Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Portugal - Superliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:29:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

Warum willst Du ihn nicht weiterschieben?
Du musst ihn sogar weiterschieben, kein anderer kann schließlich etwas dazu sagen!

Das schlimmste an der Sache ist ja übrigens, dass dadurch Marcel in der ewigen Tabelle bis auf 7 Punkte an mich rangekommen ist...  ::shock::
Über alles andere kann man sowieso nur noch Lachen.

Ich mache ja keinem einen Vorwurf, dass er mal ein paar Tage offline ist. Das darf auch ein Spielleiter, auch in Zeiten mobiler Kommunikation. Aber dann darf man nicht so etwas ungeklärt lassen.

Und wie picknick schon geschrieben hat- der Vorwurf der Manipulation besteht belegbar schon seit dem 20.3. , insofern ist das, in dieser Art und Weise die Bombe am letzten ZAT platzen zu lassen und dann tagelang abzutauchen, für mich als gezielte Bloßstellung einzelner Personen (oder auch nur einer mit einer mitgefangenen zweiten) zu verstehen. Anders kann ich es nicht auffassen.

hatte ich eigentlich drei sätze weiter oben geschrieben, dass ich mich nicht äußern wollte...?  :tock:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

Ja, war halt blöd formuliert...

Nur müssten selbst Außenstehende jetzt mittlerweile mitbekommen haben, dass wir hier alle auf eine Stellungnahme des Spielleiters warten (müssen), denn er ist der Einzige, der das hier auflösen kann. Da hilft uns rumgezeter und weiteres aufkochen der bekannten Fakten nicht weiter...

Nimms nicht persönlich, schnippel...! ::wink::

skua81

Paulo, Du hast bestimmt den Punktabzug bekommen, weil Du ständig mit deinem Mobiltelefon bei Copamundial rumsurfst ::wink::

(Bestimmt steht das schon weiter oben, ich will mich nur gerade nicht durch die Diskussion klicken)

Paulo

ich glaube das hat noch keiner vermutet, aber jetzt wo du es sagst erscheint es mir auch plausibel! :-)
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

donmh

was soll er denn machen ? hier irgendeinen scheiss schreiben damit man ihm nicht vorwerfen kann er würde die leute hinhalten...
ist ja toll das wir uns jetzt hier gegenseitig zerfleischen aber ist das nun wirklich sinn der sache ?
bei aller liebe: hier wird jetzt blind um sich geschossen und den eigentlich verantwortlichen trifft eh keiner weil der nicht da ist...
mich macht das auch alles ziemlich "unfreundlich" aber hier jetzt unbedingt einen buhmann zu suchen ist mist
Stade Tunisien ( http://www.dailymotion.com/video/xbrlz0_st-me-vida-st-me-passion-chanson-st_sport )
Cerro Largo FC ( https://www.youtube.com/watch?v=VRCkTbJmTXA )
SC Bastia ( https://www.youtube.com/watch?v=pCMxtrFghZU )

Meister Chile, Finalist Copa Americana (Saison 37)
Pokalsieger Tunesien (Saison 37)
Erster WM-Finalist mit dem Iran

Skinny Norris

Ich verstehe den Groll einiger Mitspieler und verstehe auch, wenn sich dieser gegen mich richtet.

Allerdings:
Wenn Paulo oder Cafu "meine Hinhalterei als klassisches Eigentor" interpretieren würden, dann müsste ich mir arge Gedanken bezüglich meines Verhaltens machen, denk doch da mal drüber nach. Dass ich in dieser Situation hier nicht unbedingt frei von Fehlern bin habe ich nicht vor zu leugnen.

Ansonsten kann ich mich nur wiederholen:
ZitatNur müssten selbst Außenstehende jetzt mittlerweile mitbekommen haben, dass wir hier alle auf eine Stellungnahme des Spielleiters warten (müssen), denn er ist der Einzige, der das hier auflösen kann.

Skinny Norris

Wer löscht denn hier die Posts...?!

Vlad

Ich hab nur zwei meiner Posts gelöscht, weil ich nicht unnötig Aggressionen reinbringen wollte. Das meinst du aber nicht, oder?  ::shy::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Skinny Norris

Nein, ich meine den von Schnippel, auf den ich mich zwei weiter oben explizit beziehe...

donmh

Zitat von: Skinny Norris am 06. April 2011, 18:05:58
Nein, ich meine den von Schnippel, auf den ich mich zwei weiter oben explizit beziehe...

ich war auch gerade irritiert weil ich mich auch auf den beitrag bezogen habe  ::b::
Stade Tunisien ( http://www.dailymotion.com/video/xbrlz0_st-me-vida-st-me-passion-chanson-st_sport )
Cerro Largo FC ( https://www.youtube.com/watch?v=VRCkTbJmTXA )
SC Bastia ( https://www.youtube.com/watch?v=pCMxtrFghZU )

Meister Chile, Finalist Copa Americana (Saison 37)
Pokalsieger Tunesien (Saison 37)
Erster WM-Finalist mit dem Iran

Skinny Norris

So, kurze Info für die Masse:

Andre ist bisher noch nicht aufgetaucht, von daher ist eine Klärung der Situation nicht möglich. Die involvierten User würden diese Angelegenheit aber gerne erstmal in einer internen Runde (Vorschlag: Andre, Paulo, Cafu und ein oder zwei Neutrale) besprechen. Ich versuche, direkt mit Andre in Kontakt zu treten, um das möglichst fix voranzutreiben...

Erneut bitte ich euch, die Vorgehensweise zu respektieren und abzuwarten, bis es etwas zu vermelden gibt...

Andi von Hideta

Zitat von: Skinny Norris am 06. April 2011, 20:12:16
Die involvierten User würden diese Angelegenheit aber gerne erstmal in einer internen Runde (Vorschlag: Andre, Paulo, Cafu und ein oder zwei Neutrale) besprechen.

Ist wohl das beste, bevor hier alle mit reinquatschen. Das kann man ja in so nem Chat abhalten, ähnlich wie der Trainerchat bei der WM. Zutritt nur für Zugelassene. Parole "Portugal". Da kann dann jeder seinen "Anwalt" mitbringen.

Aber eins muss ich schon sagen, neugierig bin ich.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Chris

So, dann melde ich mich hier auch einmal kurz zu Wort: Und zwar möchte ich euch nur bitten, versuchen die Sache diese Woche intern noch zu klären! Denn es hängt am Ausgang dieses Vorfalls wohl nicht nur die Trainerkarriere von paulo bzw cafu am seidenen Faden, sondern wohl auch die Karriere ein paar anderer Trainer. Desweiteren sollte der Ruf von paulo, cafu und der Nation Portugals nicht ewig ungeklärt hier in der Öffentlichkeit stehen. Also Skinny, versuche dein bestes! Wenn ich in irgendeiner Form behilflich sein kann, einfach melden.
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Roque

Volle Unterstützung!

Vor allem, wenn ja auch schon sowohl für Sonntag als auch Dienstag Erwartungen geschürt worden. Wenn jemand wie Picknick seinen Hut nimmt, der unglaublich viel Herzblut ins Spiel gesteckt hat, ...
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Vlad

Vielleicht wäre es gar nicht so unklug, wenn wir die Saisonumstellung um eine Woche verschieben....  ::shy::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Impressum