Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

Zitat von: Chris am 24. August 2010, 18:49:09
Stimmt allerdings, sollte man aber vielleicht mal überdenken diese Abstimmungsmethode, da natürlich jeder aus der ersten Liga von Sambia für die zweite Liga tippt. Und man somit gleich mal eine Menge mehr Stimmen hat als beispielsweise Tunesien. Nunja, mir ist es ja eigentlich egal ...

Hmm 300-400 Stimmberechtigte da sollten 16 Leute ohne Probleme überstimmt werden können .. (siehe Frankreich :D)

Vlad

Little Abenteuer ist einfach nur goldig!  :daumen:

Schon fies mit solchen Waffen um den Award zu kämpfen...  ::wink:: ::evil::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Iknazsia

Zitat von: Vlad am 24. August 2010, 19:26:25
Little Abenteuer ist einfach nur goldig!  :daumen:

Schon fies mit solchen Waffen um den Award zu kämpfen...  ::wink:: ::evil::
Zitat von: Marcool am 24. August 2010, 19:13:26
ZitatAlso zunächst mal, bestehe ich darauf, dass meine Stimme wieder von Abenteuers Tochter synchronisiert wird! ... Was? Das ist gar kein Videointerview? Hmm, achso. (erledigt)
Ha, einfach nur super!  ::b:: :lol: :daumen:

Edit: Hey, deine Tochter hat aber ganz schön den abgesprochenen Text bei Frage 2 abgewandelt... ::evil:: Muss ich etwa nach einer Neubesetzung Ausschau halten? ::a::

::wink::

Danke, werde ich ihr ausrichten.  :daumen: ::b::
Sie hatte übrigens gleich nach dem Einsprechen gefragt, ob Enigma sie schon gelobt/ sich gefreut hat (da sie ja nicht wußte, dass das Verarbeiten noch etwas dauert).
woher sie diese Geltungsdrang nur hat???  ::shock:: ::b:: ::b:: ::ton::

Edit:

Zitat von: Chris am 24. August 2010, 18:49:09
Stimmt allerdings, sollte man aber vielleicht mal überdenken diese Abstimmungsmethode, da natürlich jeder aus der ersten Liga von Sambia für die zweite Liga tippt. Und man somit gleich mal eine Menge mehr Stimmen hat als beispielsweise Tunesien. Nunja, mir ist es ja eigentlich egal ...

Haben denn überhaupt alle 16 aus Sambia "Pro Unterhaus" gevotet? ::shy::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Andre

Iknazsia

Ah, danke für die Antwort.  :daumen:
Dann bleiben ja immerhin 18 Sambia-fremde Stimmen!
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Joe Dalton

Genail, Deine Kolumne, Herr Abenteuer!  :daumen: :beer: 

... muss ich bei aller Misgunst ehrlich zugeben  ::b::

Diese Variante kannte ich ja noch gar nicht. Leider funktioniert bei mir Dein Link auf die vorigen Kolumnen nicht --> "The requested document was not found on this server. "

Iknazsia

müsste jetzt gehen  ::shy::
und Danke!  :daumen: ::b::

fenris

Wo die sambiafremden stimmen herkamen. Muss schon mit dem Teufel zugegangen sein ::evil::
aber wir wurden durch einen sm Zugang reichlich belohnt ::b::
keine sterne in athen und cacak

Paulo

das Interview von deiner extreme-Tochter synchronisieren zu lassen, ist ja wohl obergeil  :lol: :lol: :lol: :daumen:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Andre

super geiles Video... och ist das geil ..

fenris

keine sterne in athen und cacak

Joe Dalton

Der neue Trainer von Afrisports verspricht vom Namen her auch für spektakuläre Momente ::b::

Glückwunsch Abenteuer zum Geburtstag  :daumen: :beer: :beer:

Dr. Zoidberg

Diese Kolumne ist der Wahnsinn, spiele gerade ernsthaft mit dem Gedanken mal wieder nach Sambia zu gehen ::b:: :lol:

Paulo

...ja genau, gleich in Liga zwei dann ersparst Du Dir auch den Abstieg  ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcool

Zitat von: Dr. Zoidberg am 25. August 2010, 18:36:19
Diese Kolumne ist der Wahnsinn, spiele gerade ernsthaft mit dem Gedanken mal wieder nach Sambia zu gehen ::b:: :lol:
Wie du siehst, sind noch eine Menge Plätze frei! :daumen:

Impressum