Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcool

Mein Erzrivale Dolten ist zurück!!! ::shock:: :beer: :beer: :beer:

Florian Markert

Herrlich, dass werden schöne Duelle, wenns mit dem Aufstieg bald klappt, da sind noch reichlich Rechnungen offen!  ::b:: :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Glücksbärchi

ZitatWas haben wir diese Saison vor Brain? Das gleiche, was wir jede Saison vorhaben Pinky: Saisonziel der Prison Leopards verhindern!!!

ich hab immer gewusst das er zurück kommt  :applaus:  ::ap::

:daumen: :daumen: ::kiss:: :daumen: :daumen:
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Skinny Norris

Ich glaube, jeder hat mit Joe noch 'ne Rechnung offen... ::evil::

Geile Rückkehr! :hüpf: :hüpf:

Ach, Herr-angehender-Vize-14.Copa-Awards-Kolumne-der-Saison-Preisträger, tragen sie sich bitte erneut in die Liste der angehenden WM-Trainer für dieses Land ein!
Ich schätze bei der Saisonumstellung ist was schiefgelaufen, ich war plötzlich auch ausgetragen - um jetzt wieder VOR Lutscher zu stehen (selbstverständlich! ::ap:: ::ton:: :beer:)...

Iknazsia

ZitatAch, Herr-angehender-Vize-14.Copa-Awards-Kolumne-der-Saison-Preisträger
Ja, is klar!  ::evil:: ::evil:: ::bl::
Immerhin in dieser Rubrik dürfte ich führend sein.  ::c::
Zitat...tragen sie sich bitte erneut in die Liste der angehenden WM-Trainer für dieses Land ein!
Danke für den Tipp, mache ich sofort!  :daumen:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Joe Dalton

Tach zusammen!

Ich freue mich wieder da zu sein, auch wenn ich bis vor einer Woche selbst noch nicht damit gerechnet habe.
Ihr bringt mir dennoch etwas zuviel der Ehre entgegen. Wieviel nach der ganzen Zeit vom taktischen Verständnis geblieben ist, werden wir sehen. Auch in der Presse werde ich mich zunächst zurückhalten und nur von Zeit zu Zeit zu Wort melden.
Dennoch muss ich mit Erschrecken feststellen, dass der werte Herr Abenteuer fast wieder ganz oben steht. Ich hoffe, dass ich da bald wieder ordentlich dazwischen hauen kann.

Skinny Norris

Das hoffen wir alle. Wer will schon Abenteuer da oben... :tock: ::evil:: ::ton::

Iknazsia

Zitat...mit Erschrecken feststellen, dass der werte Herr Abenteuer fast wieder ganz oben steht...
Tja, die sambischen Gesetze sind unergründlich.  ::b::
ZitatIch hoffe, dass ich da bald wieder ordentlich dazwischen hauen kann.
Ach, du meinst so wie damals...?  ::evil:: ::ton::
Aber der Platz hinter mir ist natürlich (wie früher) für Dich reserviert!   ::b::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Marcool

Zitat von: Skinny Norris am 22. August 2010, 20:12:51
Das hoffen wir alle. Wer will schon Abenteuer da oben... :tock: ::evil:: ::ton::
Genau, so wie es jetzt ist, ist es doch viel schöner. ::b:: :daumen: :daumen:

Glücksbärchi

ZitatIhr bringt mir dennoch etwas zuviel der Ehre entgegen

wie bescheiden...so kennt man dich ja gar nicht ::ton:: ::b::
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Chris

Die Liga füllt sich ja rasend schnell ... ::b::

... da wär man mit Tunesien vielleicht besser gefahren! Alles Schiebung die ganze Abstimmung ... ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

tric_o_tronic

ZitatAlles Schiebung die ganze Abstimmung ...
das hat ja nie jemand bestritten oder?  ::wink::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Chris

Stimmt allerdings, sollte man aber vielleicht mal überdenken diese Abstimmungsmethode, da natürlich jeder aus der ersten Liga von Sambia für die zweite Liga tippt. Und man somit gleich mal eine Menge mehr Stimmen hat als beispielsweise Tunesien. Nunja, mir ist es ja eigentlich egal ...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Marcool

ZitatAlso zunächst mal, bestehe ich darauf, dass meine Stimme wieder von Abenteuers Tochter synchronisiert wird! ... Was? Das ist gar kein Videointerview? Hmm, achso. (erledigt)
Ha, einfach nur super!  ::b:: :lol: :daumen:

Edit: Hey, deine Tochter hat aber ganz schön den abgesprochenen Text bei Frage 2 abgewandelt... ::evil:: Muss ich etwa nach einer Neubesetzung Ausschau halten? ::a::

::wink::

Skinny Norris

Zitat von: Chris am 24. August 2010, 18:49:09
Stimmt allerdings, sollte man aber vielleicht mal überdenken diese Abstimmungsmethode, da natürlich jeder aus der ersten Liga von Sambia für die zweite Liga tippt. Und man somit gleich mal eine Menge mehr Stimmen hat als beispielsweise Tunesien. Nunja, mir ist es ja eigentlich egal ...

Nanana, jetzt nicht rumheulen hier! Wird schon werden, ist ja noch ein bisschen...

Impressum