Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Portugal - Superliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:29:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

Zitat von: tric_o_tronic am 13. April 2011, 13:24:48
sag mal paulo, schreibst du jetzt absichtlich immer vom handy  ::b::

ich kann auch ohne. aber mit handysmbol ist vielleicht die chance größer, dass Andre drauf anspringt  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Tor-Ben

Zitat von: cafu am 13. April 2011, 09:53:30
so langsam, find ich, könnte er sich dann doch schon mal äußern. ich meine, der letzte spieltag ist zwar noch nicht lange her, aber tortzdem! eigentlich ist es mir ja auch total egal was jetzt mit meiner meisterschaft ist, weil ich die letzten 10 saison eigentlich immer absteigen wollte und NIE meister werden! ::a:: auch hab ich eigentlich gar kein interesse an einer klärung des ganzen!

*starker-ironie-modus-aus*

...und bis zur Saisonumstellung ist auch noch ewig Zeit!

donmh

Zitat von: Tor-Ben am 14. April 2011, 08:15:22
Zitat von: cafu am 13. April 2011, 09:53:30
so langsam, find ich, könnte er sich dann doch schon mal äußern. ich meine, der letzte spieltag ist zwar noch nicht lange her, aber tortzdem! eigentlich ist es mir ja auch total egal was jetzt mit meiner meisterschaft ist, weil ich die letzten 10 saison eigentlich immer absteigen wollte und NIE meister werden! ::a:: auch hab ich eigentlich gar kein interesse an einer klärung des ganzen!

*starker-ironie-modus-aus*

...und bis zur Saisonumstellung ist auch noch ewig Zeit!

wenn man den termin weiter verschiebt dann ja... nur irgendwann wirds dann peinlich... wobei ich mich langsam frage ob der zeitpunkt nicht bereits erreicht wurde
Stade Tunisien ( http://www.dailymotion.com/video/xbrlz0_st-me-vida-st-me-passion-chanson-st_sport )
Cerro Largo FC ( https://www.youtube.com/watch?v=VRCkTbJmTXA )
SC Bastia ( https://www.youtube.com/watch?v=pCMxtrFghZU )

Meister Chile, Finalist Copa Americana (Saison 37)
Pokalsieger Tunesien (Saison 37)
Erster WM-Finalist mit dem Iran

cafu

komm wir nun wieder zum alltagsgeschäft!

eine frage dich mich seit mehreren tagen beschäftigt, muss ich jetzt eigentlich letzter werden um die meisterschaft zu holen. würde zumindest paulruts (oder wie der auch immer heißt) taktik erklären. ::ton:: ::b::
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Marcel

Zitateine frage dich mich seit mehreren tagen beschäftigt, muss ich jetzt eigentlich letzter werden um die meisterschaft zu holen. würde zumindest paulruts (oder wie der auch immer heißt) taktik erklären.

Versteh die Frage/den Witz nicht.  ::bl::

Tor-Ben

Zitat von: Marcel am 15. April 2011, 11:16:29
Zitateine frage dich mich seit mehreren tagen beschäftigt, muss ich jetzt eigentlich letzter werden um die meisterschaft zu holen. würde zumindest paulruts (oder wie der auch immer heißt) taktik erklären.

der Einzige, der diesen Witz erklären kann, hat aber seit zwei Wochen scheinbar keine Lust dazu!

cafu

Zitat von: Marcel am 15. April 2011, 11:16:29

in der vergangenen saison bin ich erste geworden und stehe jetzt, mit welcher begründung auch immer, auf dem letzten platz! vielleicht sollte ich in der nächsten saison einfach letzter werden, dann klappts auch mit der meisterschaft!
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Marcel

Ganz umdrehen wird er die Tabelle ja nicht.

Was mich noch viel mehr schockiert ist, dass Uniao Leiria mit van der bayder oder so ähnlich (Meister) geworden ist/ gezählt wird  ::shock::

Paulo

Posting nach  http://copa.sonnigelichtung.de/forum/index.php/topic,1885.0.html verschoben (Danke Chrille)
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Paulo

Doppelpost!

ZitatDan Solo verlässt FC Porto
::shock::

Jaja.... mir die A6 reinwürgen und sich vor der folgenden Absprache  ::ton:: Rache zu den Fischköpfen verdrücken!
Wenns nicht eh schon wurscht wäre.......  :klo:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

Die Wanderhochschlafunke hats wieder geschafft.

Iknazsia

Ja... sorry (irgendwie) ... ich hätte nie mit einem Rücktritt von Perdito gerechnet,  ::shock::
bin aber doch ganz gerne sein Nachfolger (diesmal mit eingeschlossener Vereinstreue).  ::shy::

Aber ehrlich gesagt muss sich bei mir erstmal wieder die Lust auf Copa entwickeln (und dies liegt nicht nur an den verschiedenen Vorfällen der letzten Wochen hier im Forum, sondern hauptsächlich an meiner chronischen Überbelastung im real-life.)  :klo:
Verzeiht daher auch, dass ich hier mehr als ab und an mitlesen nicht zustande gebracht habe - einfach keinen Nerv dafür gehabt...  ::dead::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Coach

eigentlich hättest du gar nicht wechseln dürfen, das weißt du schon , oder?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

Zitat von: Coach am 22. April 2011, 19:38:40

Du hast Sorgen...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chris

Zitat von: Coach am 22. April 2011, 19:38:40

?(
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Impressum