo, jetzt hab ichs auch gelesen. Danke dir (auch wenns an der zerschmetternden Niederlage nachher nichts ändern wird 

Wenn du meinst...  ::b::

Marcel

Boar Cafu, bist du fies.  ::bl::

Paulo

ja, war mit ansage, aber noch ne 6 für cafu war mir einfach zu teuer  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

cafu

Zitat von: Paulo am 21. Januar 2011, 19:14:37
ja, war mit ansage, aber noch ne 6 für cafu war mir einfach zu teuer  ::ton::

es tut mir im herzen weh, was ich getan habe, aber genau das hatte ich mir gedacht und ich musste es einfach nutzen.
auch ich will portugal mal wieder international vertreten und nicht immer nur davon schreiben ::b::
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Paulo

träum weiter, im rückspiel ist mir die 6 nämlich sicher nicht zu teuer ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

Schon merkwürdig, dass alle 3 Portugiesen in der zweiten Gruppenphase Europa League zuerst ihre beiden Heimspiele hatten.  ::b:: Ist schon ein großer Vorteil, da die Auswärtstore erst in den letzten Spielen kommen. Oder was sagen die CL-Teilnehmer dazu?  ::ton:: ::b::

Dr. Zoidberg

Leider war ich dieses Wochenende krank und lag die meiste Zeit im Bett, hoffe ich schaffe in der Woche noch die Kolumne, aber das kann ich nicht versprechen. ::diss::

Marcel

Hoffe, der WM-Artikel war nicht zu provozierend...  ::bl::   ::b::

Paulo

Zitat von: Dr. Zoidberg am 23. Januar 2011, 23:28:51
Leider war ich dieses Wochenende krank und lag die meiste Zeit im Bett, hoffe ich schaffe in der Woche noch die Kolumne, aber das kann ich nicht versprechen. ::diss::

Hey, die 0,3 Bonus für die Kolumne bekomme aber ja wohl ich!  ::shock:: ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Dr. Zoidberg

Zitat von: Paulo am 26. Januar 2011, 14:44:30
Zitat von: Dr. Zoidberg am 23. Januar 2011, 23:28:51

Hey, die 0,3 Bonus für die Kolumne bekomme aber ja wohl ich!  ::shock:: ::ton::

Weil es mir ja auch schon immer um die 0,3 Bonus ging ::wink:: Freu dich doch nochmal in alten Zeiten stöbern zu können. ::wink::

Marcel

Hey Skinny, brauchst garnicht versuchen, mit dschingis norris nen Zweitaccount in England anzulegen.  ::wink::
Und dein verjüngtes Alter von 22 nimmt dir eh keiner ab.  ::b::

Skinny Norris

Ach, ihr habt eure Augen aber auch überall... ::shock:: ::blu::

Paulo

Sehr lesenswerte Kolumne!  ::ton:: Das Thema ist wohl: "Cafus größte Erfolge"?  :lol:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Dr. Zoidberg

Zitat von: Paulo am 29. Januar 2011, 11:12:20
Sehr lesenswerte Kolumne!  ::ton:: Das Thema ist wohl: "Cafus größte Erfolge"?  :lol:

::ton::

Impressum