Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

Zitat von: Skinny Norris am 09. Januar 2010, 12:40:05
Die D-U-S werde ich vermissen...

Wie. Was. Du willst doch nicht etwa nach Neuseeland wechseln? Hast Du schon das Rentenalter erreicht?

Oder höre ich mit der Kolumne auf und weiß noch nichts davon?  ::bl::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Iknazsia

@ Skinny: DAS würde ich auch gern wissen, wie du das und was du damit gemeint hast??!  :tock: ::shy::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Paulo

Habs inzwischen gefunden. Herr Norris möchte mit Sara nach Fiji auswandern  :tock: :tock:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Iknazsia

Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Dr. Zoidberg

Solange Paulo in Australien bleibt, kommt er doch eh schnell wieder ::wink:: :daumen:

Iknazsia

@ Hexer aka Reacher: Wer ist nur dieser alte Sack den du als Avatar hast?  ::quest:: ::ton::

DerHexer17

Mensch, habe ich das nicht schon dreimal erzählt?  ::ap::

Das ist Theodore "T-Bag" Bagwell von Prison Break......... Mein Lieblings Serien Bösewicht und gut gespielt. Und du stehst ja auch auf ihn  ::ton::

Glücksbärchi

ZitatLutscher, du bleibst aber in Schweden, oder?

Jetzt wo mir das Land quasi allein gehört kann ich doch nicht wechseln ::ton::

Zum Slätterkarl:

Nee, nee...der Unterclown hat sogar schon seinen Beitrag geleistet...mal sehen vielleicht schaff ich ja noch ne Miniausgabe ::shy:: ::bl::
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Skinny Norris

Ja, hab die Fidschis mal als Wunschluga eingetragen, mal sehen obs überhaupt eröffnet wird... Ganz 100%ig sicherob ich gehe bin ich noch nicht.

Chris

... du wirst es bereuen ... :D
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Iknazsia

@Coach: Ich hoffe doch mal, dass du in Sambia bleibst, jetzt wo du (endlich) gute Artikel schreibst!  :daumen:

Coach

die schreibe ich schon immer, wahrscheinlich sind deine Ansprüche gesunken.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Iknazsia

Iknazsia

Es kam, wie es kommen musste - damit stehst du auf meiner Liste, Rick! ::evil::
...dennoch: herzliche und wirklich ernstgemeinte Glückwünsche zum Titel, in der einzig bedeutenden afrikanischen Liga!  :daumen: ::ton::

DerHexer17

Jo, auch von mir nen Glückwunsch.

Puh, nun ist es raus. Das war anstrengend. Aber besser du als Abenteuer oder Bati. Daher haste was gut bei mir Rick  ::ton:: ::ap::

Impressum