Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DerHexer17

So, Umfrage damit geschlossen. Und wir kriegen unsere hochverdiente zweite Liga  :daumen: :beer:

Iknazsia

Freu mich damit noch mehr auf die neue Saison. Bin auch schon gespannt wer sich alles zu uns wagt...  ::shy::
Für den Inquisitor ein freudiges Ereignis!  ::b::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

fenris

keine sterne in athen und cacak

Skinny Norris

Das ist Abenteuers Aufgabe...

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt

Im Hintergrund übrg. Lutscher in Matrosenuniform, wie sich faul am Beckenrand lümmelt und die Beine baumeln lässt, der Rotzlöffel...

Iknazsia

Also gut...Zahltag: ::kiss:: ::ton::

• Lutscher wird für ein paar Wochen zum Kuscheln und Liebkosen nach Serbien verliehen,
  • der nächste Champions League und Europa League -Titel durch unsere Hilfe ebenfalls in die SM gebracht
  • und für die Hinrunde der kommenden Saison kräftig im Inquisitor über dieses europäische Land herumgeschleimt.
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

fenris

aber lutscher bitte in matrosenuniform! ::ton::

Iknazsia

Geht klar!  ::ton::
Damit sind wir dann aber quitt!  ::wink::

fenris

kommt drauf an, wieviel wir mit ihm verdienen  ::evil:: ::cool::

Glücksbärchi

ZitatLutscher wird für ein paar Wochen zum Kuscheln und Liebkosen nach Serbien verliehen

::shock:: ::shock:: das kann ja heiter werden ::bl:: ...und das nur, damit ich am Ende der nächsten Saison nicht nur auf einem Abstiegsplatz stehen, sondern auch tatsächlich absteigen kann ::evil:: ::wink::
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Chrille

Zweite Liga nun ebenfalls mit dem Forum verbunden. :daumen:

Chris

Bin ich ja jetzt gespannt wie sich die Liga füllt ... ::shy::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Iknazsia

Na ja, heute wird sie sicher noch nicht voll!  ::ton::

Chris

TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Paulo

ZitatYoung Arrows verpflichtet Australien Bomber

das klingt schonmal sehr gut!  :daumen: ::b::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Iknazsia

ZitatLusaka City Council verpflichtet Mahamadou Doltombwe
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: ::kiss:: ::kiss:: ::kiss:: ::kiss:: ::cool:: ::cool::

Impressum