Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Portugal - Superliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:29:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

Zitat von: Dr. Zoidberg am 22. Februar 2012, 18:26:19
Also sorry, diese Vereine kann man nicht rauslöschen, das ist doch bescheuert. Also wenn Uniao Leiria jetzt die Liga verlassen muss, als bestes Copa-Team, dann läuft doch hier wirklich was falsch...

jaaaa.... da gibts ne einfache Möglichkeit, das zu verhindern. Du warst doch z.B. schonmal in Portugal aktiv, Zoidy  ::c::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Dr. Zoidberg

Ach, daran kannst du dich doch gar nicht mehr dran erinnern ::b::

Paulo

eben- deshalb wirds mal wieder zeit!
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Dr. Zoidberg

Aber da wird die Viktoria doch sauer  ::b::

Stormtrooper

Zitat von: Paulo am 21. Februar 2012, 23:13:04
Mal schauen, obs für einen Stadionbesuch reicht!
Das mit den Trikots hat ja Tradition in Portugal-  picknick, der frühere Coach von Portimonense SC, hat jahrelang erfolglos versucht, ein Trikot seines Copavereins zu erwerben.

Dann hätte ich helfen können. Ich habe Familie in Faro, da ist Portimao nicht so weit weg.

Chrille

Marcel

Super, jetzt wuerden 11 Meisterschaften nei einer Verkleinerung verschwinden.  :tock: Der Rekordmeister mit 8 Titeln und der ehemalige Rekotdmeiste mit 3.   ::shock:: Das geht nun garnicht.

tric_o_tronic

leidtragende aller länder vereinigt euch!
pro druga, pro superettan, pro portugal  ::wink::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Vlad

AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

tric_o_tronic

Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Brad & Jack Pott

Zitat von: tric_o_tronic am 29. Februar 2012, 08:57:15
Zitat von: Vlad am 29. Februar 2012, 08:39:55
pro ykkönen! :daumen:
gesundheit! ::b::

:lol:

einen trainer brauchen wir in portugal noch, dann kann man gar nicht 2 mannschaften löschen  :daumen:

also leute: Werbung machen !! ;)
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Ryan Phoenix

Olá! Um mich direkt bei meinen zukünftigen Konkurrenten einzuschleimen hab ich mir mal Portugal und dort den Sporting Braga ausgesucht für meinen (europäischen) Wiedereinstieg. Und gevotet hab ich auch schon...hab also dafür gesorgt, dass nur noch einer fehlt um das Thema Verkleinerung erstmal abzuhaken. Also denkt dran wenn ihr gegen mich spielt  ::b::

War zwar vielleicht nicht die logischste Wahl, aber mir hat das "Felsstadion" in Braga schon immer gefallen. Freue mich auf hoffentlich spannende Duelle!

Marcel

Willkommen.  :daumen: Werbe noch einen Bekannten fuer Portugal. Dieser koennte sich mit Leiria sogar das beste Team des Copa-Universums schnappen.  ::b:: Aber dann keine Absprachen.  ::ton::

Paulo

Auch willlkommen!  :daumen: Habe leider schon zweimal gegen Braga gespielt, sonst wäre ein Willkommensgeschenk sicher drin gewesen.  ::ton:: Aber Marcel kennt sich mit Geschenken verteilen eh besser aus, stimmts?   ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

::shock:: Wir haben es wohl geschafft. Mehr Nein-Stimmen für Verkleinerung als Ja-Stimmen. Und bei 15 Stimmen werden wohl nur noch wenige Abstimmen können.  ::ap::

Impressum