Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Portugal - Superliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:29:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Yves Eigenrauch

...tja, also wenn ich mir vorstelle, dass sowas nochmal passiert und ich dann vielleicht als einer der angeklagten dastehe....da hätte ich dann auch nen ganz schönen hals....
Melbourne City FC -  FC Schalke 04 -  Dynamos FC -  Impact de Montréal

Floberle

Zitat von: Vlad am 07. April 2011, 07:49:37
Vielleicht wäre es gar nicht so unklug, wenn wir die Saisonumstellung um eine Woche verschieben....  ::shy::

Vollste Zustimmung :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Neger Kalle

Noch immer keine Meldung vom General?
PAOK Saloniki CD Colo Colo Orlando Pirates Mohammedan Sporting Calcutta  

tric_o_tronic

komisch, wo steckt denn andre?

ich bin ja dafür, portugal aufgrund der skandale diese saison von allen internationalen bewerben auszuschließen.  ::ton:: ::b::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Roque

Man weiß ja nie warum sich jemand nicht meldet. Wird wohl eher keine Absicht sein. Erstmal also volles Verständnis. Ist am Ende hier immer nur ein Spiel...

Aber wenn aus anderen Gründen die Spiellust weg ist, ist dass möglicherweise absolut nachvollziehbar. Die Lust sich wochenlang intensiv mit dem Spiel zu beschäftigen schwindet, wenn am Tag der Abrechnung die Stimmung schnell unten ist weil, wie es von euch nach Außen den Anschein macht, nicht richtig begründet eingegriffen wurde. In der "Zwickmühle" der großen ??? und des allgemeinen Schweigens stehen jetzt die Außenstehenden.

Also der Appell an die Beteiligten: Keine vollkommene interne Klärung und vielleicht kann man ja doch schon mal andeuten worum es geht. Unbeteiligt fühlt sich wohl keiner, der hier mitliest.
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

W.

Zitatich bin ja dafür, portugal aufgrund der skandale diese saison von allen internationalen bewerben auszuschließen.

Ich finde, wenn die Druga tatsächlich geschlossen wird, könnte Portugal die 2. Liga unter der SM werden. Die Skandale sprechen eindeutig dafür.  ::ton:: ::evil:: ::wink:: ::b::

Floberle

Zitat von: W. am 07. April 2011, 15:00:57
Zitatich bin ja dafür, portugal aufgrund der skandale diese saison von allen internationalen bewerben auszuschließen.

Ich finde, wenn die Druga tatsächlich geschlossen wird, könnte Portugal die 2. Liga unter der SM werden. Die Skandale sprechen eindeutig dafür.  ::ton:: ::evil:: ::wink:: ::b::

Ach Leute :tock: :tock:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Vlad

Zitat von: Roque am 07. April 2011, 14:29:29
Also der Appell an die Beteiligten: Keine vollkommene interne Klärung und vielleicht kann man ja doch schon mal andeuten worum es geht. Unbeteiligt fühlt sich wohl keiner, der hier mitliest.
Ich bin dagegen, dass die Klärung öffentlich im Forum abläuft. Sonst kommt man hier wirklich nie zu Potte, weil jeder dann wirklich jeder was mitsprechen will. Aber ein engültiges Resultat der Diskussionen mit Andre, tja, das wäre schon gut, wenn das öffentlich gemacht wird. Aber das wird denke ich eh so oder so passieren.  ::wink::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

schnippel

Sorry. Ich habe den mit etwas wut im bauch geschrieben und 3min später wieder gelöscht,
weil ich das nicht stehen lassen wollte.
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Yves Eigenrauch

...ich weiss nicht ob das hier schon erwähnt wurde, aber ich hab mir die Spiele nochmal angeschaut:

Spieltag 7:
Estrela Amadora   :   CD des Aves   3 : 5
Spieltag 24:
CD des Aves   :   Estrela Amadora   1 : 0

...das sieht aber sowas von nach Absprache aus.....eindeutig schuldig....

Roque

Naja, wenn aus irgendeinem Grund beim zweiten Spiel vorher ein Signal kam, dass 0 Tore gesetzt werden kann man mal anfangen zu diskutieren... Ist das der casus knaxus?

Mein weiteren Gedanken waren, dass dies von Andre nicht gereicht hat um die beiden aus dem Spiel zu schmeißen. Ganz straflos wollte er sie aber auch nicht lassen. Der Punkteabzug nach Saisonende sollte dann gewährleisten, dass vorher keine Verzerrung eintritt. Oder was hätten die beiden setzen sollen...

Also nach dem Prinzip Strafe ja, aber mit Bewährung, also neues Spiel neues Glück.

So, mal die eigene Interpretation. Wenn sonst nichts kommt, muss man ja mal anfangen...
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Yves Eigenrauch

...also wenn man jetzt nicht mal mehr 1:0 spielen kann ohne sich gleich verfolgt zu fühlen macht das Spiel keinen Sinn mehr....

tric_o_tronic

also mit 1:0 hab ich eigentlich kein problem.
0:1 sind eher lästig.  ::evil:: ::b::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Paolo Maldini

also wenn es wirklich das Spiel sein sollte und es keine abgefangenen Mails oder Telefonanrufe
die vom CIA mitgeschnitten wurden gibt finde ich das ganze mehr als fragwürdig

Vor allem würde mich mal das ´Wer´ vom "Wer will was von wem woraus" interessieren, von wo kommt diese Anschuldigung ?
Vielleicht meldet sich ja auch mal der Anspruchsteller und sagt was er denn beobachtet hat,
damit man sich mal ein Bild von dem ganzen machen kann ...
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

Vinnie

Männer - ich will jetzt hier keinen auf Großmeister des Teetrinkens machen - aber gebt dem Ganzen doch jetzt die Zeit, die es braucht. Jegliche Spekulation und Aufregung ist vielleicht im Moment eher hinderlich als nützlich...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum