Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Iknazsia

jaaaa, Mannschaften zählen für mich nicht, nur Trainertitel!  ::c::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

TC

Ist klar  ::wink::  sieht trotzdem schön aus in den offiziellen Statistiken ::ton::

Skinny Norris

Mann, könnt ihr nicht in Lutschers Lounge dummschwätzen...?!  ::evil:: ::wink::

Coach

Zitat von: Skinny Norris am 24. Dezember 2009, 20:15:51
ZitatOder ihr kommt alle nach Dresden dem Coach auf die Pelle rücken

Zitatund dann trinkt ein Kiwi (also ich) euch mal untern Tisch

Hmm... Welcher der beiden Witze ist jetzt lustiger...? :rolleyes:  ::wink:: :beer: :beer:

hab ich ja jetzt erst entdeckt, den Kalle würden se hier im Unterhemd gar nicht reinlassen. Unsere Arbeitslosen haben wenigstens nen Jogginganzug an.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Skinny Norris

Easy, ich komm ausm Pott, da wurde Retro erfunden. Nen geschmeidigen 70er-Jaher Jogger treib ich locker auf... :daumen: :beer: ::b::

Popi09

:beer:

Mahlzeit ! Habe mich nun auch endlich hier eingefunden!

Das Spiel hat mich mittlerweile auch überzeugt, hat nen ziemlich hohen Fun-faktor!

Hoffe nächste Saison schneide ich besser ab!

So, jetzt erstmal Feierabend machen und ordentlich  :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

Bis die Tage,

Popi

Skinny Norris

Popi, wie ich sehe hast du es endlich auch hierher geschafft, super! :daumen:

Schön auch, dass du bereits deinen (und auch meinen) Charaktersmiley entdeckt hast... :beer: ::wink:: ::b::

Und wieder einer mehr, der den frechen Kolumnisten beschimpfen kann, hehe! ::evil:: ::b::

Iknazsia

Kolumne steht - wenn auch etwas kurz und dürftig, aber für die Woche muss es mal reichen.
@ Popi: Willkommen im Forum!  :daumen:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Skinny Norris

Immerhin, besser als die "aktuelle Kolumne" in Schweden... ::evil:: ::ton::

Iknazsia

Hmm??!! Kann ich das wirklich als Kompliment verstehen??  ::shock:: ::bl::

DerHexer17

Nene, das war nur ein Angriff auf Lutscher..........deine Kolumne findet der Bati so blöd wie eh und je  ::ap::

::wink:: ::ton::

Glücksbärchi

ZitatImmerhin, besser als die "aktuelle Kolumne" in Schweden

Ey...die schreib ich um hofiert zu werden und wenn sie auf sich warten lässt, wird gefälligst gejammert, warum noch kein Slätterkarl zu lesen ist ::a:: ::wink:: ::ap::

nee...hatte einfach noch nicht die Zeit (bzw. Lust ::shy::)
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Iknazsia

Lutscher:
Zitatnee...hatte einfach noch nicht die Zeit (bzw. Lust  ::shy::)
Übersetzt: keine Ideen!  ::evil::

Reacher:
Zitatdeine Kolumne findet der Bati so blöd wie eh und je
Der Reacher, nee, nee... was soll ich dazu noch sagen?

Arsch!  ::ap::

Glücksbärchi

ZitatÜbersetzt: keine Ideen!

Petze ::evil::
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Skinny Norris

Musst halt mal deinen Unterclown treten. Wenn du keine Ideen Lust hast, muss eben der Untertan ran...

Und: Muss jetzt hier mal ne Lanze brechen für die drei Länder mit Kolumne in denen ich spiele. D-U-S, Slätterkarl und Zambezi Inquisitor sind alle bombig!! Die D-U-S werde ich vermissen...

Lutscher, du bleibst aber in Schweden, oder?

Impressum