Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Glücksbärchi

Glückwunsch zum Titel Rick :daumen: :daumen: :beer:
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Skinny Norris

Yep, Gratulation. Genieße den Flug, er geht weit hinab... ::evil:: ::ton:: ::b::

Ach ja, Saisonende, ein Grund zum  :beer: :beer: :beer:

::wink::

TC

Der Bär ist erlegt ... jetzt wird gefeiert  :beer: :beer: :beer:

Ich nehme eure Grüsse und Herausforderungen gerne an  ::ap:: und geniesse den Blick von oben, solange ich noch kann ::wink:: ::b:: ::b::

Iknazsia

So wie es aussieht kann ich die Kolumne wohl nicht vor Sonntag schreiben - und das kübelt mich richtig an!  :klo:
Ich hab dieses WE ein langes und anstrengendes Blockseminar und die Tage davor auch ordentlich Programm - tut mir wirklich leid,
aber eine halbe Abschlusskolumne fänd ich ziemlich unpassend, nachdem die Saison doch ziemlich viel hergegeben hat.

Sorry  :wut:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Skinny Norris

Wird doch erst Freitag umgestellt, nicht Dienstag... Oder...?

Oder spars dir auf und verpacks in 'ne Kolumne eine Woche vor dem ersten Zett-A-Tee...?

Paolo Maldini

Glückwunsch Rick  :daumen:

und das obwohl ich bei dir gewonnen habe   ::c:: ::b::
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

Jerry42

gratulationen auch von meiner seite an den meistertrainer und eigentlich an alle die vor mir sind  :daumen:

TC

Zitatund das obwohl ich bei dir gewonnen habe

Ja, das war der Tiefschlag, den ich damals gebraucht hatte, um noch riskanter zu spielen  ::b:: ::b::

Glücksbärchi

AKA "The One And Only LUTSCHER"

Vlad

http://copamundial.eu/buero/team_stamm.php?auswahl=931

Nen tolle Präsidenten habt ihr. Will nach Südafrika und mir meinen Verein abspenstig machen...  :tock: ::ton::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

bender

Zitat von: Vlad am 14. Januar 2010, 21:39:53
Nen tolle Präsidenten habt ihr.
::ap::

Zitat von: Vlad am 14. Januar 2010, 21:39:53
Will nach Südafrika und mir meinen Verein abspenstig machen...
Der Staatsmann nennt das Expansion des Hoheitsgebiets. Du bist da nur Kollateralschaden... ::shy::  ::b::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Marcool

Bin zurück in Sambia! ::cool:: :beer: :daumen: Wer erinnert sich noch an den Glaskasten? ::b::

Skinny Norris

Ja, da war mal was... Welcome Back im Haifischbecken... :daumen:

bender

Ach Herrjeh... wird wohl zeit, wieder etwas für Ordnung und Anstand zu sorgen...  :tock: ::bl::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

DerHexer17

ZitatChambishi Blackburn (ZAM) mit Jack Reacher haben wir in der Liga bereits gedemütigt, dass wird uns im internationalen Wettkampf nur noch mehr Spaß machen.

Abwarten, Kollege  ::evil::

Impressum