Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

auf dem Weg zur ersten Meisterschaft waren sie schon mal. schon 2 x sogar, blieben aber immer stecken, ich wünsch Dir toi toi toi.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vlad

Coach, seit wann ist Sambia noch eine der härtesten Ligen Copas? Selbst in Tunesien ist mittlerweile mehr los...
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Coach

dachte es wär noch so. Kenn mich da nimmer so aus. Sind wohl alles Weicheier geworden?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Paolo Maldini

Zitat von: Coach am 13. Oktober 2013, 19:05:07
auf dem Weg zur ersten Meisterschaft waren sie schon mal. schon 2 x sogar, blieben aber immer stecken, ich wünsch Dir toi toi toi.

wird spannend, aber wenn es schief geht beiß ich mir in den A....  ::b::

Zumindest hab ich ein Heimspiel mehr als die Buffalos und die (einigermaßen) gängigeren Gegner  :daumen:

und die 0,1 TK vom Quiz hab ich beim letztem Zeitungsartikel liegen gelassen  ::wink::
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

Stormtrooper

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. Durch einen NMR habe ich die Titelverteidigung leider verbockt.  ::dead::

Paolo Maldini

Zitat von: Stormtrooper am 25. Oktober 2013, 12:43:53
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. Durch einen NMR habe ich die Titelverteidigung leider verbockt.  ::dead::

THX  :daumen:

wobei du wahrscheinlich nur 2 Punkte mehr auf dem Konto gehabt hättest, wäre sicher spannender geworden (Punktgleich), aber die Tordifferenz wäre bei mir wahrscheinlich besser gewesen  ::wink::
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

Stormtrooper

Zitat von: Paolo Maldini am 26. Oktober 2013, 18:06:14
Zitat von: Stormtrooper am 25. Oktober 2013, 12:43:53

THX  :daumen:

wobei du wahrscheinlich nur 2 Punkte mehr auf dem Konto gehabt hättest, wäre sicher spannender geworden (Punktgleich), aber die Tordifferenz wäre bei mir wahrscheinlich besser gewesen  ::wink::

Ich möchte Dir das nicht madig machen. War schon verdient!  :daumen: Hätte ich nur mehr Zeit für die Zeitung...

Coach

da will der Spaßflorian also in Sambia noch aufsteigen. Wenn er das schafft, dann sing ich ihm zu Ehren ein Loblied. Wird wohl unten bleiben der ErlTaz  ::kiss::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Florian Markert

Ich hab doch nix mehr zu verlieren, was solls... freu mich schon auf das Loblied! ::c::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Coach

vielleicht sollteste hier auch mal das Buch vom schwedischen Trainer lesen, sonst bleibste ewig 2. Liga  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Florian Markert

Abenteuer, was war das denn?  ::shock:: ::shock:: :tock: :tock: ::b:: ::b:: :beer: :beer: :beer:

Zitat von: Coach am 31. Januar 2014, 16:58:16
da will der Spaßflorian also in Sambia noch aufsteigen. Wenn er das schafft, dann sing ich ihm zu Ehren ein Loblied. Wird wohl unten bleiben der ErlTaz  ::kiss::

Coach, lass hören!  ::ap:: ::b:: ::ton::

Coach

naja, haste dir verdient ein Loblied , hab ja nu 3 wochen zeit zum dichten.  ::c:: :kotz:
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Vlad

Auch wenn das deinem Ego nicht gut tut: 69 Gegentore und trotzdem aufgestiegen. Grandiose Leistung, Monsieur Markert!  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Florian Markert

Am Ende setzt sich Qualität nun einmal durch, da können nicht einmal inflationär kassierte Gegentore etwas dran ändern.  ::b:: ::ap::

Im übrigen habe ich den Gegentorrekord für Aufsteiger lediglich eingestellt, mein Lokalrivale aus Kitwe hat das gleiche Kunststück fünf Saisons zuvor ebenfalls geschafft - sogar mit rotem Stern.

Floberle

Noch bis zum kommenden Sonntag, den 01.06.2014 um 19:00 Uhr läuft die Meldefrist für alle, die noch als Nationaltrainer entweder alleine, oder mit bis zu zwei Mitstreitern, eine Nation zum Weltmeistertitel führen möchten.

Welche Mannschaften bereits gemeldet haben und welche Länder noch frei sind, erfährst du hier: http://www.copaforum.de/index.php?topic=3820.0

Es dürfen alle Nationen der bekannten Fußballwelt ausgewählt werden, es gibt keine Beschränkung auf frei spielbaren Copaländer.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen!

Euer
Florian Eberle
Organisator Copa WM 2014
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Impressum