Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Iknazsia

Hab ich kein Problem mit! :)
Ehrlich gesagt: ich wußte, dass du wohl die Vier tippst - hatte aber irgendwie gedacht, dass Kalle anders tippt und bin daher Risiko gegangen...
Mal wieder zeigt sich - kein Risiko wäre die bessere Alternative gewesen... aber TC gönn ich es (o man, sowas aus meinem Munde  :tock: ::ton::)!

Und außerdem kann ich dir in der Kolumne dafür auf'n Sack geben!  ::evil:: ::b::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Glücksbärchi

Hauptsache der Kalle ist es nicht geworden ::b:: ::b:: :beer: ::wink::
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Iknazsia

...und der Reacher und der Lutscher!  ::evil:: :hüpf:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Glücksbärchi

Nächste Saison kann ich auch noch Meister werden ::ap::

...theoretisch ::shy::

DerHexer17

Jaja, der Neid....... ::wink::

Naja, würde ich nicht gegen Kalle spielen am letzten Spieltag wäre da gar nichts sicher. Zwei Punkte aufholen mit vier TK mehr ist normalerweise durchaus möglich........Leider nicht bei dem Restprogramm.

Iknazsia

@ Lusche Lutscher: Du sagst es - THEORETISCH!  ::evil:: ::evil:: ::evil:: :lol:

Edit: Ja, das Restprogramm, die kleine Primadonna die am Ende den Unterschied zwischen Wurst und Pelle macht!  ::b::

Glücksbärchi

Wer die Pelle nicht ehrt... ::b::

Paolo Maldini

Ja, immer auf die kleinen  ::b::
Meine schlechteste Saison in Sambaland, war bisher immer International  ::evil::
Muss nächste Saison wohl meine "berechenbare" Taktik umstellen  ::wink::
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

Iknazsia

ZitatJa, immer auf die kleinen ::b::
Jepp!  :smoker:

Iknazsia

Doppelpost: jedes weitere Bier mach mir eins schmerzlich bewußt: ich werde nicht Meister...verdammt!
Und dabei wäre es so einfach gewesen...  ::c:: ::ton::

TC

Manchmal sind die einfachsten Dinge die schwierigsten  ::blu:: ::b:: ::b::

Skinny Norris

Jungs, Meisterschaft wäre für mich ohnehin nicht drin gewesen. Bei dem Restprogramm gegen die ganzen TK-Monster... So qualifizier ich mich international und - wie ich grad erfahren hab, hehe... - hab dem Herrn Kolumnisten indirekt die Meisterschaft versaut. Is doch alles geritzt... ::wink::

Iknazsia

Bei meinen "Erfolgen" kann ich es einigermaßen verschmerzen, auch wenn ES SO EINFACH GEWESEN WÄRE endlich Rekordmeister zu werden.  ;(
Aber: Daumen hoch für eine geile Saison mit Präsidentschaftswahl- und Titelkampf. Nur die Fluktuation auf einigen Trainerposten hat mir nicht ganz so zugesagt und dürfte letztendlich ja auch der Grund für ein leicht verzerrtes Tabellenbild sein.  ::evil::
Doch das sollte sich nächste Saison dann (hoffentlich) nicht mehr wiederholen!  :daumen: ::ton::

Skinny Norris

Ja, INDENI am letzten ZAT auswärts wäre toll gewesen, da hätte man etwas anders planen können (Maximo weiß, wovon ich spreche, der HAT anders geplant... ::evil:: ::a::)... Egal, war auf jeden Fall ne tolle Saison, auch wenn ich erst im letzten Drittel die entsprechende Zeit hatt, mich angemessen damit zu beschäftigen! Nächste Saison wird alles besser (da baut auch Popi drauf, er will nächste Saison angreifen)...

TC

Zitatauch wenn ES SO EINFACH GEWESEN WÄRE  endlich Rekordmeister zu werden.

Falls es mit der Meisterschaft klappen sollte, wären die Grünen Büffel Rekordmeister ::c:: ::b:: ::b::

Impressum