Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Portugal - Superliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:29:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

Roque

Zitatauf Großmeister des Teetrinkens machen

Ein beruhigender kurz ziehender grüner Tee ists auf jeden Fall nicht mehr... ::dead:: ::bl::

Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Andi von Hideta

Wie lange darf man eigentlich einen Aprilscherz aufrecht erhalten, bis man ihn also solchen auflöst?
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Marcel

ZitatMänner - ich will jetzt hier keinen auf Großmeister des Teetrinkens machen - aber gebt dem Ganzen doch jetzt die Zeit, die es braucht. Jegliche Spekulation und Aufregung ist vielleicht im Moment eher hinderlich als nützlich...

::ap::

ZitatWie lange darf man eigentlich einen Aprilscherz aufrecht erhalten, bis man ihn also solchen auflöst?

::diss::  ::dead::

Skinny Norris

Leute, nochmal:

Natürlich ist die Situation, dass wenige was wissen, was der Mehrheit erstmal vorenthalten bleibt, kaum tragbar. Ihr wollt wissen, was Sache ist, das ist natürlich total nachvollziehbar und euer gutes Recht. Wir halten es aber für angebracht, erstmal hinter verschlossenen Türen zu reden. Das große Problem ist halt gerade, dass Andre immer noch nicht zurück ist und ohne ihn gehts eben nicht. Euch was vorenthalten zu müssen ist für uns auch nicht angenehm...

Das wird jetzt hier aber bestimmt schon zum dritten, vierten Mal so in der Form gepostet. Auch wenn wir uns dadurch sicher keine große Fangemeinde schaffen, bitte ich euch weiterhin, diese Vorgehensweise zu respektieren...

Edith meint noch:  ::kiss:: ::wink::

Chrille

Soll ich ihm ne SMS schicken? Das müsst ihr allerdings entscheiden. Wenn ihr das wünscht tue ich dies Morgen, sofern er bis dato sich nicht zu Wort gemeldet hat.

Vlad

Zitat von: Vlad am 07. April 2011, 07:49:37
Vielleicht wäre es gar nicht so unklug, wenn wir die Saisonumstellung um eine Woche verschieben....  ::shy::
Ich hebe das nochmal hervor. Das sollte vielleicht einer der ersten Ausgangspunkte in der Diskussion mit Andre sein. Wir hatten schon längere Pausen, da macht die eine Woche nichts aus, wenn's dem Hausfrieden dient.  ::shy::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

cafu

Zitat von: Chrille am 07. April 2011, 20:57:59
Soll ich ihm ne SMS schicken? Das müsst ihr allerdings entscheiden. Wenn ihr das wünscht tue ich dies Morgen, sofern er bis dato sich nicht zu Wort gemeldet hat.

dafür, wenns was bringt!
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Floberle

@ Cafu: Du musst noch dein "CA San Telmo" aus der Signatur löschen :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Vinnie

Zitat von: Florian Eberle am 07. April 2011, 21:43:31
@ Cafu: Du musst noch dein "CA San Telmo" aus der Signatur löschen :daumen:

Na, wenn das unser größtes Problem is...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Floberle

... von dem anderen bekommen wir Aussenstehende ja auch nichts mit. Hat das auch Auswirkungen auf Argentinien?
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

cafu

Zitat von: Florian Eberle am 07. April 2011, 21:48:52
... von dem anderen bekommen wir Aussenstehende ja auch nichts mit. Hat das auch Auswirkungen auf Argentinien?

lass einfach gut sein!
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Vinnie

Zitat von: Florian Eberle am 07. April 2011, 21:48:52

Sind doch noch alle da?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Fänd ich auch gut... ::shy::

Chris

Zitat von: Skinny Norris am 07. April 2011, 21:54:36

Fänd ich auch gut... ::shy::

::wink:: Zustimmung!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Impressum